The best Movie Ever!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • south park hab ich 27 mal gesehen
      :D
      obwohl ich ihn scheiße fand... aber irgendwie hab ich den immer und überall mit anschauen müssen
      wenn der wie die serie wäre, würde er sicher zu meinen lieblingsfilmen gehören.. aber naja.. man kann nicht alles haben :(
    • Also meine Lieblinsfilme sind:

      Star Wars Episode II (etwa 50x gesehen), IV (etwa 30x), V (etwa 40x) und VI (etwa 40x)

      Pulp Fiction (etwa 15x)

      The Matrix (etwa 20x) & The Matrix Reloaded (genau 4x)

      Terminator 1 (etwa 15x) & Terminator 2 (etwa 40x)

      Independence Day (etwa 30x)

      Fear and Loathing in Las Vegas (genau 4x)

      Für einen davon kann ich mich nicht so recht entscheiden, hängt auch von meiner Stimmung ab, aber in diesem Moment favorisiere ich wohl T1, da ich ihn mir gerade nochmal reingezogen habe!

      An den Zahlen, wie oft ich die jeweiligen Filme gesehen habe, erkennt man, dass ich ein Film/DVD-Freak bin! Aber ich schaue mir lieber wenige Filme oft, als viele Filme nur einmal an)! Ich nehme Filme einfach gerne außeinander, so dass ich jede Kleinigkeit der Story bis ins kleinste Detail nachvollziehen kann!
    • Originally posted by Jake@06.09.2003 - 04:51:17
      Also meine Lieblinsfilme sind:

      Star Wars Episode II (etwa 50x gesehen), IV (etwa 30x), V (etwa 40x) und VI (etwa 40x)

      Pulp Fiction (etwa 15x)

      The Matrix (etwa 20x) & The Matrix Reloaded (genau 4x)

      Terminator 1 (etwa 15x) & Terminator 2 (etwa 40x)

      Independence Day (etwa 30x)

      Fear and Loathing in Las Vegas (genau 4x)

      Für einen davon kann ich mich nicht so recht entscheiden, hängt auch von meiner Stimmung ab, aber in diesem Moment favorisiere ich wohl T1, da ich ihn mir gerade nochmal reingezogen habe!

      An den Zahlen, wie oft ich die jeweiligen Filme gesehen habe, erkennt man, dass ich ein Film/DVD-Freak bin! Aber ich schaue mir lieber wenige Filme oft, als viele Filme nur einmal an)! Ich nehme Filme einfach gerne außeinander, so dass ich jede Kleinigkeit der Story bis ins kleinste Detail nachvollziehen kann!

      Hmm du musst ja zeit haben wird dir der film irgendwann nicht mal langweilig?
    • Originally posted by The Whole F'n Show@06.09.2003 - 14:26:52
      Hmm du musst ja zeit haben wird dir der film irgendwann nicht mal langweilig?

      Naja, geht! Ich guck mir etwa alle 2-3 Tage einen dieser Filme an! So viel Zeit erfordert es also nun auch nicht ;) !

      Ich finde nicht, dass die Filme langweilig werden! Ich kenne halt gerne jede Kleinigkeit eines Films! Ist für andere Menschen meistens schlecht vorstellbar, aber ist so :zunge: !

      Ich sag' jetzt mal nicht wie oft ich Star Wars Episode I schon gesehen habe, aber dafür hasse ich ihn mittlerweile auch :D !
    • Originally posted by The Whole F'n Show@01.09.2003 - 18:59:08
      [b]Tränen der Sonne imo mit der Soldat James Ryan der beste Film.Ihr solltet mal ins Kino gehn ihr denkt ihr seid mittendrinne der Film rult sowas von. [/b]

      Yeah
      die stylishste "Join the Army, meet beatuiful people, and kill them all"-Us-Propaganda-Film :/
    • Originally posted by Flash@07.09.2003 - 03:40:09
      Yeah
      die stylishste "Join the Army, meet beatuiful people, and kill them all"-Us-Propaganda-Film :/

      Den Eindruck hatte ich auch... ist der so schlecht wie Saving Privat Ryan? Ja im ernst ich fand den Film schlecht. So eine miese durchsichtige Stratgie hatte der Film... die ersten 30 Minuten waren der Hammer war noch einigermaßen realistisch gemacht... wenn man mal davon absieht, dass die Allierten in echt damals 800m und nicht 50 m bis zu den Bunkerstellungen rennen mussten, die konnten die Bunker am Anfang nicht einmal sehen(eine schwere Verunglimpfung für die allierten Soldaten finde ich), das erst nach der 3. "Ladung" der Strand gestürmt wurde und das deutsche MG-Schützen(wie in fast jedem anderen Land auch) darauf trainiert werden, kurze präzise Schüsse abzufeuern. Nagut man konnte da aber schon glauben "Das soll ein realistischer Antikriegsfilm werden*freu*!" Doch Pustekuchen! Die Amerikaflagge am Anfang und am Ende zeigt ganz klar den Standpunkt des Films. Es geht wieder darum für Uncle Sam zu werben, indem man sagt "Geh zur Army, töte Monster, stirb als Held für dein Land, wir trauern auch um dich!". Die Ganze Zeit musst du dir irgendein patriotistsiches Gelaber anhören, die MÄnner haben ja eine Familie und und und... hey das ist ja in Ordnung, aber die Soldaten der Gegenseite wiederum wurden wie die letzten Bestien dargestellt, dabei waren sie auch nur einfache Männer mit Familie etc. Ganz klar die Nazis waren der größte Abschaum überhaupt, aber was konnten die einfach Soldaten dafür? Die mussten genauso gehorchen wie alle anderen auch. Die Krönung war ja eh der Schluss! Die Deutschen lassen ihre gepanzerten Einheiten natürlich völlig alleine stehen und was weiß ich alles. Dieser Film zeiht mit dem "Realismus" der ersten 30 Minuten den Zuschauer in den Bann, so dass er das Gelaber danach auch als realistisch empfindet... der mangelnde Realismus danach stört den Zuschauer dann nicht mehr, dachte sich Stevie wohl. Sorry an alle Fans des Films und alle die deswegen zu Möchtegern-Army Soldaten geworden sind(gell Tom... spaß ;)), aber das ist meien Meinung zu dem Film
    • Originally posted by thejackass@07.09.2003 - 15:37:40
      Deswegen ist mein absouluter Kriegs"film" Favorit...

      [b]Band of Brothers


      einfach genial! :t-up:

      wer kennts? wer kennts nicht?! [/b]

      Kenn ich ich will mir alle serien kaufen hoffentlich is der auch so gut wie der soldat james ryan.BTW was heißt eigentlich Fubar?