Fahrenheit (Indigo Prophecy)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich finds auch hammer!

      Nur ein Problem hab ich...wenn ich die erste Blutspur weggewischt hab kann ich die zweite nicht wegwischen weil es nur die Möglichkeit "Wischer weglegen" gibt. Wie soll das funktionieren?
    • Das is normal ..gehört wohl zur Story


      Edit: Das Spiel ist der absolute Killer! Erinnert mich atmosphärisch an eine Mischung aus Indiana Jones IV - Fate Of Atlantis, Silent Hill und Maniac Mansion - und das alles zeitgemäss aufbereitet. Zu geil! So ziehen moderne Spiele auch nen alten Hasen wie mich wieder in ihren Bann.
    • Ich fieber schon sooo lange diesem geilen Spiel entgegen!!! Entlich mal ein innovatives Spiel mit guter Spannung und herrlicher Story!
      Die Demo hab ich zwar noch nicht gespielt, aber sobald das Spiel draußen ist, hab ich es ^^

      In der nächsten zeit kommen sowiso zig Games raus, die ich haben will (für PS2 und PSP plus den PSP noch) DAS wird alles TEUER!!! :(
    • Originally posted by Smock@29.07.2005 - 13:48:54
      Sag bloß das es tatsächlich ein Spiel gibt was dir gefällt. Jetzt haste mich echt überrascht! :)
      [post=211483]Quoted post[/post]



      :D Logisch... sonst wär ich ja nicht in nem Gamesforum. Bin halt oft nur angepisst, dass alles immer das gleiche ist. Aber Fahrenheit ist eben erfrischend anders. :)
    • Ich habe die Demo jetzt auch mal durchgespielt und hab alles so sauber wie möglich versucht :)

      Hab den Typen aufs Klo getan, dann sauber gemacht, mich gewaschen und das Messer eingesteckt. Danach hab ich die Rechnung bezahlt, mich an den Tresen gesetzt TV geguckt und mit der Bardame geredet an der Musikbox Musik gehört und dann bin ich zufrieden ins Taxi eingestiegen. :)

      Ich war schon im Taxi da kam erst der Splitscreen mit dem Polizisten :)

      Aber ich fange mal von vorne an.

      Ich finds echt sehr geil, mit dem Regisseur da am Anfang, wie cool er das immer sagt usw. Einfach nur herrlich, danach das mit dem Raben der über New York fliegt und sich ins Fenster setzt. Das hat mich alles schon sehr beeindruckt.

      Die Steuerung hat mich nicht so sehr angesprochen, weil kein Mensch heutezutage noch mit den Pfeiltasten steuert, da bevorzuge ich lieber WASD und lege den zweiten Spieler auf die Pfeiltasten.

      Die Grafik ist eigentlich ganz ok, weil ich denke das das Spiel sehr groß wird, haben sie vielleicht nicht die allerbeste Grafik Engine genommen. Aber bis September sind es ja noch einige Wochen.

      Das Ding mit dem Depressiv, Nervös, Gestresst usw. finde ich auch sehr geil ;)

      Allen in Allem kann ich nur sagen: Supergeilomatiko :D
    • Originally posted by Free|Dom@31.07.2005 - 00:38:58
      Die Steuerung hat mich nicht so sehr angesprochen, weil kein Mensch heutezutage noch mit den Pfeiltasten steuert, da bevorzuge ich lieber WASD und lege den zweiten Spieler auf die Pfeiltasten.
      [post=212407]Quoted post[/post]



      Also ich hasse WASD, vorallem schon weil die Tasten so blöd zueinander angeordnet sind (nicht gerade)
      Da bevorzuge ich die Pfeiltasten, wobei das sowieso wurscht is, da man ja die Steuerung konfigurieren kann
      Ich spiel mit Gamepad

      Kann man eigentlich das intro in der demo irgendwie skippen? ;)

      War von dem ersten Video was ich von dem Game gesehen hab schon beeindruckt, die Demo hat dies nur noch gestärkt!
      Freu mich auf das game :t-up:
    • Originally posted by TheKidRocker@31.07.2005 - 23:36:37
      Also ich hasse WASD, vorallem schon weil die Tasten so blöd zueinander angeordnet sind (nicht gerade)
      Da bevorzuge ich die Pfeiltasten, wobei das sowieso wurscht is, da man ja die Steuerung konfigurieren kann
      Ich spiel mit Gamepad

      Kann man eigentlich das intro in der demo irgendwie skippen? ;)

      War von dem ersten Video was ich von dem Game gesehen hab schon beeindruckt, die Demo hat dies nur noch gestärkt!
      Freu mich auf das game :t-up:
      [post=213116]Quoted post[/post]



      Aber um WASD liegen andere Tasten herum mit denen man Actions machen kann, aber naja jedem das seine :)

      Das Intro kann man irgendwie nicht skippen, habs selber noch nicht geschafft ^^
    • Originally posted by Legendkiller@31.07.2005 - 23:55:00
      Irgendwie hab ich das mit dem Besen nicht gecheckt, ich hab's nicht hingekriegt, die Spur wegzuwischen...was muss man da machen?^^
      [post=213127]Quoted post[/post]



      Ich habs auch erst nicht gecheckt ;)
      Wahrscheinlich stellt er bei dir den Besen immer gleich wieder weg!?

      Du musst mal auf das Symbol achten, da ist so ein kleiner roter Punkt drin, und der muss sich in diesem markierten Bereich hoch und runter bewegen ;)
    • Originally posted by TheKidRocker+31.07.2005 - 23:36:37--><div class='quotetop'>QUOTE(TheKidRocker @ 31.07.2005 - 23:36:37)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Free|Dom@31.07.2005 - 00:38:58
      Die Steuerung hat mich nicht so sehr angesprochen, weil kein Mensch heutezutage noch mit den Pfeiltasten steuert, da bevorzuge ich lieber WASD und lege den zweiten Spieler auf die Pfeiltasten.
      [post=212407]Quoted post[/post]



      Also ich hasse WASD, vorallem schon weil die Tasten so blöd zueinander angeordnet sind (nicht gerade)
      Da bevorzuge ich die Pfeiltasten, wobei das sowieso wurscht is, da man ja die Steuerung konfigurieren kann
      Ich spiel mit Gamepad

      Kann man eigentlich das intro in der demo irgendwie skippen? ;)

      War von dem ersten Video was ich von dem Game gesehen hab schon beeindruckt, die Demo hat dies nur noch gestärkt!
      Freu mich auf das game :t-up:
      [post=213116]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Sehe ich alles genauso. Ich hasse WASD so wie ich Egoshooter hasse. Am besten is eh Gamepad. Pfeiltasten lass ich mir grad noch eingehen.