Wrestle Kingdom (XBox 360 + PS2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Ich gehe leider davon aus, dass wir es hier nicht bekommen, wäre aber sehr schade. Also hoffen wir.
      2. Erstmal: Es kommt für die XBox 360. Und ich kenne mich da technisch nicht aus.
    • Ach du Fresse, Kobashi sieht sowas von genial aus. Ich überlege mir mittlerweile doch wirklich, ob ich mir die XBox 360 kaufen soll, allerdings muss das Spiel dafür auch in Deutschland erscheinen. Jedenfalls interessiert mich das Spiel viel mehr als WWE-Games. Am Besten wäre allerdings ein ROH-Game, dann würde ich mir die XBox 360sofort kaufen...
      RIP Eddie!
    • Das in der Mitte ist Chono Masahiro, der auch schon in der WCW damals als NWO Mitglied zu sehen war. Wohl einer der erfolgreichsten Japanischen Wrestler überhaupt. Chono wurde auch von Stu Hart trainiert, wenn man Wikipedia glauben kann.

      Keiji Mutoh befindet sich Rechts im Bild und ist vielen wohl besser als sein Alter Ego "Great Muta" bekannt. War auch in der WCW und dort sogar mit Vampiro Tag Team Champion, auch wenn die World Title Erfolge in versch. Japanischen Ligen bedeutender sind.

      Links bin ich mir nicht sicher. Könnte Mitsuharu Misawa sein, der auch mehrfacher NOAH World Champion und 5-facher AJPW Triple Crown World Heavyweight Champion war. Wenn ich mich geirrt habe, steinigt mich nicht. Ich werde erst langsam an die Japnischen Wrestling Helden rangeführt. :D
    • Ja, links ist Mitsuharu Misawa zu sehen. Ein großartiger Wrestler, der zu seiner Anfangszeit unter einer Maske als Tiger Mask wrestlete. Er ist außerdem der Besitzer von Pro Wrestling NOAH, einer der großen Ligen in Japan. Momentan wohl die beste Liga. NOAH World Champion ist in dem Sinne dann wohl die Global Honored Crown, er war zweimal GHC Heavyweight Champion. :ja:
    • Alle XBOX360 Titeln laufen ja auch unter HDTV, ich denke, wenn man sagt, dass in Europa gewisse Titel von US oder JAP NUR unter HD-TV Auflösung und Bildraten laufen, dann wäre es möglich.

      In Zukunft will man ja NTSC und PAL endlich vernichten dass nur noch HD(TV) DER Standard ist im Fernsehbereich, dann gibts NIE wieder Probleme wegen 50 oder 60Hz.
    • Das Spiel wird ein gutes Vorbild, was Yukes auf der Xbox360 leisten kann. Ich denke wenn man ein einigermassen gutes Gameplay hinbekommt, wäre das auch für eigenständige WWE Titel möglich.
    • The One schrieb:

      Ich denke nicht das es Code-Free ist, weil auf dem Packung schon NTSC steht. Codefree dürfte ja auch gar nicht gehen, aufgrund der anderen Bildraten in den Ländern.

      Da fast jeder Fernseher 100hz hat gibt es da keine Probleme. Man braucht nur ein RGB-Kabel damit das Bild in Farbe ist.
      Irgendwas stimmt aber mit dem Packshot oder den News nicht.
      Wenn es der Jap. Packshot ist dann dürfte oben rechts nicht NTSC stehen (was soviel wie USA heißt) sondern müsste dort JAP stehen.
      Wenn es der US Packshot ist dürfe dich Schrift nicht in Japanisch oder was auch immer sein. Kenne zumindest kein US Spiel wo das so ist (ausser im Hintergrund wie bei Tekken).
      Da das Spiel in keiner US release Liste geführt ist wird es dort auch nicht erscheinen. Allerdings kann es ein Hinweis auf Code Free sein.
      Kann einer erkennen was rechts neben NTSC auf dem Packshot steht?