SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Naja, viel sieht man bei diesem Video nicht gerade. Sollte ich mir ne PSP zulegen, darf aber auch ein SmackDown-Game nicht fehlen.

      @so manche User
      Hört doch bitte mit eurem Rumgeheule auf. Wenn sich IGN dazu entschließt, zuerst ein PSP-Video zu zeigen, dann ist es deren Sache und auch ihr Recht. Alle PS2-Fans werden noch früh genug in den Genuss von haufenweise Videos kommen.
    • Richtig gut das SVR 2 es auf den PSP schaffen wird.

      Der erste Teaser sieht doch schonmal recht nett aus, Grafisch muss man auch nicht so viele Abstriche machen wie es bisher aussieht.

      Nun wird die PSP definitiv zugelegt am 1. Sept.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Seh ich ebenso ...die Vorstellung ein ausgereiftes Wrestlinggame im ICE zocken zu können ist äusserst reizvoll. Und wenn ich mir vorstelle wieviel Geld ich spare, welches ich zuvor in Zeitschriften für die Fahrten investiert hab, dann hab ich die Kohle auch bald wieder drin :D
    • Originally posted by The One@22.07.2005 - 09:05:45
      Die PSP lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Der Hauptgrund den PSP dem DS vorzuziehen ist bei mir ganz klar die Grafik. Ich will mich nicht mit N64 Grafik abgeben, wenn die PSP beinahe an die PS2 reinkommt. Sorry aber da kann NIntendo noch so einfallsreich sein. Würde jedes Spiel bei Nintendo den TouchScreen revolutionär unterstützen, wäre es sicherlich ein Kaufgrund. Aktuell ist es aber so, daß meist nur eine Karte eingeblendet wird etc.

      Da der PSP eine Bombengrafik hat, MP3 Player ist und auch Filme abspielen kann, ist er für mich defintiv die No1. Der DS verkauft sich einfach besser, da sein Preis niedriger ist und es aktuell mehr Spiele gibt. Ganz ehrlich wer mir erzählen will, daß beispielsweise ein Ridge Racer auf dem DS besser als auf dem PSP aussieht...sollte mal den Optiker besuchen. :lol:

      Worauf ich eigentlich hinaus will....(ja das wollte ich)... :
      Ich werde mir sicherlich einen PSP anhand der Möglichkeiten der Konsole sichern und freu mich somit schon auf Smackdown auf dem PSP. Die Grafik ist zwar kein PS2 Niveau (wäre auch zu schön um wahr zu sein), aber das kleine Video sah genial aus. Zumal man bei HHH einzug Lillian im Ring stehen sieht. Kleine Details, die für mich viel ausmachen. Genauso das man einen Chokespam in den Sarg machen kann oder HBK mit Gürtel zum ring kommt. Der Trailer macht bei mir Lust auf mehr.
      [post=207827]Quoted post[/post]



      Wie ich bereits sagte der PSP is schon ein geiles teil. ;) Wir ham ihn vor ein paar Tagen als Vorführgerät enthalten+ NFSU Rivals, hab mich da natürlich net lumpen lassen und schonmal ein bisschen angezockt. Bin kein großer NFSU Fan, aber die Grafik is wirklich klasse und auch die steuerung sehr gelungen, abgesehen von dem analog stick, der ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig.
      Auch die sonstigen Multimedialen Funktionen sind sehr ansprechend nich für Jedermann, aber für mich is das was. ;) Das man da irgendwann acuh mit surfen kann, sowie TV schauen ist auch sehr interessant. Stabil läuft er ind er aktuelen 1.5 Version ja nun auch, nachdem es einige Probleme mit den Vorgägner Versionen gab.

      Imo, is das Gerät ne geile Investition die viel Unterwegs sind, auf Multimedia nicht verzichten wollen und keine PS2 haben. Wer ne PS2 hat wird in spielerischer Hinsicht wohl nichts verpassen. Ich hab keine drum, isser für mich sehr interessant.
      Preis is halt anfangs sehr absreckend und ich denke Sony wird da sicher zu Weihnachten reagieren und ihn vielleicht auf 199€ runtersetzen, falls er auch ihn Europa nicht so berauschend läuft. Geile Spiele kommen in naher Zukunft auch raus.

      dito.

      Der touchscreen ist zwar mal was neues...aber ich habe schon DS´s gesehen, die schon etwas länger im gebrauch sind, und da is das teil total zerkratzt usw. Da kann man nicht mehr wirklich was erkennen...


      Solang man den DS mit dem dafür vorgesehen stift bedient und nicht etwa mit einem schlüßel.. :rolleyes: dürfte da gar nichts anbrennen. ;)

      BTW: Wer einen PSP zum 1. Septemeber haben möchte, sollte ihn sich z.B im Media Markt ;) vorbestellen, da sich die zahl der in den handel kommenden PSP's nach der Anzahl der Vorbestellungen richtet.
      Edit: gibts übrigens auch Spiderman 2 auf UMD gratis dazu.
    • Glückwunsch. Bist du vermutlich um einiges billiger weggekommen als wenn du sie bei Deutschlandstart kaufst. Bei Ebay gehen die Dinger mittlerweile für höchstens 190 im Value Pack weg (hat sich ein Kollege auch gekauft). Das schöne ist das du mittlerweile dank der Original Software von Sony, sogar das deutsche Menü auf der Japanischen PSP laufen lassen kannst. Da der PSP regionalcode frei ist, hast du somit keinen Nachteil. Ich weiß nur nicht ob UMDs auch RC frei sind aber naja....wer schaut schon Filme mit dem kleinen Ding :ja:

      Werde mir meinen auch defintiv über Ebay kaufen. Auf den Deutschlandstart und die kostenlose Spiderman UMD die bei jedem Gerät dabei ist, verzichte ich gerne wenn ich Geld sparen kann. Bin auch mal gespannt wann man mit Infos bzw einen Releasetermin zum Game rechnen kann. Denke schon das wir das Game nicht vor dem Weihnachtsgeschäft in den Händen halten werden. THQ ist ja nicht dumm und macht sich selbst das Geschäft mit 2 Produkten kaputt.
    • cool, Dave. :)
      Nun ich hätte mir ihn auch bei Ebay ersteigert, die Sache is nur die, wenn man sich ersteiger gibts halt keinen Service, wie wenn ich ihn im Handel kaufe und da enstehen dann weitere Kosten, falls man es demzufolge selbst abwickeln muss zumal die PSP noch sehr anfällig ist. Was haste jetzt gezahlt genau mit Versandkosten und wo kommt er her?
    • Naja, ganz so günstig wars nicht - 226 € - aber was solls. Die japanische PSP hat Regionalcode 2, somit sind auch deutsche UMD-Filme kein Problem. Mit dem Update auf Firmware-Version 2.0 hab ich zusätzlich noch einen Web-Browser und kann über W-Lan ins Netz. :)

      Jetzt können SVR2, GTA, PES 5 und co. kommen :cool:
    • Originally posted by Dave1978@26.07.2005 - 22:27:05
      Naja, ganz so günstig wars nicht - 226 € - aber was solls. Die japanische PSP hat Regionalcode 2, somit sind auch deutsche UMD-Filme kein Problem. Mit dem Update auf Firmware-Version 2.0 hab ich zusätzlich noch einen Web-Browser und kann über W-Lan ins Netz. :)

      Jetzt können SVR2, GTA, PES 5 und co. kommen :cool:
      [post=210128]Quoted post[/post]



      Sehr schön Dave, bist du doch noch relativ Günstig weggekommen.
      Ebenfalls sehr gut das du die Jap. Version des PSP's gekauft hast, damit wie du schon gesagt hast laufen auch die deutschen UMD's auf dem Gerät.

      Zuerst hatte ich auch mit dem Gedanken gespielt mir einen zu Importieren, bzw. zu ersteigern, allerdings werde ich mir doch einen direkt am 1.09 sichern.
      Es gibt neber der Spider UMD noch ein Schlüsselband dazu^^

      Dann brauch ich nur noch einen grösseren Memory Stick PRO DUO, wahrscheinlich um die 512 MB o. 1 GB.

      Und übrigens auf die selben Games wie du Dave warte und freue ich mich auch :)
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • OOH!! Ein Schlüsselband! - Sofort kaufen!! :lol:

      Aber ich dachte, die PSP wird um die 250¬kosten. Wenn es stimmt, dass man dafür dann keinen service hat, naja ich weiß nicht...
      ...da hätte ich auf die 24¬geschissen ^^

      Trotzdem: GTA,SD!,PES5 und INFECTED!!! Muahahah! Ich freu mich schon! (Da kommt mein neues Jahrespraktikum grade recht! Da klingelt es wieder im Geldbeutel! -Um dann sofort wieder ausgegeben zu werden ^_^° )
    • Freue mich für euch Leute! :t-up:

      ABER, das es auch den Mods nicht aufgefallen ist mach ich das eben:

      Eure Diskussion ist Off Topic! :t-down:

      Es geht hier nicht um die PSP selbst oder wo man sie am günstigsten erwerben kann, sondern um WWE SmackDown! vs. RAW 2006 FÜR PSP

      Also BTT :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Sorry ein Beitrag noch Off Topic und zwar wird die PSP nur im Value Pack bei uns erhältlich sein, nicht einzeln!

      Das heisst folgendes bekommt ihr für 250 €:

      PSP, Kopfhörer mit Fernbedienung, Tasche & Trageschlaufe, Netzanschluss, Akku, Demo Disk, Reinigungstuch und einen Memory Stick Duo (32 MB).
      + bei Registrierung noch eine Spider UMD dazu.

      Auch Amazon bietet sie nur in diesem Set an.

      Aber ist ja nicht schlimm, so verfügt man über alles was man zum Release benötigt.

      Es gibt natürlich auch Händler wie z.b. Smock erwähnte die das Pack + 2 Games für 333€ verkaufen oder mit einem Game um die 295 € etc.....
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • Schätzungen haben noch nie etwas gebracht. Es gibt weder eine Bestätigung noch irgendwas anderes, wer der geheime Wrestler auf der PSP ist. Es könnte genauso gut ein Ultimate Warrior, wie ein Funaki sein. Alles ist möglich.