Fangesänge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Pinkpeacer@25.08.2005 - 13:04:09
      noch mal zum thema aiooo oder allez ich bin mir jetzt 100% sicher da es aiooo heißt den wo ich mit crippz bei braunschweig gegen dortmund war mitten drin bei den bvb fans haben alle aber wirklich alle aiooo gesungen fragt crippz oder die anderen dortmundfans die da waren
      [post=224295]Quoted post[/post]



      richtig...es heißt auf jeden fall aiooo ;)
      Die Frankfurter aus Braunschweig haben auch aiooo BVB...H... gesungen :D
    • Dann solltest du vielleicht noch einmal genau hinhören. :rolleyes:

      Verstehe die Diskussion auch eigentlich nicht. Hunderte Foren und Tausende Fans werden es doch besser wissen, oder? ;) Kannst ja mal bei google "aioo hurensöhne" eingeben. :D


      Zitat von The Whole F'n Show:
      Da kommt der Dropkick mit der Gabel und Showz setzt zur Walls of Pfannkuchen an...
    • Originally posted by GiLDEn@25.08.2005 - 13:12:32
      Dann solltest du vielleicht noch einmal genau hinhören. :rolleyes:

      Verstehe die Diskussion auch eigentlich nicht. Hunderte Foren und Tausende Fans werden es doch besser wissen, oder? ;) Kannst ja mal bei google "aioo hurensöhne" eingeben. :D
      [post=224304]Quoted post[/post]



      will ja nix sageb aner wir waren mit bei den Ultras,die sogar vorm BvB buss sitzblockade machten und die haben aioo gesungen. >:(
    • Originally posted by - D@-Crippler -+25.08.2005 - 13:17:58--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 25.08.2005 - 13:17:58)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GiLDEn@25.08.2005 - 13:12:32
      Dann solltest du vielleicht noch einmal genau hinhören. :rolleyes:

      Verstehe die Diskussion auch eigentlich nicht. Hunderte Foren und Tausende Fans werden es doch besser wissen, oder? ;) Kannst ja mal bei google "aioo hurensöhne" eingeben. :D
      [post=224304]Quoted post[/post]



      will ja nix sageb aner wir waren mit bei den Ultras,die sogar vorm BvB buss sitzblockade machten und die haben aioo gesungen. >:(
      [post=224307]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      LOOOOOOL.

      Jetzt hast dich endgültig disqualifiziert. Halt einfach dein Maul, wenn du keine Ahnung von der Fanszene hast.
      Danke.
    • Könnt ihr ja auch gerne machen, wie ihr wollt. Nur sollen die hier anwesenden Dortmunder ihren Mund halten, wenn die keine Ahnung von der Fanszene in Dortmund haben.

      BTW: Was soll die plumpe Provokation mit "Doofmund"? Kannst nich einfach Dortmund schreiben?
    • Originally posted by - D@-Crippler -+25.08.2005 - 13:17:58--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 25.08.2005 - 13:17:58)</div><div class='quotemain'>will ja nix sageb aner wir waren mit bei den Ultras,die sogar vorm BvB buss sitzblockade machten und die haben aioo gesungen. >:(
      [/b]


      Lachen? Weinen? Naja, ignorieren passt wohl am besten.
      Ich versuch mir nur gerade ne TU+DES Busblockade in BS vorzustellen :D (sind die einzigen Gruppierungen, die jemand ohne Ahnung als Ultras bezeichnen könnte ;)).

      Originally posted by Gokz@25.08.2005 - 14:29:11
      Apropos gestern. Fand die Pyro-Show von Basel beim Spieler-Einlauf sehr geil. War nett anzuschauen.


      Wo war das ne Pyro Show ;)?

      <!--QuoteBegin-Gokz
      @25.08.2005 - 14:29:11
      Bremen hat in Sachen Support noch nie was richtig gut hingekriegt. Weder zuhause noch auswärts.
      [/quote]
      Mowl Gokz :p.
    • Originally posted by - D@-Crippler -+25.08.2005 - 13:17:58--><div class='quotetop'>QUOTE(- D@-Crippler - @ 25.08.2005 - 13:17:58)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-GiLDEn@25.08.2005 - 13:12:32
      Dann solltest du vielleicht noch einmal genau hinhören. :rolleyes:

      Verstehe die Diskussion auch eigentlich nicht. Hunderte Foren und Tausende Fans werden es doch besser wissen, oder? ;) Kannst ja mal bei google "aioo hurensöhne" eingeben. :D
      [post=224304]Quoted post[/post]



      will ja nix sageb aner wir waren mit bei den Ultras,die sogar vorm BvB buss sitzblockade machten und die haben aioo gesungen. >:(
      [post=224307]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Borussia Dortmund und Ultras...


      Junge, Junge....
    • Originally posted by Gokz+25.08.2005 - 17:43:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Gokz @ 25.08.2005 - 17:43:31)</div><div class='quotemain'>Ich hab sogar Videos davon, sah doch recht nett aus, die Leuchtraketen und die Pyro.
      [/b]


      Nette Pyroshows gibts in der Türkei und anderswo im Osten ;).
      Leuchtraketen sucken.
      Ich frag mich nur, wie die das da reingekriegt haben, uns nimmt man dann nächsten Monat wahrscheinlich wieder die Ersatzakkus weg und fummelt jede Körperöffnung 5 mal ab :t-down:.

      <!--QuoteBegin-Gokz
      @25.08.2005 - 17:43:31
      Und, dass Werder nix drauf hat, ham wir beide doch letztes Jahr erlebt. :p
      [/quote]

      Tz, meinst du die haben uns gehört ;)?
      Die Akkustik ist da halt noch schlechter als im Tempel ;).
    • Originally posted by GMDJ+25.08.2005 - 18:13:54--><div class='quotetop'>QUOTE(GMDJ @ 25.08.2005 - 18:13:54)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Gokz@25.08.2005 - 17:43:31
      Und, dass Werder nix drauf hat, ham wir beide doch letztes Jahr erlebt. :p


      Tz, meinst du die haben uns gehört ;)?
      Die Akkustik ist da halt noch schlechter als im Tempel ;).
      [post=224465]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Sie haben uns gehört, hab ich in nem Werder Forum nachgelesen.
    • ah in Bremen ist es genauso nichts besonderes, wenn man dort lauter ist als die, wie in Wolfsburg. Null Support, haben die letztes Jahr auch "an die Wand gesungen" ;) , die waren erst zu hören als die das 1:1 gemacht haben.
      Der Heim-Support bei uns war auch länger nicht so toll, ist jetzt im Moment aber richtig geil :t-up:
      Nur der HSV
    • der support ist bei den meistern deutschen verein nicht gut, bei kleinen vereinen mit schlechtem stadion (aschenbahn) kann ich das ja noch verstehen, aber zum beispiel bayern, die haben nen support der ist unter aller sau

      die werden von mindestens 8 Vereinen aus Deutschland auch an die Wand gesungen wenn die eine Lugenentzündung haben!