SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verstehe was von wirtschaft, es ist aber trotzdem abzocke. Ich habe auch erläutert wieso. Yukes heult herum, man hat keine zeit für SVR, mehr Wrestler und Attires (letztes jahr), dafür kann man aber an eines PSP version basteln? Und glaubt mir, das dauert eine weile, all die polygone usw. runterzuschrauben.

      Ist zwar schön für PSP leute, aber es ist eine frechheit, das ich dafür auf Extras verzichten muss, für die ich dann einen Action Replay brauche.

      Nicht alle wollen PSP kaufen, nicht nur wegen dem preis, aber mit einem PSP werde ich nie etwas anfangen können. Schade eben, das jetzt die leute extras vorenthalten bekommen, die keine handheld fans sind...
    • Originally posted by SHaDoW-STyLE@21.07.2005 - 17:05:37
      Mich kotzt es voll an, gestern erzählen alle noch so von neuen News von
      Smackdown VS Raw 2006 und dann kommen welche für die PSP.
      Scheiß heißmacherei da`!!!!!!! :wall:
      [post=207556]Quoted post[/post]



      IGN brauchst du keinen Vorwurf machen, sie sagten doch dass es nicht das ist, was wir erwarten
    • Ist mir persöhnlich eigentlich ziehmlich Rille.
      Ich finds halt scheisse das man sich das Spiel kauft und halt nicht alles hat.
      Und wenn der 'wichtige' Superstar Brock Lesnar sein sollte wäre das eigentlich ne übelste Verarsche.

      Aber wenn man die PSP hat kann man doch glaub ich damit was für die PS2 Version freischalten also muss das Model des 'wichtigen' Superstars auf der PS2 DVD sein. Das könnte man sich ja dann trotzdem holen.
      X-Ploder sei dank. :cool:
    • pff ich geb sicher keine 250 takken für ein ding aus was ich sowieso nie benutzen würde ausser diese "SV Features" zu unlocken... Ich kann das Geld nicht scheissen da ich scho n wie ein irrer für die Next GEN konsolen am sparen bin. da kauf ich mir sicher nicht so ein 0815 ps2 abschnitt.
      Reinster Wucher.

      Und ja ich versteh was von wirtschaft,ich lass mich trotzdemn nicht gerne ausnehmen
    • Originally posted by Eddie007@21.07.2005 - 20:46:04
      was ist ne PSP = ist das die ganz kleine Playstaion?????
      [post=207646]Quoted post[/post]


      Sieht aus wie ein kleiner Gameboy. ;z

      PS: Doppelposting's sind VERBOTEN !
      FC Bayern München - Champions League Sieger der Herzen
    • Originally posted by Hellraizer@21.07.2005 - 19:35:15
      Ich verstehe was von wirtschaft, es ist aber trotzdem abzocke. Ich habe auch erläutert wieso. Yukes heult herum, man hat keine zeit für SVR, mehr Wrestler und Attires (letztes jahr), dafür kann man aber an eines PSP version basteln? Und glaubt mir, das dauert eine weile, all die polygone usw. runterzuschrauben.

      Ist zwar schön für PSP leute, aber es ist eine frechheit, das ich dafür auf Extras verzichten muss, für die ich dann einen Action Replay brauche.

      Nicht alle wollen PSP kaufen, nicht nur wegen dem preis, aber mit einem PSP werde ich nie etwas anfangen können. Schade eben, das jetzt die leute extras vorenthalten bekommen, die keine handheld fans sind...
      [post=207599]Quoted post[/post]



      na wenn du soviel davon verstehst dann wirst du sicher auch gewusst haben, das ein psp game mehr umsatz bringt, als ein paar mehr attires in einem ps2 game.

      ich weiß auch gar nicht was ihr alle habt mit den ganzen attires...Is doch nun egal ob triple H ne schwarze oder ne rote hose anhat (z.b.)
      Also ich hab lieber ein SD für den PSP als so ein paar mehr attires!

      Und jetzt spielt das ganze hier mal nicht so hoch. Die extras die der PSP haben wird sind evtl 1-2 wrestler mehr! Vieleicht muss man sie sogar erst freischalten und bekommt die so dann auch auf der ps2 version! Eine ABzocke is das ganz sicher nicht.
      Wenn es kein psp game gäbe und Hogan nicht als legende dabei wär, würd auch keiner was sagen.
      Aber wenn Hogan als legende auf der PSP dabei wär, dann schreien alle "ABZOCKE!!!"
      DAbei muss man bedenken, das man den psp spieler kaufargumente vor die nase setzen muss, damit sich ein psp auch rechnet.
      Was würde ein PSP bringen wenn man nur dumme 1:1 umsetzungen bekommt? das wär langweilig.
      Und wie der Typ im IGN interview schon sagt: Die PS2 reihe is schon eine Große serie...aber auf der PSP muss man erst neue käufer gewinnen, und dazu brauch man anreize!
      genau das sind eben die extra sachen, die die PSP version hat. Also da ich vorhabe einen PSP zu kaufen, freu ich mich natürlich doppelt. Ich hoffe sogar das die extras, die nur mit PSP freizuschalten sind, solche sahcne wie Inferno match oder sowas sind.
      Aber dann wird das geschrei ja wieder groß, von wegen THQ zockt wieder alle ab.

      ps: auserdem steht auch auf IGN, das die PS2 version sachen haben wird, die die PSP version nicht hat. Also is die ganze aufregung umsonst
    • Also Ich finde das sind GROßARTIGE News.!!!!!!!!!!!!!!
      Das macht die PSP SEHR Interessant.
      Habe nur x-box. Wie es da mit wrestling aussieht ist ja bekannt.
      Zusätzlich ne ps 2 finde ich übertrieben.
      ein Handheld wie die PSP mit nem Smackdown von der PS2 fast 1:1 übernommen ist da eine geniale möglichkeit eine andere Heimkonsole zu haben(x-box,Cube,X-Box 360) und nicht auf die Smackdown spiele verzichten zu müssen. Zumal die PSP vom Spiele Line UP den DS klar schlägt. Und Multimedia kann das ding auch.
      weiter so THQ. Endlich mal ne tolle Idee.
      Für alle die eine ps 2 besitzen, verständlich das man verärgert ist, wenn man jetzt nicht das volle Produkt bekommt. Aber mal ehrlich. Was ärgert euch mehr. Das Smackdown jetzt nicht mehr Ps2 only ist, oder das ihr auf ein bis zwei Wrestler und Attetire verzichten müßt???????
      Für alle anderen: PSP sichern. :t-up:
    • Originally posted by MooreV1+21.07.2005 - 21:11:28--><div class='quotetop'>QUOTE(MooreV1 @ 21.07.2005 - 21:11:28)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Eddie007@21.07.2005 - 19:46:04
      was ist ne PSP = ist das die ganz kleine Playstaion?????
      [post=207646]Quoted post[/post]



      Hier ist die PS2 für Arme: Da
      [post=207664]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Bei den Preisen wohl eher ne PS2 für Reiche. ;)
    • "alle die, die hier rumheueln, das es angeblich verarsche ist, haben ja mal 0 anhung von wirtschaft usw."
      Was'n das für ein Argument? ;z

      Nur weil viele dieses Marketingkonzept von THQ nicht begrüssen verstehen diese nichts von Wirtschaft? Ich glaube nicht, Tim!
      Und selbst wenn. Man muss nicht Wirtschaft studiert haben um sich eine Meinung über dieses Vorhaben zu bilden.

      Also erstmal verstehen WARUM sich die Leute hier aufregen.
      Und ausserdem ist das kein Forum für Unternehmer, sondern von "Endkunden" wenn man so will. Also Ahnung von Wirtschaft ist hier weder von Bedeutung noch Inhalt der Debatte.

      Das es für Aufrur sorgt ist mir klar, wenn auch evtl. etwas voreilig.
      Man weiss eben nicht was einem vorenthalten wird wenn man keine PSP + Spiel hat.

      Nehmen wir mal an es ist so das bestimmte Legenden, wie Hulk Hogan nur per PSP + Spiel freizuschalzen sind. Wäre schon doof, oder?

      Wenn es sich "nur" im zusätzliche Attires dreht ist es evtl. weniger ärgerlich.
      Aber es ist eben trotzdem nervig sein Spiel nicht zu 100% nutzen zu können, wenn man nicht ein anderes Produkt zusätzlich kauft. Und die PSP ist nicht gerade für ein Butterbrot zu haben.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by gizmo184@21.07.2005 - 21:18:09
      Also Ich finde das sind GROßARTIGE News.!!!!!!!!!!!!!!
      Das macht die PSP SEHR Interessant.
      Habe nur x-box. Wie es da mit wrestling aussieht ist ja bekannt.
      Zusätzlich ne ps 2 finde ich übertrieben.
      ein Handheld wie die PSP mit nem Smackdown von der PS2 fast 1:1 übernommen ist da eine geniale möglichkeit eine andere Heimkonsole zu haben(x-box,Cube,X-Box 360) und nicht auf die Smackdown spiele verzichten zu müssen. Zumal die PSP vom Spiele Line UP den DS klar schlägt. Und Multimedia kann das ding auch.
      weiter so THQ. Endlich mal ne tolle Idee.
      Für alle die eine ps 2 besitzen, verständlich das man verärgert ist, wenn man jetzt nicht das volle Produkt bekommt. Aber mal ehrlich. Was ärgert euch mehr. Das Smackdown jetzt nicht mehr Ps2 only ist, oder das ihr auf ein bis zwei Wrestler und Attetire verzichten müßt???????
      Für alle anderen: PSP sichern. :t-up:
      [post=207673]Quoted post[/post]



      Bisher is die PSP nicht wirklich konkurrenz fähig, was das Spieleangebot angeht, was auch die Verkaufszahlen in den USA und vor allem in japan zeigen, dort liegt der DS klar vorne. Durch solche Games kommt, aber frischer Wind ins Spiel. :ja:
    • Originally posted by Hellraizer@21.07.2005 - 19:35:15
      Ich verstehe was von wirtschaft, es ist aber trotzdem abzocke. Ich habe auch erläutert wieso. Yukes heult herum, man hat keine zeit für SVR, mehr Wrestler und Attires (letztes jahr), dafür kann man aber an eines PSP version basteln? Und glaubt mir, das dauert eine weile, all die polygone usw. runterzuschrauben.
      [post=207599]Quoted post[/post]




      ähm vielleicht haben die ein zweites Team was an diesem Spiel arbeitet :rolleyes:
      Ich glaube kaum das ein und das selbe Team gleichzeitig beide Spiele entwickeln! Außerdem wissen wir konkret was anders an diesem Spiel sein wird, NEIN! Ihr dreht euch hier im Kreis, diese Diskussion macht keinen Sinn.