Fahrenheit (Indigo Prophecy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich weiss es leider nicht mehr ganz genau.

      Aber ich musste es auch 2 mal Probieren.
      Bei der Frage, was mit meinen Armen passiert sei ,habe ich glaube Ausweichen gewählt und dann geht er Automatisch auf die Toilettte um sich frisch zu machen und man kann mit Carla oder Tyler sich im Büro umschauen.

      Einfach mal bisschen rumprobieren.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by Mr.Mö@21.09.2005 - 00:44:15
      Thx ;)

      ---

      Frage: Ich werd mit Lucas gerade in der Bank verhört. Muss ich da irgendwas besonderes machen? Jedesmal bricht Lukas zusammen und kommt in die Klapse.
      [post=235959]Quoted post[/post]



      Die Reaktionstests nicht machen. Die sind dazu da, dass Carla mehr Details erfährt während Lucas im Gegenzug durchdreht.
    • Ich habe die Reaktionstest gemacht, somit hörte ich Carlas Gedanken und konnte mit Lucas recht gut darauf reagieren. Durchgedreht ist mir der gute kein einziges mal (das will ich auch nochmal erleben). Jedoch war Carla sich bei mir schon recht schnell sicher daß Lucas der gesuchte ist. Beim Phantombild hatte ich 70% und im Büro hatte sie sowohl das Börsenpapier, wie auch den Stift gefunden. Zumindest glaube ich das ein Stift auf dem Tisch lag....ich vergesse sowas immer so schnell ;)
    • Alle Reaktionstest hab ich alle richtig, höre alles was sie denkt und der Verdacht ist bei fast ganz 0 (wenn der immer nen Aussetzer hat ist es klar, dass die Alte Verdacht schöpft) nur es kommen immer diese kleinen Monster und nach drei vier malen ist er psychisch völlig kaputt.

      EDIT: Bei Phantombild hatte ich allerdings nur 25%, hatte das Gesicht von dem gar nicht im Kopf ^^
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Hab das Game auch seit gestern und bin jetzt, hm, wo bin ich denn... achja ich zum 2. mal klein :D

      Die Reaktionstest finde ich voll lame, da wo ihr alle 2 Leben oder mehr verloren habt hab ich keinen verloren :D Das einzige was ich nicht geschafft habe, war das eine beim Fahrstuhl aber das ging ja garnicht :D

      Sonst ist das Spiel ganz geil, hab mich sogar schonmal erschrocken :D
    • Oargh...HILFE !!!

      Ich bin aufe dem Rummelplatz und bei diesen bekloppten Balance akt komme ich net weiter, ich schaff das einfach ent, hat jeamnd Tipps???
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by D-Bo@23.09.2005 - 17:34:46
      Moin, ich hab Fahrenheit jetzt auch...endlich! :)
      Jedenfalls, ich bin jetzt bei dem Arbeitsplatz von Lucas und da greifen mich gerade diese "Monster" an..jedenfalls, leuchten da immer irgendwelche Farben auf, was bedeuten die und was muss ich da machen?


      mfg
      [post=236802]Quoted post[/post]



      Wenn die aufleuchten musst du die jeweiligen Richtungstasten drücken.

      Nehmen wir an du hast deine Tasten so eingestellt:

      W -> Oben A -> Links S -> Unten D -> Rechts (kurz: WASD ;)) und die anderen Tasten nicht verändert, sprich bei 4 8 6 2 gelassen.

      Dann müsstest du bei diesem Beispiel



      W für Rot, weil Oben und 8 für Rot, weil Oben drücken.

      Wenn es links Blau aufleuchten würde müsstest du A drücken, weil A links ist.
      Wenn es auf der rechten Seite grün ist müsstest du 2 für unten drücken.

      Kapiert? ;)

      Wenn du das schaffst bekommst du Visionen oder Einblicke, diese können für deine Verhalten Wichtig bzw. von Vorteil sein.
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Ich bin grad da, wo
      Spoiler
      Lucas tot
      ist und das Mädchen finden muss..da kommt dieses Orakel und will nen fight..Matrix Style! Ich hab ihn zwar ganz schön vermöbelt, doch immer wenn ich Links und Rechts abwechselnd drücken muss, mach ich schlapp..ich weiß nicht, am Anfang vom Spiel konnt ich das voll gut war immer voll und jetzt krieg ich nur einen Balken voll und das reicht nicht..ist das bei euch auch so? :nervös:
      the wild boys are calling
      der letzte tighte
    • Originally posted by D-Bo@24.09.2005 - 00:49:30
      Ich bin grad da, wo Lucas tot ist und das Mädchen finden muss..da kommt dieses Orakel und will nen fight..Matrix Style! Ich hab ihn zwar ganz schön vermöbelt, doch immer wenn ich Links und Rechts abwechselnd drücken muss, mach ich schlapp..ich weiß nicht, am Anfang vom Spiel konnt ich das voll gut war immer voll und jetzt krieg ich nur einen Balken voll und das reicht nicht..ist das bei euch auch so? :nervös:
      [post=236990]Quoted post[/post]



      Ja, is bei mir auch so. Reaktionstests sind kein Thema mehr, dafür die Links-rechts Balken.

      Ausserdem stresst mich dieser Matrix Kampf ohne Ende weil er so unmotiviert auftaucht. Die Gedankensprünge der Entwickler sind zum Ende hin kaum mehr nachzuvollziehen. Was als guter Krimi mit parapsychologischen Elementen begann ist am Schluss nur noch ein konfuses Chaos das sich an allen Kino-Klischees der letzten Jahre bedient. Macht dein Eindruck als ob es den Entwicklern Mühe gemacht hätte die nonlinearen Handlungsstränge zusammenzuführen. Echt schade. Aber man kann es verzeihen, da das Spiel an sich trotzdem sehr ambitioniert ist.
    • Originally posted by Free|Dom@24.09.2005 - 10:22:50
      Ihr müsst ja auch nicht nur dann drücken, wenn die Pfeile hell leuchten. Einfach die ganze Zeit wie verrückt abwechselnd drauf ;)
      [post=237053]Quoted post[/post]



      Spielprinzip nicht verstanden Free Dom.....setzen 6. ;)
    • Originally posted by The One+24.09.2005 - 10:54:51--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 24.09.2005 - 10:54:51)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Free|Dom@24.09.2005 - 10:22:50
      Ihr müsst ja auch nicht nur dann drücken, wenn die Pfeile hell leuchten. Einfach die ganze Zeit wie verrückt abwechselnd drauf ;)
      [post=237053]Quoted post[/post]



      Spielprinzip nicht verstanden Free Dom.....setzen 6. ;)
      [post=237063]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      lol y? Ich habs immer erst versucht wenn die Pfeile hell leuchten, aber wenn ichs so nicht geschafft habe, hab ichs halt anders gemacht ;) Also immer erst später die leichtere Sache probiert ;)
    • Gestern habe ich das Spiel auch zum zweiten Mal durchgespielt.

      Aber wie Dave schon sagte, am Ende hat man wirklich das Gefühl das den Entwicklern die ideen ein wenig ausgingen und sie die Story einfach nur noch dahin plätschern haben lassen.
      Keine wirklichen Innovationen mehr und im Prinzip durch die Vorgeschichte etwas Simpel das ganze Ende.

      Aber dennoch, geht das Ende in Ordnung und es deutet auf einen 2. Teil hin.

      Für mich ist Fahrenheit der Überraschungs Hit 2005, so wie es letztes Jahr Riddick für mich war!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!