Wrestle Kingdom (XBox 360 + PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Ich gehe leider davon aus, dass wir es hier nicht bekommen, wäre aber sehr schade. Also hoffen wir.
      2. Erstmal: Es kommt für die XBox 360. Und ich kenne mich da technisch nicht aus.
    • Ach du Fresse, Kobashi sieht sowas von genial aus. Ich überlege mir mittlerweile doch wirklich, ob ich mir die XBox 360 kaufen soll, allerdings muss das Spiel dafür auch in Deutschland erscheinen. Jedenfalls interessiert mich das Spiel viel mehr als WWE-Games. Am Besten wäre allerdings ein ROH-Game, dann würde ich mir die XBox 360sofort kaufen...
      RIP Eddie!
    • Das in der Mitte ist Chono Masahiro, der auch schon in der WCW damals als NWO Mitglied zu sehen war. Wohl einer der erfolgreichsten Japanischen Wrestler überhaupt. Chono wurde auch von Stu Hart trainiert, wenn man Wikipedia glauben kann.

      Keiji Mutoh befindet sich Rechts im Bild und ist vielen wohl besser als sein Alter Ego "Great Muta" bekannt. War auch in der WCW und dort sogar mit Vampiro Tag Team Champion, auch wenn die World Title Erfolge in versch. Japanischen Ligen bedeutender sind.

      Links bin ich mir nicht sicher. Könnte Mitsuharu Misawa sein, der auch mehrfacher NOAH World Champion und 5-facher AJPW Triple Crown World Heavyweight Champion war. Wenn ich mich geirrt habe, steinigt mich nicht. Ich werde erst langsam an die Japnischen Wrestling Helden rangeführt. :D
    • Ja, links ist Mitsuharu Misawa zu sehen. Ein großartiger Wrestler, der zu seiner Anfangszeit unter einer Maske als Tiger Mask wrestlete. Er ist außerdem der Besitzer von Pro Wrestling NOAH, einer der großen Ligen in Japan. Momentan wohl die beste Liga. NOAH World Champion ist in dem Sinne dann wohl die Global Honored Crown, er war zweimal GHC Heavyweight Champion. :ja: