SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Hellraizer@22.07.2005 - 00:37:30
      Sieht nicht sooo toll aus, wäre da nicht der ausschnitt mit dem sarg, könnte ich schwören, ich hätte einen SVR1 trailer gesehen.
      [post=207780]Quoted post[/post]



      Auch wenn ich mir das Spiel ohnehin nicht hole, muss ich schon sagen dass es doch sehr gut aussieht.

      @Hellraizer: Wir sprechen hier nach wie vor von einem Spiel für einen Handheld. Und du beschwerst dich, dass es "nur" so aussieht wie SvR1? ;z
      Ich würd es grafisch eher mit SD3 vergleichen und das ist für soeine tragbare Konsole meiner Meinung nach schon der Hammer! :ja:
    • Originally posted by Bora@21.07.2005 - 21:35:43
      Wenn es sich "nur" im zusätzliche Attires dreht ist es evtl. weniger ärgerlich.
      Aber es ist eben trotzdem nervig sein Spiel nicht zu 100% nutzen zu können, wenn man nicht ein anderes Produkt zusätzlich kauft. Und die PSP ist nicht gerade für ein Butterbrot zu haben.
      [post=207690]Quoted post[/post]



      Klar ist sie teuer, aber du musst sie ja nicht
      sofort kaufen! kannst ja auch warten, bis sie billiger wird... -.-

      Übrigens: Ich habe keine Internetverbindung für meine PS2. Bei mir gibt es kein DSL tw. nicht mal DSL light. von daher könnte ich damit eh nix anfangen! Aber habe ich jemals geheult: "Wäh! SD! vs Raw ist scheiße, weil ich´s nicht online zocken kann! Ist doch abzocke, dass ich das volle Spiel nicht bekommen kann, wenn ich kein DSL habe!" ??? -Nein habe ich nicht! und warum? Weil ich mir das Spiel nicht hätte kaufen müssen. ich kannte die Bedingungen ja schon vorher! Ist meine eigene Schuld/Doofheit, dass ich das Spiel habe!
      (Bei Socom ist das das gleiche! Da hab ich auch gedacht, das Spiel wäre gut und am Ende ist nur der Online Modus hervorragend.)
      Ich habe dennoch ein Spiel, dass ich prima mit Freunden zocken kann. Und wenn da mal ein Attire fehlt, werde ich bestimmt nicht rumheulen. Bin eh zu faul, ständig die Klamotten durchzusuchen. Da wird nur die X-Taste gehämmert und fettisch! XD ;)
    • Originally posted by Tom Angle+21.07.2005 - 22:40:26--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 21.07.2005 - 22:40:26)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-gizmo184@21.07.2005 - 21:18:09
      Also Ich finde das sind GROßARTIGE News.!!!!!!!!!!!!!!
      Das macht die PSP SEHR Interessant.
      Habe nur x-box. Wie es da mit wrestling aussieht ist ja bekannt.
      Zusätzlich ne ps 2 finde ich übertrieben.
      ein Handheld wie die PSP mit nem Smackdown von der PS2 fast 1:1 übernommen ist da eine geniale möglichkeit eine andere Heimkonsole zu haben(x-box,Cube,X-Box 360) und nicht auf die Smackdown spiele verzichten zu müssen. Zumal die PSP vom Spiele Line UP den DS klar schlägt. Und Multimedia kann das ding auch.
      weiter so THQ. Endlich mal ne tolle Idee.
      Für alle die eine ps 2 besitzen, verständlich das man verärgert ist, wenn man jetzt nicht das volle Produkt bekommt. Aber mal ehrlich. Was ärgert euch mehr. Das Smackdown jetzt nicht mehr Ps2 only ist, oder das ihr auf ein bis zwei Wrestler und Attetire verzichten müßt???????
      Für alle anderen: PSP sichern. :t-up:
      [post=207673]Quoted post[/post]



      Bisher is die PSP nicht wirklich konkurrenz fähig, was das Spieleangebot angeht, was auch die Verkaufszahlen in den USA und vor allem in japan zeigen, dort liegt der DS klar vorne. Durch solche Games kommt, aber frischer Wind ins Spiel. :ja:
      [post=207722]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ja aber wenn man anguckt welche spiele genau das sind,dann sieht man das die fast wenn nicht sogar alle von nintendo selbst sind,weil die mit ihrer idee etwas anfangen können,für die psp fehlen im moment einfach noch die knaller games,aber kommt bald mit burnout für psp und socom für psp,aber das wird sich ja noch alles zeigen wer im handheld kampf gewinnt :D
    • Die PSP lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Der Hauptgrund den PSP dem DS vorzuziehen ist bei mir ganz klar die Grafik. Ich will mich nicht mit N64 Grafik abgeben, wenn die PSP beinahe an die PS2 reinkommt. Sorry aber da kann NIntendo noch so einfallsreich sein. Würde jedes Spiel bei Nintendo den TouchScreen revolutionär unterstützen, wäre es sicherlich ein Kaufgrund. Aktuell ist es aber so, daß meist nur eine Karte eingeblendet wird etc.

      Da der PSP eine Bombengrafik hat, MP3 Player ist und auch Filme abspielen kann, ist er für mich defintiv die No1. Der DS verkauft sich einfach besser, da sein Preis niedriger ist und es aktuell mehr Spiele gibt. Ganz ehrlich wer mir erzählen will, daß beispielsweise ein Ridge Racer auf dem DS besser als auf dem PSP aussieht...sollte mal den Optiker besuchen. :lol:

      Worauf ich eigentlich hinaus will....(ja das wollte ich)... :
      Ich werde mir sicherlich einen PSP anhand der Möglichkeiten der Konsole sichern und freu mich somit schon auf Smackdown auf dem PSP. Die Grafik ist zwar kein PS2 Niveau (wäre auch zu schön um wahr zu sein), aber das kleine Video sah genial aus. Zumal man bei HHH einzug Lillian im Ring stehen sieht. Kleine Details, die für mich viel ausmachen. Genauso das man einen Chokespam in den Sarg machen kann oder HBK mit Gürtel zum ring kommt. Der Trailer macht bei mir Lust auf mehr.
    • Der Trailer sieht ja ganz gut aus.Wird aber kein Kaufgrund für mich ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by HumanAnimal+22.07.2005 - 01:16:47--><div class='quotetop'>QUOTE(HumanAnimal @ 22.07.2005 - 01:16:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@22.07.2005 - 00:37:30
      Sieht nicht sooo toll aus, wäre da nicht der ausschnitt mit dem sarg, könnte ich schwören, ich hätte einen SVR1 trailer gesehen.
      [post=207780]Quoted post[/post]



      Auch wenn ich mir das Spiel ohnehin nicht hole, muss ich schon sagen dass es doch sehr gut aussieht.

      @Hellraizer: Wir sprechen hier nach wie vor von einem Spiel für einen Handheld. Und du beschwerst dich, dass es "nur" so aussieht wie SvR1? ;z
      Ich würd es grafisch eher mit SD3 vergleichen und das ist für soeine tragbare Konsole meiner Meinung nach schon der Hammer! :ja:
      [post=207795]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      War jetzt nicht grafisch bezogen, aber der HBK entrance, der PEdigree, und der Chokeslam sehen alles andere als re-animiert aus. ;)
    • Originally posted by Masterx@22.07.2005 - 09:35:00
      Bei mir spielts den Trailer ne ab kann mir jemand sagen was ich falsch mach????Hab die Windows Version geklickt da steht Loading aber nix geht los :nervös:
      [post=207872]Quoted post[/post]



      So jetzt mache ich meinen ersten richtigen Post :D :D

      Also du musst dir den Trailer dann mit rechts Klick und Ziel speichern unter downloaden!!!! Zumindest war es so bei mir.

      Zum PSP Trailer: Ich kann nicht wirklich was groses erkennen!!! Ist alles viel zu dunkel so hat man auf jeden Fall keinen Spaß an den Trailern.

      Was ich erkennen konnte ist das der/die Ringrichter/in hinter dem Wrestler steht das finde ich Top :t-up: :t-up:
    • Originally posted by The One@22.07.2005 - 09:05:45
      Die PSP lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall. Der Hauptgrund den PSP dem DS vorzuziehen ist bei mir ganz klar die Grafik. Ich will mich nicht mit N64 Grafik abgeben, wenn die PSP beinahe an die PS2 reinkommt. Sorry aber da kann NIntendo noch so einfallsreich sein. Würde jedes Spiel bei Nintendo den TouchScreen revolutionär unterstützen, wäre es sicherlich ein Kaufgrund. Aktuell ist es aber so, daß meist nur eine Karte eingeblendet wird etc.

      Da der PSP eine Bombengrafik hat, MP3 Player ist und auch Filme abspielen kann, ist er für mich defintiv die No1. Der DS verkauft sich einfach besser, da sein Preis niedriger ist und es aktuell mehr Spiele gibt. Ganz ehrlich wer mir erzählen will, daß beispielsweise ein Ridge Racer auf dem DS besser als auf dem PSP aussieht...sollte mal den Optiker besuchen. :lol:

      Worauf ich eigentlich hinaus will....(ja das wollte ich)... :
      Ich werde mir sicherlich einen PSP anhand der Möglichkeiten der Konsole sichern und freu mich somit schon auf Smackdown auf dem PSP. Die Grafik ist zwar kein PS2 Niveau (wäre auch zu schön um wahr zu sein), aber das kleine Video sah genial aus. Zumal man bei HHH einzug Lillian im Ring stehen sieht. Kleine Details, die für mich viel ausmachen. Genauso das man einen Chokespam in den Sarg machen kann oder HBK mit Gürtel zum ring kommt. Der Trailer macht bei mir Lust auf mehr.
      [post=207827]Quoted post[/post]



      dito.

      Der touchscreen ist zwar mal was neues...aber ich habe schon DS´s gesehen, die schon etwas länger im gebrauch sind, und da is das teil total zerkratzt usw. Da kann man nicht mehr wirklich was erkennen...
    • Ich habe mal Probeweise mit nem DS gezockt. Die Steuerung war extrem schwammig und richtig Spaß gemacht hat es auch nicht. (Dabei war es doch Wario ware!! :( )

      Beim Video kann ich auch nicht viel erkennen. Liegt aber auch an der depperten Schrift! :motz: Die ist viel zu groß und lesen kann ich sie auch nicht! XD
    • Gibts das?! Beim neuen PSP-Trailer sieht man HBK in seinem alten schwarzen Attire und schon wieder ohne Entrance Attire (WM21)?! Wieso ist das so schwer für die Entwickler HBK einfach mal so in ein Spiel zu implementieren, dass er auch nach HBK aussieht...?
    • Originally posted by Dave1978@22.07.2005 - 14:33:55
      Gibts das?! Beim neuen PSP-Trailer sieht man HBK in seinem alten schwarzen Attire und schon wieder ohne Entrance Attire (WM21)?! Wieso ist das so schwer für die Entwickler HBK einfach mal so in ein Spiel zu implementieren, dass er auch nach HBK aussieht...?
      [post=207936]Quoted post[/post]



      Ich nehm an, er hatte kein Entrance Attire, weil er seinen selbsterstellten Gürtel umgezogen hatte (ähnlich wie bei SVR)
    • Zu der Sequenz mit dem Ringsprecher und dem Gürtel über Shawn Michaels Hüfte habe ich meine eigenen Gedanken:

      Es KÖNNTE ja sein das es der Storymode war, und der Ringsprecher dort in eine "Zwischensequenz" eingefügt wurde. Und das so eben auch mit Shawn Michaels und dem Gürtel. Seit SD! 4 kommen die Champions im Storymode ja standartmässig mit Gürtel zum Ring.

      Natürlich kann es sei ndas es auch im Exhibition geht. Bei der PS2 soll der Ringsprecher beim Entrance ja auch auch im Ring stehen. Was die Championgütrle anbelangt gib tes offiziell ja noch garkeine Aussagen.

      @Blackbohnster: Muss kein selbstersteller Gürtel sein. Erinnere dich das beim jetzigen SD! vs. RAW der Undertaker auch nur mit Ringklamotten zum Ring geht wenn er einen Championgürtel um hat. Egal ob selbst erstellt oder original.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by The Chosen One 2005@22.07.2005 - 14:49:54
      Wahrscheinlich war es doch bei dem create a PPV Mode dort kommen sie dort mit einem Title zum Ring wenn ich mich Recht entsinne oder??!!
      [post=207949]Quoted post[/post]



      Was "Exhibition" angeht die einzige Möglichkeit die Wrestler mit einem Gürtel um die Hüfte zu sehen. Ansonsten eben der Seasonmode.
      Ja,... ich weiss es gibt ja Cheatcodes mit denen man die Wrestler immer mit Gürtel zum Ring kommen lassen kann, aber das vergessen wir hier mal! :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück