Fangesänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So schlecht finde ich Deutschen Support im Vergleich gar nicht.
      Guck dir doch mal Spanien an, da geht gar nichts.
      Auf englische Verhältnisse kann ich auch verzichten.
      Was bleibt denn da noch?
      Italien und Frankreich höchstens.
    • Originally posted by .ilament.@25.08.2005 - 20:35:01
      der support ist bei den meistern deutschen verein nicht gut, bei kleinen vereinen mit schlechtem stadion (aschenbahn) kann ich das ja noch verstehen, aber zum beispiel bayern, die haben nen support der ist unter aller sau

      die werden von mindestens 8 Vereinen aus Deutschland auch an die Wand gesungen wenn die eine Lugenentzündung haben!
      [post=224592]Quoted post[/post]



      Bayern gehörte im alten Olympiastadion mit zu den besten in Sachen Heimsupport. Auswärts sind die aber schlecht.
    • Originally posted by GMDJ@25.08.2005 - 21:01:53
      So schlecht finde ich Deutschen Support im Vergleich gar nicht.
      Guck dir doch mal Spanien an, da geht gar nichts.
      Auf englische Verhältnisse kann ich auch verzichten.
      Was bleibt denn da noch?
      Italien und Frankreich höchstens.
      [post=224643]Quoted post[/post]


      Polen nicht zu vergessen.
    • Originally posted by .ilament.@25.08.2005 - 19:35:01
      der support ist bei den meistern deutschen verein nicht gut, bei kleinen vereinen mit schlechtem stadion (aschenbahn) kann ich das ja noch verstehen, aber zum beispiel bayern, die haben nen support der ist unter aller sau
      [post=224592]Quoted post[/post]


      Du hast echt keine Ahnung. Hast du dir die BuLi-Eröffnung mit dem Spiel Bayern gegen M´gladbach angeschaut? Ich glaube nicht. Hättest du es dir angeschaut wüsstest du was die Bayern Fans für einen Krach gemacht haben, selbst die Spieler haben gesagt das sie sich teilweise nicht mehr verstanden haben da die Fans so einen Lärm gemacht haben. Die AA ist so gebaut das ordentlich Stimmung aufkommen kann, das wird dadurch begünstigt da alle Plätze überdacht sind so hallt der Sound teilweise zurück und weil die Ränge extrem steil gebaut wurden.

      Hingegen im Olympiastadion war nur die Haupttribüne komplett überdacht, und durch die Aschebahn waren die Fans meilenweit vom Spielfeld entfernt, in der Allianz Arena hingegen sind die Fans viel näher dran da keine Aschebahn da ist, die Allianz Arena ist nun mal eine reine Fussballarena hingegen ist das Olympiastadion für die Olympiade gebaut worden und ist kein reines Fussballstadion.

      Im Verlauf der Saison werdet ihr noch sehen was wir Bayern Fans im neuen Stadion für eine Stimmung machen, besonders in der Champions League.
    • Bayern Fans machen vielleicht krach, aber kreativ sind ja nicht so.

      Gegenfrage: "Hast du dir die BuLi-Eröffnung mit dem Spiel Bayern gegen M´gladbach angeschaut?" Man sollte als Fan nicht nur Krach machen sondern auch ein wenig kreativ in der Liederwahl sein. Und das sind Bayern Fans 100% nicht. :cool: Wenn ich mir ein Bayern Spiel angucke höre ich immer nur: "Steht auf, wenn ihr Bayern seid..." und "Baaaaaayern... Baaaaaayern..." Mehr kommt von denen nicht.


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Originally posted by GiLDEn@25.08.2005 - 23:58:56
      Bayern Fans machen vielleicht krach, aber kreativ sind ja nicht so.

      Gegenfrage: "Hast du dir die BuLi-Eröffnung mit dem Spiel Bayern gegen M´gladbach angeschaut?" Man sollte als Fan nicht nur Krach machen sondern auch ein wenig kreativ in der Liederwahl sein. Und das sind Bayern Fans 100% nicht. :cool: Wenn ich mir ein Bayern Spiel angucke höre ich immer nur: "Steht auf, wenn ihr Bayern seid..." und "Baaaaaayern... Baaaaaayern..." Mehr kommt von denen nicht.
      [post=224790]Quoted post[/post]


      Was ist mit "Immer wieder immer wieder FCB von der Elbe bis zur Isar Immer wieder FCB" besser kurze Lieder die jeder versteht als lange komplizierte Lieder die niemand versteht:
      Und so viel zur Kreativität:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Sonstige weiter Bilder
    • Originally posted by Captain Charisma Christian+26.08.2005 - 00:08:04--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma Christian @ 26.08.2005 - 00:08:04)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-.ilament.@25.08.2005 - 19:35:01
      der support ist bei den meistern deutschen verein nicht gut, bei kleinen vereinen mit schlechtem stadion (aschenbahn) kann ich das ja noch verstehen, aber zum beispiel bayern, die haben nen support der ist unter aller sau
      [post=224592]Quoted post[/post]


      Du hast echt keine Ahnung. Hast du dir die BuLi-Eröffnung mit dem Spiel Bayern gegen M´gladbach angeschaut? Ich glaube nicht. Hättest du es dir angeschaut wüsstest du was die Bayern Fans für einen Krach gemacht haben, selbst die Spieler haben gesagt das sie sich teilweise nicht mehr verstanden haben da die Fans so einen Lärm gemacht haben. Die AA ist so gebaut das ordentlich Stimmung aufkommen kann, das wird dadurch begünstigt da alle Plätze überdacht sind so hallt der Sound teilweise zurück und weil die Ränge extrem steil gebaut wurden.

      Hingegen im Olympiastadion war nur die Haupttribüne komplett überdacht, und durch die Aschebahn waren die Fans meilenweit vom Spielfeld entfernt, in der Allianz Arena hingegen sind die Fans viel näher dran da keine Aschebahn da ist, die Allianz Arena ist nun mal eine reine Fussballarena hingegen ist das Olympiastadion für die Olympiade gebaut worden und ist kein reines Fussballstadion.

      Im Verlauf der Saison werdet ihr noch sehen was wir Bayern Fans im neuen Stadion für eine Stimmung machen, besonders in der Champions League.
      [post=224778]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Gerade wegen dem neuen Stadion wird die Stimmung bald auf dem Nullpunkt sein. So wie bei Eröffnungsspiel gegen Mgladbach, wo die Gladbacher um einiges lauter waren. Liegt daran, dass die Schickeria ihren Support verweigert, da in diesem "tollen" Stadion keine Fahnenstangen über 1m und kein Megaphon erlaubt sind. Und ohne Schickeria wird das sowieso nix bei euch... Kein Wunder, dass sich soviele Bayern-Fans das alte Stadion wiederwünschen und nich so ne Kommerz-Schüssel.
    • Originally posted by Captain Charisma Christian+26.08.2005 - 04:12:07--><div class='quotetop'>QUOTE(Captain Charisma Christian @ 26.08.2005 - 04:12:07)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GiLDEn@25.08.2005 - 23:58:56
      Bayern Fans machen vielleicht krach, aber kreativ sind ja nicht so.

      Gegenfrage: "Hast du dir die BuLi-Eröffnung mit dem Spiel Bayern gegen M´gladbach angeschaut?" Man sollte als Fan nicht nur Krach machen sondern auch ein wenig kreativ in der Liederwahl sein. Und das sind Bayern Fans 100% nicht. :cool: Wenn ich mir ein Bayern Spiel angucke höre ich immer nur: "Steht auf, wenn ihr Bayern seid..." und "Baaaaaayern... Baaaaaayern..." Mehr kommt von denen nicht.
      [post=224790]Quoted post[/post]


      Was ist mit "Immer wieder immer wieder FCB von der Elbe bis zur Isar Immer wieder FCB" besser kurze Lieder die jeder versteht als lange komplizierte Lieder die niemand versteht:
      Und so viel zur Kreativität:
      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Sonstige weiter Bilder
      [post=224796]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      das Lied ist ja wohl auch nichts besonderes...die Bilder sehen nicht schlecht aus haben aber nichts mit der Kreativität bei der Liederwahl zu tun.
      Problem bei den Bayern ist das die Gäste Fans direkt unterm Dach sind, also hört man die sowieso viel lauter.
      Fand die Stimmung bei Bayern noch nie toll :ja:
      Nur der HSV
    • Originally posted by Mr.Mö+25.08.2005 - 23:13:36--><div class='quotetop'>QUOTE(Mr.Mö @ 25.08.2005 - 23:13:36)</div><div class='quotemain'>@GMDJ
      Wo liegt das Problem, dass die jede Körperöffnung 5mal abtatschen? ;)
      [post=224749]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wenn es nicht irgendwelchen fetten hässlichen Männer übernehmen würden, könnte man darüber ja noch diskutieren, aber so.. ;)

      <!--QuoteBegin-Abgas
      @25.08.2005 - 21:49:42
      Polen nicht zu vergessen.
      [/quote]

      Ok, Osteuropa allgemein wahrscheinlich.
      So'n Derby in Belgrad klingt auch schon recht verlockend.
      Oder mal ein Stadtderby in Istanbul.
    • ist gegen die Stuttgarter Kickers ;)

      Wir haben euch was mit gebracht Hass,hass,hass
      Wir haben euch was mit gebracht Hass,hass,hass

      Stuttgart,Stuttgart,Stuttgart

      Wir wollen keine blauen Parasiten Meister von Cannstadt jagt sie aus der Stadt

      Wir wollen keine blauen Parasiten Meister von Cannstadt jagt sie aus der Stadt

      :D
      20!

      Wanderlei "The Axe Murderer" Silva~!