Lied des Tages Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ja, könnte den mal wieder einer aufmachen? Wird wegen irgendwelchem "gespamme" von einem 10.000 Posts User / Mod geclosed *hust* und dann wird er nichtmal wieder aufgemacht. Was ist daran so schlimm wenn mal ohne Begründung gepostet wird? Man kann sich auch ein bisschen sehr anstellen, viel schlimmer wären Threads ala "Was hört ihr grade" weil das gespamme ist.

    MfG
  • Doch kann man , man kann ja schreiben weshalb ein Lied gut ist.Wegen dem Text oder auch wegen der Melodie.Aber nur "weils einfach Rockt" ist einfach zu wenig.Eine gute Begründung wäre ja zum Beispiel.

    Simple Plan - Perfect

    Weil ich im moment einfach nur Probleme habe mit meinem Vater.

    So wollen das wohl alle Mods sehen.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Originally posted by ThePeoplesChampion@27.07.2005 - 01:32:20
    Doch kann man , man kann ja schreiben weshalb ein Lied gut ist.Wegen dem Text oder auch wegen der Melodie.Aber nur "weils einfach Rockt" ist einfach zu wenig.Eine gute Begründung wäre ja zum Beispiel.

    Simple Plan - Perfect

    Weil ich im moment einfach nur Probleme habe mit meinem Vater.

    So wollen das wohl alle Mods sehen.
    [post=210148]Quoted post[/post]



    ja geht aber nicht immer

    Mein Lieblingslied ist im Moment Playas Only

    wie soll man das bitte begründen

    "weil ich ein Playa bin" oder was? ;)
    Nur der HSV
  • Wenn ich mich recht erinnere hat Smock mehr als einmal gewarnt eine Begründung zum Lied des Tages abzugeben. Wenn man sich nicht daran hält, muss man auch mit den Folgen rechnen. Ich denke früher oder später wird der Thread wieder freigegeben, wartet also Smocks Entscheidung am besten ab. Nörgeln bringt in solchen Fällen regulär nichts. ;)

    Es muss sicherlich niemand eine Riesen Begründung schreiben warum er den Song gerade hört. Bei einem kleinen Satz als Begründung fällt aber niemand um, oder ?
  • @ Stinger : Moment Playas Only weil die Melodie und der Lyric einfach der Hammer ist und ich mich mit dem Lied irgendwie indentifiziere.

    Oder so in der Art.
    Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
    Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
    Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
    Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
  • Kinnas...

    Kann man mir dies auch per Pm sagen. Gut, ich habe ihn geschlossen weil ich ca. drei oder vier Mal sagen musste das man so posten soll wie es von vorne rein klar war. Es tut mir leid wenn ich euren beschissenen Spamthread nicht 24 Stunden am Tag im Kopf habe.
    Und wenn du Firefly mit mir irgendwelch Probleme haben solltest, dann komm zu mir, aber nein, wir müssen wohl unseren Status als Heulbacke verteidigen.
  • Originally posted by Smock@26.07.2005 - 23:39:23
    Kinnas...

    Kann man mir dies auch per Pm sagen. Gut, ich habe ihn geschlossen weil ich ca. drei oder vier Mal sagen musste das man so posten soll wie es von vorne rein klar war. Es tut mir leid wenn ich euren beschissenen Spamthread nicht 24 Stunden am Tag im Kopf habe.
    Und wenn du Firefly mit mir irgendwelch Probleme haben solltest, dann komm zu mir, aber nein, wir müssen wohl unseren Status als Heulbacke verteidigen.
    [post=210172]Quoted post[/post]



    Könntest du den Thread nicht einfach wieder öffnen?

    Wer sich dann halt nciht an die Regeln hält wird vernichtet und wenns garnet klappt wird der Thread halt wieder geschlossen...
  • Ist doch schon seit über ne Stunde wieder auf. ;)
    Es war nie geplant ihn für immer zu schließen, schließlich sagte ich auch wie lange er geschlossen werden sollte. Der eine Tag mehr hat auch keinen umgebracht.

    Aber ich hab das bedenken an meiner Modarbeit, wenn schon ein Admin es mir sagt, das ich zu nichts tauge. Aber hey, bin laut seiner Aussage immerhin nicht der schlechteste Mod.
    Könnt ruhig alles zuspammen, werd nichts mehr schließen.
  • Originally posted by Smock@27.07.2005 - 00:50:40
    Aber ich hab das bedenken an meiner Modarbeit, wenn schon ein Admin es mir sagt, das ich zu nichts tauge. Aber hey, bin laut seiner Aussage immerhin nicht der schlechteste Mod.
    Könnt ruhig alles zuspammen, werd nichts mehr schließen.
    [post=210199]Quoted post[/post]


    Tom hat nur die große Klappe und taugt weniger :D

    Ich bin ja auch noch da.

    Aber löschen.. :cool:
    wrestlinggames.de

    Man sagt die Guten sterben jung
    Doch die Besten sterben nie..
  • Originally posted by MARC+27.07.2005 - 00:55:43--><div class='quotetop'>QUOTE(MARC @ 27.07.2005 - 00:55:43)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@27.07.2005 - 00:50:40
    Aber ich hab das bedenken an meiner Modarbeit, wenn schon ein Admin es mir sagt, das ich zu nichts tauge. Aber hey, bin laut seiner Aussage immerhin nicht der schlechteste Mod.
    Könnt ruhig alles zuspammen, werd nichts mehr schließen.
    [post=210199]Quoted post[/post]


    Tom hat nur die große Klappe und taugt weniger :D

    Ich bin ja auch noch da.

    Aber löschen.. :cool:
    [post=210201]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]

    :lol: musste spontan mal lachen.

    Ja, löschen so wie es in den Reglen des Threads steht posts löschen, falls sie einfach nicht aussreichend sind dann muss nicht geschlossen werden.
  • Originally posted by Smock@26.07.2005 - 23:39:23
    Und wenn du Firefly mit mir irgendwelch Probleme haben solltest, dann komm zu mir, aber nein, wir müssen wohl unseren Status als Heulbacke verteidigen.
    [post=210172]Quoted post[/post]



    Heulbacke? lol, ich close ja nicht wegen ein paar "Spam" Posting Threads oder so, also komm du nicht mit Heulbacke an.. Und nein, ich hab kein Problem mit dir, nur über Spam reden und selber in nichtmal 2 Jahren knapp 12.000 Postings haben, das is nich so das Wahre.
  • Originally posted by xFiREFLYx@27.07.2005 - 14:10:26
    nur über Spam reden und selber in nichtmal 2 Jahren knapp 12.000 Postings haben, das is nich so das Wahre.
    [post=210460]Quoted post[/post]



    Nur weil jemand viel postet muss das nicht auch gleich heißen das alles Spam war/ist. Groß gespammt hat Smock nämlich IMO nie. :rolleyes:
    [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
    [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
  • Japp..aber du:D

    Finde ehrlich gesagt diesen Lied-des-Tages Thread mega langweilig, da dort keinerlei Diskussion entsteht und jeder nur blind sein momentanes Lieblingslied postet
    "u dont like my hair
    well i can wear a hat
    but u broke and u fat
    there aint no hat 4 that"

    Katt "Money Mike" Williams
  • Originally posted by xFiREFLYx+27.07.2005 - 14:10:26--><div class='quotetop'>QUOTE(xFiREFLYx @ 27.07.2005 - 14:10:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@26.07.2005 - 23:39:23
    Und wenn du Firefly mit mir irgendwelch Probleme haben solltest, dann komm zu mir, aber nein, wir müssen wohl unseren Status als Heulbacke verteidigen.
    [post=210172]Quoted post[/post]



    Heulbacke? lol, ich close ja nicht wegen ein paar "Spam" Posting Threads oder so, also komm du nicht mit Heulbacke an.. Und nein, ich hab kein Problem mit dir, nur über Spam reden und selber in nichtmal 2 Jahren knapp 12.000 Postings haben, das is nich so das Wahre.
    [post=210460]Quoted post[/post]

    [/b][/quote]
    Ohhh... Es tut mir leid das ich in jedem Thread 40 Mal sagen muss das die Leute wieder zum Thema kommen solln. Dadurch hätte ich bestimmt mindesten 40% weniger Posts.
    Aber eigentlich dürfte es dir wohl egal sein, wie viel ich poste. Zumal ich meine posts nicht wirklich als Spam ansehe.