News vom 27.07./28.07.05

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [b]Brock Lesnar in Madden NFL Game / WWE sichert neues Trademark / Fans sammeln Unterschriften für Muhammad Hassan

      - Brock Lesnar hat es zwar nie in ein Profiteam der NFL geschafft, trotzdem kann er jetzt einen, wenn auch kleinen Erfolg im Football verbuchen. Brock Lesnar hat es in das neue Madden NFL 2006 geschafft, allerdings nur als Free Agent. In folgender Liste kann man sich das Ganze ansehen. Brock Lesnar liegt im Mittelbereich.

      - WWE hat sich wieder einen Trademark schützen lassen. Dieses lautet "The Whispering Man" und gehört zum Teil der WWE Films Inc.

      - Fans haben nun eine Unterschriftensammlung gestartet um Muhammad Hassan mit dem Arab-American Gimmick zu UPN und vor allem zu WWE SmackDown! zurückzubringen. Wer will kann es sich hier ansehen.





      Quelle: WrestleView.com[/b]


      Quelle: wwe-germany.de
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Habe meine Unterschrift bereits gegeben.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Pegasus Kid@28.07.2005 - 23:01:01
      Ich auch soeben, wird aber sowieso nichts bringen.
      [post=211246]Quoted post[/post]



      Der Meinung bin ich auch, hab's trotzdem unterzeichnet.
    • von MS

      - Ex-WCW Cruiserweight Champion Juventud Guerrera soll bereits nach nur einem Monat in der WWE immensen Backstage-Heat mit Kollegen und Agents im Lockerroom des SmackDown!-Rosters haben. Mike Johnson von PWInsider.com zufolge gäbe es zahlreiche Beschwerden über "The Juice", da dieser sich hinter den Kulissen oftmals wie eine Diva aufführe und bei der Planung seiner Matches in erster Linie auf die Unterbringung seiner High-Spot-Manöver dränge. Da er zudem nach Meinungen der Agents in vielen seiner bisherigen WWE-Kämpfe die nötige Sorgfalt beim Schutz seiner Gegner vermissen lassen hat, ist sein Standing innerhalb des Rosters im Moment sehr angeschlagen. Beobachter fürchten bereits, dass demnächst auch Psichosis und Super Crazy, die anderen beiden Mitglieder der "Mexicools", unter dem Heat fur Juventud zu leiden haben werden, wenn dieser sich nicht bald am Riemen reiße. Von den Fehltritten Guerreras soll im Moment bereits Rey Mysterio betroffen sein, der sich zur Zeit nicht mehr ausschließlich auf seine Fehde gegen Eddie Guerrero konzentrieren kann, weil er backstage den Aufpasser für "The Juice" spielen muss.

      Quelle: Mike Johnson Elite Hotline @ PWInsider.com


      von bsww

      Auch wenn es noch gut zwei Monate hin ist, bis Total Nonstop Action sein Major-TV-Debüt bei Spike TV feiern wird, laufen hinter den Kulissen der in Orlando beheimateten Company die Vorbereitungen auf dieses Ereignis bereits auf Hochtouren. Das Ziel ist es dabei, sich in der Öffentlichkeit noch präsenter zu zeigen, zumal man ab Oktober bei Spike TV auch von deutlich mehr Zuschauern als je zuvor empfangen werden kann.

      So wird TNA einiges dafür tun, um das Internet-Angebot für die Fans noch weiter auszubauen. Nachdem erst kürzlich eine kanadische Untersektion online ging, ist man nun kurz davor, eine eigene Radioshow auf TNAWrestling.com zu installieren. Moderiert werden soll die Sendung von Jeremy Borash. Darüber hinaus gbt es Pläne über ein neues Forum. Die größte Neuerung dürfte es aber wohl sein, sollte man die Überlegungen verwirklichen, ein eigenes TNA-Magazin auf den Markt zu bringen.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • Ich glaube auch, dass es nix bringt. Aber unterzeichnen kann man ja trotzdem mal.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]