Smackdown Taping Report vom 26.07.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Smock@27.07.2005 - 11:05:03
      Es fehlt der WWE eben an Mitarbeitern, wenn sie Show für Show immer jemand zusammen setzt der noch nie gegen den anderen gekämpft hat. Davon abgesehen ist es jetzt erst das zweite Match der beiden, also regt euch nicht auf, zumal es schlimmere Leute gibt.
      [post=210302]Quoted post[/post]



      Dabei wird es nur leider nicht bleiben!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ach... Mit welcher Tochter von Vince hat JBL etwas?
      Auch er wird nicht immer ganz oben sein, davon abgesehen sollte man nicht ihm die Schuld geben, sondern der WWE, da man dort ja anscheinend es nicht gebacken bekommt einen neuen Top Heel aufzubauen, ohne gleich irgendwelch Terroristen mit in die Scheisse einzubauen.
    • Das mit denn Terroristen war aber eine klasse Idee , konnte ja keiner wissen das es wieder mal Anschläge gibt.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Er spielt nen Arab-American Charakter. Da ist es klar das es sich hierbei um Terroristen handeln. Supermänner waren es ja nicht, da die Kleidung nicht so wirklich dazu passen würde. So wie man die Herren hingestellt hatte, waren es Terroristen, ihr verhalten, ihr auftreten... Terroristen.
    • Die Smackdown Ausgabe scheint nicht so gut gewesen sein. Das Orton eingreift, gefällt mir jedenfalls weniger, da es genau das selbe vor kurzer Zeit schon gab. Naja, hauptsache JBL gewinnt. Leider wird Christian immer noch nicht gepusht. Außerdem: Wo war London? :( Die Tag Team Champions nerven, jetzt müssen auch noch Jobber herhalten, da man alle Tag Teams gesplittet bzw. gefeuert hat. Schön, dass Melina erneut Torrie Wilson besiegt hat. Eigentlich müsste ich ja für die Frau von Billy Kidman sein, aber naja, ist auch egal.
      RIP Eddie!
    • Dann ist es ja auch geschmacklos das Kane Lita denn Tombstone verpasst hat , wer schlägt denn schon frauen ?
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Kidman@27.07.2005 - 12:25:12
      Die Smackdown Ausgabe scheint nicht so gut gewesen sein. Das Orton eingreift, gefällt mir jedenfalls weniger, da es genau das selbe vor kurzer Zeit schon gab. Naja, hauptsache JBL gewinnt. Leider wird Christian immer noch nicht gepusht. Außerdem: Wo war London? :( Die Tag Team Champions nerven, jetzt müssen auch noch Jobber herhalten, da man alle Tag Teams gesplittet bzw. gefeuert hat. Schön, dass Melina erneut Torrie Wilson besiegt hat. Eigentlich müsste ich ja für die Frau von Billy Kidman sein, aber naja, ist auch egal.
      [post=210371]Quoted post[/post]



      Hast Du bei Christian was anderes erwartet?
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@27.07.2005 - 12:27:38
      Dann ist es ja auch geschmacklos das Kane Lita denn Tombstone verpasst hat , wer schlägt denn schon frauen ?
      [post=210376]Quoted post[/post]


      Das ist ja alles nur Show. Aber es gibt eben Sachen über die man auch nicht in eine Show einbeziehen muss, so z.B. die "gefolgs Leute" von Hassan.
    • Sorry, aber das andere sollte man auch nicht in Shows einbeziehen! Es gibt halt Sachen, die Taboo bleiben sollten!
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Jep ...Hassan wäre ein guter Top-Heel gewesen wenn die WWE nicht wieder ihrem einfältigen Patriotismus gefrönt hätte und alles kontroverse und zwiespältige von Hassan genommen hätte um ihm dieses Terroristen Gimmick zu verpassen. Die Cut-Throat Geste is glaub ich sogar noch auf Hassans Mist gewachsen, aber was solls ...

      JBL im Main Event ist nach wie vor das schlimmste was WWE bieten kann. Mit einem Heel-Undertaker könnte man Batista so over bringen wie es Austin und Rock waren... JBL hingegen wird nie die Klasse von Ted Debiase erreichen, genauso wenig wie Orlando Jordan der neu Virgil ist. Ausserdem könnte man sich mal überlegen ob wirklich jedes "amerikanischer Millionär"-Gimmick seinen Neger braucht. Das ist genauso unkorrekt wie es die letzte Phase des Hassan-Gimmicks war.
    • Originally posted by Smock@27.07.2005 - 08:47:51
      Versteh lieber den SAtz, statt hier auf Klugscheisser zu spielen.

      1. Ist Schlampe nicht gleich Nutte

      2. Als er mit SEINER Frau getrennt war, ging dieser ZU einer Nutte und schwängerte sie.

      Verstehst du nun den Satz?

      Ach kacke, auch egal.
      [post=210249]Quoted post[/post]



      Mach du mal nicht einen auf klugscheißer,denn punkt 1 und 2 von dir sind vollkommen falsch!

      Les mal lieber den Smackdown Bericht bei wwe germany,als hier Leute als Klugscheißer zu bezeichnen
    • Originally posted by Rey Mysterio 619@27.07.2005 - 13:02:09
      Mach du mal nicht einen auf klugscheißer,denn punkt 1 und 2 von dir sind vollkommen falsch!

      Les mal lieber den Smackdown Bericht bei wwe germany,als hier Leute als Klugscheißer zu bezeichnen
      [post=210413]Quoted post[/post]



      Hör auf die Mods zu beleidigen du kleiner User.

      WWE-Germany sind 14 Jährige Crackrauchende Luschen, die nichts besseres zu tun haben, als die WWE in den Himmel zu loben. Und sonst können sie nicht, Moonsault oder Genickbruch sind da WESENTLICH bessere Alternativen.

      Also bitte das nächste Mal, den Mund zu lassen, bevor man scheiße Labert.
      wrestlinggames.de

      Man sagt die Guten sterben jung
      Doch die Besten sterben nie..
    • Originally posted by Rey Mysterio 619@27.07.2005 - 13:02:09
      Mach du mal nicht einen auf klugscheißer,denn punkt 1 und 2 von dir sind vollkommen falsch!
      Les mal lieber den Smackdown Bericht bei wwe germany,als hier Leute als Klugscheißer zu bezeichnen
      [post=210413]Quoted post[/post]



      Ließ...

      Davon abgesehen ist wie Kollege Marc schon sagte, WWE-germany die totale schwachmaten Falle. Sah man ja, letztens in einem Newsthread, das sie nichtmal einen simplen englischen Satz ohne Fehler übersetzen. Davon abgesehen ist Schlampe nicht gleich Nutte. Ein wenig Bildung bitte.
    • Originally posted by Dave1978@27.07.2005 - 12:45:07
      Ausserdem könnte man sich mal überlegen ob wirklich jedes "amerikanischer Millionär"-Gimmick seinen Neger braucht.
      [post=210392]Quoted post[/post]


      Aber das merk ja keiner, es ist nur ein neger :wall: Das verstehe ich auch nicht. Aber wie gesagt, es ist NUR ein Neger :rolleyes: (wann werden die Menschen aufhören)

      BT2:
      Durchschnittliche Show, nur Orton's einmischung hat mir gefallen.
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!