Wrestle Kingdom (XBox 360 + PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • speichern kann man schon, jedoch nur auf memory card und nicht auf hdd.

      wie so ein fehler durch die qualitätssicherung flutschen kann is mir schleierhaft.
      is wohl doch nich so streng wie microsoft immer behauptet.

      aber war ein speicher bug nich auch schon bei no mercy drin?
      kam das nich auch von yukes???

      mmmh irgendwie mysteriös...
    • Ich musste schon ein wenig schmunzeln als ich die News gelesen habe. Sehen wir doch den Tatsachen ins Auge : Die Xbox und Wrestlinggames passen einfach nicht zusammen. Erst der ReRelease von WM21 und nun sowas mit WrestleKingdom. Vielleicht haben wir ja Glück und lesen morgen sowas wie "THQ entlässt Yukes" :cool:
    • Naja das ist natürlich sehr bitter für alle Fans und vorallem für Yukes, mal wieder negative Schlagzeilen.

      Aber es ist wirklich merkwürdig das den Entwicklern solche dinge nicht auffallen während der BugFixes Phase.

      Naja müssen wir uns eben noch gedulden, sofern es überhaupt Code Free erscheinen wird?!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Neuer Release Termin:
      January 5, 2006 - The only Japanese Xbox 360 game to disappear after just a couple of hours at retail has at last been given a second chance. Yukes has announced a new Japanese release date for its all-Japan wrestling game, Wrestle Kingdom. The game will make it back into stores on January 19.
      Wrestle Kingdom was first released to Japanese retail on 12/22, but was pulled from shops within hours of opening time due to a last minute bug. Those who managed to purchase the original title in its short shelf time will be able to exchange it for an updated version. Details can be found at the Yukes website.
      The new version can be identified by looking for a circular symbol in two spots on the back of the box: in the JAN code column and underneath the copyrite statement.

      Quelle ign.com

      Obs Region Free wird bleibt weiterhin ungewiss.
    • weiß eigentlich schon jemand was über nen xbox 360 modchip? weil wenn wk nämlich nicht code free ist, dann könnte man ja die xbox auch einfach wieder modden ;) und soweit ich weiß

      ist zwar ein modchip entwickelt aber der wurde noch nicht eingebaut und das war kurz vor weihnachten als ich diese info bekam
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Also mein Stand ist das es noch keinen Chip gibt. Es hat ja noch nicht mal einer die gebrannten Games zum laufen gebracht. (das vor Weihnachten war nur eine abzock aktion soweit ich weiß. Da wurde gesagt bezahle für die Premium 500 Euro oder so und das Geld das du dann mehr bezahlt kannst du für den Chip einbau einlösen aber nur bis Weihnachten, da bis Weihnachten natürlich kein Chip gekommen ist haben die das Geld behalten)
      Also solange noch niemand was zum laufen gekriegt hat wird es auch keinen Chip geben und das dauert wahrscheinlich noch. Nur einen Chip für Codefree werden die nicht rausbringen da manche US-Games ja sowieso Codefree sind.
      Nur wegen dem Spiel würde ich mir auch kein Chip einbauen da man dann wahrscheinlich wieder irgendwelche einschränkungen ,wie kein XboxLive zocken, usw. hat.
    • Habe jetzt ein Jap Account erstellt aber es gibt nur einen Trailer vom Spiel.
      Woher hast du die News (bei areaxbox wurde auch sowas gesagt im Forum) und stand da das bald eine kommen soll oder schon eine da ist?
      EDIT:
      Toll anscheinend gibt es garkeine Demo und es wurde auch keine Angekündigt.
      Gamesfront.de sagt das zwar aber die verweisen auf diesen link gamersreports.com/article/19/ und da steht nichts von der Demo. Auf dem Marketplace Bild sieht man allerdings wie Wrestle Kingdom abgebildet ist wodurch Gamefront wohl angenommen hat das es dazu eine Demo gibt (was total schwachsinnig ist den überall wo nur 2 Downloads sind sind eigentlich immer nur Trailer (einmal in 720p und einmal in 480p).
    • Es gibt nur unterschiede zwischen Deutschland und den anderen Ländern.
      Weil in Deutschland Condemned und Quake 4 verboten bzw. geschnitten sind gibt es die Demos in Deutschland nicht.
      Macht man sich z.B. einen schweizer Account hat man auch alle Games.
      Bei jap. könnte es noch Demos von Spielen geben die hier nicht erscheinen (wie eben Wrestle Kingdom) aber zur Zeit gibts da nichts.
    • Was benötigt man eigentlich um einen zweiten Account an zu legen?

      Muss man dann komplett die ganzen Zugangsdaten etc. nochmals eingeben?
      Oder eine andere Mail Adresse?
      Wie genau läuft das ab?

      Würde mich mal interessieren!
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Du erstellst einen neuen Gamertag.
      Dazu brauchst du einen Email adresse die noch nicht bei XboxLive verwendet wird. Danach musst du das Land und deine Adresse eingeben. Bis auf die Postleitzahl (Zipcode in anderen Ländern usw) kann alles Fake sein habe ich festgestellt. Bei den ersten 4 Gamertags kriegst du 1 Monat XboxLive Gold geschenkt. Nach ablauf des Monats wird der Account zu XboxLive Silver und du kannst nicht mehr Live spielen (Downloads kannst du aber dennoch machen). Sprich ich kann jetzt alles Laden mit meinen 3 Accounts.