Fahrenheit (Indigo Prophecy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Free|Dom@01.08.2005 - 18:29:54
      Naja, dann liegt es wohl daran das ihr keine Ego-Shooter spielt wie Dave sagte ... ;)
      [post=213513]Quoted post[/post]


      Ich spiel auch ego shooter, aber da brauch ich das auch net, das wichtigste (schießen,nachladen,springen,benutzen,waffen wechseln) hab ich auf der maus, dazu pfeiltasten und strg zum ducken und das reicht bei den meisten bereits ;)
    • Hab jetzt mehrere male die Demo durchgespielt mit verschiedenen Enden

      Übrigens der Penner der am Ende auftaucht wenn man abhaut sitzt da hinter dem Lokal inner Ecke und trinkt sich nen Bierchen :D Ich denke mal er taucht da auf, weil er den Mord gesehen hat oder so :>

      Das coolste Ende ist aber blutüberströmt aus der Toilette raus, den Toten da liegen lassen, dann wird erstmal die Barfrau geschupst und dann außem Hintereingang :D Dann dem Besoffenen nen Besuch abstatten und dann mit der U-Bahn nach Hause :>

      Naja ich freue mich schon auf den September dieses Jahres :D
    • Also, du gehst hinten aus dem Restaurant raus, also aus dem Notausgang... danach gehst du rechts anstatt links und auf dem Boden liegt da son Besoffener und kippt sich nen Bierchen rein ;)

      Die U-Bahn wo die ist, hm, musst mal gucken, das ist sone grüne Treppe... da einfach hin und dann die Aktion mit der Maus machen ;)
    • Also ich hab mir auch mal die Demo-Version dieses Spieles Runtergeladen und eigentlich stehe ich echt nicht auf solche Spiele,aber dass Spiel ist einfach der Hammer weil mann die Story verändern kann und nicht zum Beispiel wie bei Resident Evil oder Max Payne einfach irgendwo Zombies oder Menschen abknallen muss.Auch von der Steuerung her Perfekt gelungen OK Grafik lässt sich drüber streiten aber ich finde,die ist gelungen.

      Also dass war jetzt erstmal mein Stand der dinge

      und wer bock hat sich dass vorzubestellen zu lassen der geht auf denn Link.

      Fahrenheit für PC

      Ich habs schon gemacht :ja: weil ich dass Spiel jetzt schon End geil finde.

      So aber nun Schluss.

      CU
    • Mir fällt gerade auf, daß Fahrenheit schon übermorgen veröffentlicht wird. eek.gif

      Ich hatte das Spiel im ganzen PSP Hype schon ein wenig verdrängt. Nochmal schnell bei Amazon bestellen, damit ich es auch übermorgen geliefert bekomme. Wobei Amazon noch mit dem 15.9 gelistet ist und die offizielle Webseite den 8.9 angibt. Denke Atari weiß da mehr als Amazon ;)
    • Originally posted by Free|Dom@07.09.2005 - 20:26:17
      System : PC
      Releasedatum : 15.09.2005
      Altersfreigabe : ab 16 Jahre

      ;)
      [post=230754]Quoted post[/post]



      LoL als ich heute Nacht um 4 Uhr die Atari Seite durchgeschaut habe, stand dort noch der 8. angeschlagen. Das haben sie wohl im Laufe des tages geändert. Sehr schade.
    • Ich werde mir Fahrenheit auch wie geplant am 15.09 zu legen.

      Leider sind die meisten Wertungen nicht ganz so ausgefallen wie ich mir erhofft hatte.
      Allerdings finde ich es trotzdem sehr Innovativ und kann über kleinere Patzer locker hinweg sehen, für das was man Geboten bekommt.
      Ausserdem liegt so etwas ja auch immer im Auge des Betrachters :)
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Originally posted by TheChosenOneRules@08.09.2005 - 01:29:43
      Ich werde mir Fahrenheit auch wie geplant am 15.09 zu legen.

      Leider sind die meisten Wertungen nicht ganz so ausgefallen wie ich mir erhofft hatte.
      Allerdings finde ich es trotzdem sehr Innovativ und kann über kleinere Patzer locker hinweg sehen, für das was man Geboten bekommt.
      Ausserdem liegt so etwas ja auch immer im Auge des Betrachters :)
      [post=230899]Quoted post[/post]



      Bin völlig unbeeindruckt von den Wertungen. Den lieben Damen und Herren Journalisten war es vielleicht nicht ganz recht, dass sie so unsanft aus ihrer W-A-S-D Routine rausgerüttelt wurden und haben gleich mal mit Trotz reagiert bzgl. schlechter Steuerung.

      Ich freu mich jedenfalls über ein Spiel das endlich mal wieder Maßstäbe setzt und das veraltete Adventure-Genre auf ein zeitgemässes Niveau bringt.
    • Hab's vor 2 Stunden gekauft aber leider noch nicht gespielt, weil es bei meiner Freundin im Haus zugeht wie in der Innenstadt. Rein - raus ...ständig will jemandf was... so ein Spiel braucht Zeit und Ruhe. Freu mich allerdings schon :)
    • Heute habe ich Fahrenheit bekommen und konnte schon einmal knappe 2,5 Stunden ins Spiel reinschnuppern.

      Und es hat bis jetzt auf jeden Fall meine Erwartungen erfüllt.
      Die Handlung aus verschiedenen Charakteren zu Spielen macht sehr viel Spass.

      Die Steuerung ist gut durchdacht und wurde gut umgesetzt.

      Ein sehr gutes Spielement sind die Reaktionstests durch die diversen Mini Games.

      Die Soundkulisse ist auch hervorragend, schöne stimmige Musik zu jeder Gelegenheit.

      Grafisch ist es leider nur zweckmäßig (XBox).
      Keineswegs schlecht aber auch nicht unbedingt der heutige Standard.
      Die Figuren sehen zwar besonders im Gesicht gelungen aus, allerdings die Umgebung ist leider weniger detailliert ausgefallen.
      Aber dieses Spiel lebt definitiv nicht von seiner Grafik.

      Als grösster Schwachpunkt sehe ich die deutsche Synchronisation an.
      Ich finde besonders die Stimme vom Hauptcharakter ist nicht gut gewählt worden.
      Aber man kann die Sprachausgabe im Menü auf Englisch umstellen, was ich empfehlen würde zumindestens beim zweiten male durchspielen.
      Nebenbei ist sie auch nicht ganz Lippen-Synchron.

      Mein erster Eindruck fällt sehr Positiv aus.

      Es ist ganz klar ein Spiel, dass sich vom Massenmarkt abhebt.
      Und es wird auch nicht jedem gefallen, es ist eben einmalig.
      Ein Thriller zum selbst Spielen, darauf hatte ich schon lange gewartet.

      Fahrenheit ist definitiv einen Blick Wert, wer auch gerne fernab vom Mainstream ein wunderbares Spielerlebniss, geniessen möchte.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!