Was meint ihr ist Rey's Geheimnis ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ehhm, wenn ich mir die ECW Fehden um Raven, Tommy Dreamer und den Sandman angucke, dann merke ich irgenwie, das das Einbeziehen der ganzen Familie eine Fehde doch ganz gut macht. :D

    Also, Pro-Fehden-mit-Einbeziehen-der-Familie!
    eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

    William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

    MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
  • Hat aber in der WCW nicht gut geklappt. Kommt halt auf die Writer an und da hat die WWE ein dickes Minus! ;)
    Ich bin gegen Familie-mit-einbeziehen! Zum einen tut es den Kindern bestimmt nicht gut (Schaut euch das unglückliche Gesicht der Kinder an! Das war nicht gespielt, das war, weil die sich nicht wohl fühlten! Welcher Teenie will auch bei der Arbeit seines Vaters gesehen werden?!? ;) :lol: ) zum anderen will ich die nicht sehen! Die sind alle HÄSSLICH! :lol: :lol: :lol:
  • Originally posted by Pegasus Kid@23.07.2005 - 21:17:28
    Ehhm, wenn ich mir die ECW Fehden um Raven, Tommy Dreamer und den Sandman angucke, dann merke ich irgenwie, das das Einbeziehen der ganzen Familie eine Fehde doch ganz gut macht. :D

    Also, Pro-Fehden-mit-Einbeziehen-der-Familie!
    [post=208458]Quoted post[/post]


    Jo das hab ich mir auch grad gedacht.Aber so ne story kriegt die WWE sicher nicht hin war ja doch schon ne ziemlich legendäre story.
  • um nochma ´zu den family-story´s zurück zu kommen.
    Mir hat die Sache mit Ric gegen David flair in der WCW voll gut gefallen.
    Mit dem Haus wo David im Keller pennt und alle dürfen in den Pool nur er muss in son abgefucktes loch und darf da schwimmen. Ich weiß nich wer sich dadran noch erinnert aber ich fand das voll geil
    G.O.N.D 2009 wir kommen!


    2-5 .07.09 Rieden-Kreuth

  • ja jetzt ist es raus obwohl rey beim gab gewonnen hat ( war sowieso klar)


    eddie ist domi's vadda ! Als er getrennt war hatte er eine kurze affäre mit rey's frau und so ist dominic entstanden ! ( Die wwe wird immer mehr einfallsloser ;) )
    AFGHANISTAN4EVER
  • Originally posted by Acimullah@29.07.2005 - 23:53:02
    ja jetzt ist es raus obwohl rey beim gab gewonnen hat ( war sowieso klar)


    eddie ist domi's vadda ! Als er getrennt war hatte er eine kurze affäre mit rey's frau und so ist dominic entstanden ! ( Die wwe wird immer mehr einfallsloser ;) )
    [post=211850]Quoted post[/post]


    die geschichte mit dem geheinis war reys idee nich die der wwe, nur hatten sie anscheinen nichts besseres ;)
  • Ich bin Dein Vater, Dominik! :lol: (Hat wer die Anspielung verstanden?)
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]
  • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@31.07.2005 - 16:47:16
    Da hättest du aber schreiben sollen: "Dominik, ich bin dein Vater!" *röchel* ;) :lol:
    [post=212702]Quoted post[/post]



    Röchel, röchel, hust, schnauf, erstick, mit Puppen spiel... :lol:

    Hoffe, das kapiert auch jeder. ;)

    Falls nicht, Tip: SAUERSTOFF :D

    Falls wieder nicht: Ich hasse Joghurt, vor allem mit Erdbeeren. :lol:
    ██████████
    ██████████
    ██████████


    [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

    [/LEFT]