SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The One@21.07.2005 - 11:26:33
      Ist doch absolut in Ordnung das man den PSP Spielern was bietet. Man muss ja auch irgendwie den Preis für die Mini UMD rechtfertigen. Ich verstehe da wirklich die Aufregung nicht. Die DOR Benutzer regen sich auch nicht so auf, daß sie keine Elimination chamber kriegen.

      Ich verstehe Yukes und THQ da vollkommen, daß man versucht den Usern was zu bieten. Es wird ja keiner gezwungen sich die PSP Version zu kaufen.
      [post=207373]Quoted post[/post]



      Es ist auch schön und gut dass man den PSP-Spielern etwas bietet, jedoch verstehe ich nicht warum es diese Features/Wrestler nicht auch auf der PS2 geben sollte
    • Originally posted by Hellraizer@21.07.2005 - 00:35:20
      Ich bin enttäuscht, verwirrt und wütend. Die PSP version ist IMO reine abzocke.

      Wir können exklusive inhalte erwarten, die in der PS2 Version nicht vertreten sein werden. Dies wurde ja jetzt in den IGN news gesagt. Das ist IMO eine schweinerei. Vor allem da ein wichtiger superstar in der PS2 version fehlen wird. Wenn es jemand aus dem aktuellen roster ist, wäre dies für mich ein grund, das game nicht zu kaufen. Das geld würde ich THQ nicht geben.

      Was mich verwirrt ist, das THQ/Yukes immer und immer wieder sagen, das sie eben unter zeitdruck stehen, dieses und jenes, keine zeit, viel arbeit blabla yada yada. Doch jetzt hat man zeit für eine PSP version? Klar, es wird das (fast) selbe spiel, Polygone, Mappen und Modelle grafisch "runterzuschrauben" ist jedoch arbeit und kann eine weile dauern. Also hat man nun noch weniger zeit fpr SVR06 für die PS2, da man sich auch auf die PSP konzentrieren, und somit auch arbeit aufteilen muss.

      Diese dinge machen mich einfach wütend, und ich bin von THQ mehr als enttäuscht. Sollte irgendwas wichtiges in der PS2 version feheln, überlege ich mir ernsthaft das spiel auf andere art und weise zu besorgen...
      [post=207280]Quoted post[/post]



      Tröste dich, es gibt ja zum Glück diverse "Schummelmodule" ;)
      Also selbst wenn du keind PSP hast wird es einen Weg geben alles freischalten zu können. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by MooreV1+21.07.2005 - 13:06:49--><div class='quotetop'>QUOTE(MooreV1 @ 21.07.2005 - 13:06:49)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-The One@21.07.2005 - 11:26:33
      Ist doch absolut in Ordnung das man den PSP Spielern was bietet. Man muss ja auch irgendwie den Preis für die Mini UMD rechtfertigen. Ich verstehe da wirklich die Aufregung nicht. Die DOR Benutzer regen sich auch nicht so auf, daß sie keine Elimination chamber kriegen.

      Ich verstehe Yukes und THQ da vollkommen, daß man versucht den Usern was zu bieten. Es wird ja keiner gezwungen sich die PSP Version zu kaufen.
      [post=207373]Quoted post[/post]



      Es ist auch schön und gut dass man den PSP-Spielern etwas bietet, jedoch verstehe ich nicht warum es diese Features/Wrestler nicht auch auf der PS2 geben sollte
      [post=207390]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      vielleicht liegt es ja einfach daran, das man auf der PS2 schon ein hohen Standart hat und einfach die Reserven ausgeschöpft sind. Bei der PSP hat man halt Grafisch nicht so ein Highlight aber man bekommt als Entschädigung ein paar andere Features als auf der PS2
    • also es ist doch schon klar dass diese "geheimen Dinge" in der PSP und der PS2 reine Abzocke sind. Darüber müssen wir nicht reden, schliesslich versucht THQ den möglichst höchsten absatz ihrer spiele zu schaffen und wenn die psp und ps2 version identisch wären, wäre wohl keiner so blöd sich beide zu holen. also greifen die eben in die trickkiste und versuchen die PSP version schmackhafter zu machen, da der PSP ja soweit mir bekannt ist noch nicht so der renner ist auf dem markt, folglich könnte man sagen das jeder 3. der sich SvR 2006 für die PSP holt gleich noch selbigen dazu kaufen muss weil er ihn noch nicht hat.

      Ob das einem nun gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen, meine persönliche meinung ist das ich mir natürlich nicht die PSP version hole, was aber nichts damit zu tun habe, das mich dieses Verkaufskonzept von THQ ankotzt, sondern weil es mir alles schlicht und ergreifend egal ist.
      Im übrigen denke ich schon dass man bei der PSP version schneller mal nen neuen Wrestler einbauen kann als bei der PS2 version, glaube das release date ist ja auch bissl später oder ? ...von daher mehr zeit ..
      von daher könnte der exclusive wrestler vielleicht ein brock lesnar sein oder eine legfende a la Macho man.

      Aber das spielchen mit kaufe dir Spiel A und B, denn nur dann bekommst du extras C kennen wir doch schon lange aus der EA sports reihe z.B.
      wie gesagt, es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
      deswegen einfach abwarten was am ende die änderungen an den versionen sein werden. verfrühte spekulationen führt zu Unmut und wie wir alle wissen ist das der pfad zur dunklen seite des Zocker daseins...
      Be water my friend
    • Originally posted by böörni@21.07.2005 - 13:33:27
      also es ist doch schon klar dass diese "geheimen Dinge" in der PSP und der PS2 reine Abzocke sind. Darüber müssen wir nicht reden, schliesslich versucht THQ den möglichst höchsten absatz ihrer spiele zu schaffen und wenn die psp und ps2 version identisch wären, wäre wohl keiner so blöd sich beide zu holen. also greifen die eben in die trickkiste und versuchen die PSP version schmackhafter zu machen, da der PSP ja soweit mir bekannt ist noch nicht so der renner ist auf dem markt, folglich könnte man sagen das jeder 3. der sich SvR 2006 für die PSP holt gleich noch selbigen dazu kaufen muss weil er ihn noch nicht hat.

      Ob das einem nun gefällt oder nicht ist jedem selbst überlassen, meine persönliche meinung ist das ich mir natürlich nicht die PSP version hole, was aber nichts damit zu tun habe, das mich dieses Verkaufskonzept von THQ ankotzt, sondern weil es mir alles schlicht und ergreifend egal ist.
      Im übrigen denke ich schon dass man bei der PSP version schneller mal nen neuen Wrestler einbauen kann als bei der PS2 version, glaube das release date ist ja auch bissl später oder ? ...von daher mehr zeit ..
      von daher könnte der exclusive wrestler vielleicht ein brock lesnar sein oder eine legfende a la Macho man.

      Aber das spielchen mit kaufe dir Spiel A und B, denn nur dann bekommst du extras C kennen wir doch schon lange aus der EA sports reihe z.B.
      wie gesagt, es wird nichts so heiss gegessen wie es gekocht wird.
      deswegen einfach abwarten was am ende die änderungen an den versionen sein werden. verfrühte spekulationen führt zu Unmut und wie wir alle wissen ist das der pfad zur dunklen seite des Zocker daseins...
      [post=207412]Quoted post[/post]




      Amen! :ja:

      ich habe eh keine PSP! Wenn ich sie mir in Zukunft mal holen sollte, dann werde ich mir das Spiel sicherlich auch kaufen und mich über neue Features freuen!
    • Originally posted by BDS@21.07.2005 - 13:42:01
      Es ist und bleibt aber eine Frechheit...warum müssen wir PS2-besitzer "leiden"?Warum kann man mit der PS2-Version nicht was fürn PSP freischalten,also umgekehrt(nur)
      [post=207420]Quoted post[/post]



      man jetzt warte doch erstmal ab, wieso leiden wir. Stell dir vor das geheime Feature ist ein Wrestler (zB: Steven Richards) toll, würdest du dir jetzt das Spiel nicht holen nur weil es auf der PS2 Version kein Steven Richards geben würde? Nein! Die müssen uns schon etwas anderes bieten, wenn du die PS2 und den PSP hast würdest du dir doch nicht ein 100% identisches Spiel kaufen!
    • Über Exiting Pro Wrestling wurde bei Wg.de übrigens schon vor Monaten berichtet. :rolleyes: ;) (Bezug auf die Gamezone News)

      Mich freuts, dass es eine Umsetzung von SD vs Raw 2006 wird, für mich der erste Kaufgrund für nen PSP, da ich keine PS2 habe.

      Regt euch nicht alle so auf, es wird sicherlich nicht weltbewgendes sein, was die PSP Version gegenüber der Ps2 Version bieten wird. Durch so kleine Unterschiede zieht THQ wieder den ein, oder anderen Käufer mehr und darum gehts nun mal. :)
    • Originally posted by Bono Vox@21.07.2005 - 13:00:44
      [b]Apropos Elimination Chamber. Ich gehe davon aus, dass der nicht dabei sein wird. So wird bsp. im Interview immer nur was von 4-Player gefasselt.


      Mhm, wieso sollte die EC nicht mit ins Spiel kommen? Es wurde immerhin gesagt, das die Matcharten ziemlich gleich mit denen der PS2 Version sein sollen ;z
      [post=207383]Quoted post[/post]

      [/b]


      Weil man erstens anscheinend nur zu viert zocken kann und 2. SvR2k6 über 100 Matcharten bietet und SvRPSP 60-80.


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Originally posted by The One@20.07.2005 - 23:24:15
      Es ist sehr geil, daß man mit der PSP Version versteckte Dinge der PS2 Version freischalten kann. Ein Feature das mir jetzt schon gefällt.
      [post=207255]Quoted post[/post]



      Die ganzen Sachen mit dem GBA beim Cube fand ich immer scheiße. Naja, da ich jetzt mir wohl nur den PSP, aber keine PS2 zulegen werde, werd ich in dem Fall damit leben können :D

      Screenshots sehen jedenfalls schon mal geil aus. Werd das Interview jetzt zu Ende lesen.

      So, habs jetzt durchgelesen und das liest sich verdammt geil. Die Steuerung wird schon ordentlich werden, auch wenn das doppelte Drücken eines Buttons sich jetzt nicht so toll anhört. Aber da bin ich recht optimistisch.

      Ich hab auch noch die Hoffnung, dass es ein EC geben wird. 6 anzeigbare Wrestler wurden ja nicht ausgeschlossen. Auf der PS2 kann man ohne son Teil ja auch nur mit 4en zocken und bei der PSP war jetzt auch nur die Rede vom Multiplayer.

      Auf jeden Fall freu ich mich auf das Game und werde mir wohl deswegen den PSP holen.
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • THQ äfft da Nintendo nach.
      Wer Final Fantasy Cristal Chronics kennt, der weiss das man das auch nur zu 100%
      ausschöpfen konnte wenn man einen GBA an den Game Cube beim spielem angeschlossen hatte.

      Ein ähnliches Konzept verfolgt THQ jetzt wohl auch mit dem PSP.

      Empfinde das auch als Abzocke, aber wenn es sich bei den "Extras" nur um "Unlockables" handelt kann man das sicher mit einem der Schummelmodule umgehen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Bora+21.07.2005 - 13:19:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Bora @ 21.07.2005 - 13:19:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@21.07.2005 - 00:35:20
      Ich bin enttäuscht, verwirrt und wütend. Die PSP version ist IMO reine abzocke.

      Wir können exklusive inhalte erwarten, die in der PS2 Version nicht vertreten sein werden. Dies wurde ja jetzt in den IGN news gesagt. Das ist IMO eine schweinerei. Vor allem da ein wichtiger superstar in der PS2 version fehlen wird. Wenn es jemand aus dem aktuellen roster ist, wäre dies für mich ein grund, das game nicht zu kaufen. Das geld würde ich THQ nicht geben.

      Was mich verwirrt ist, das THQ/Yukes immer und immer wieder sagen, das sie eben unter zeitdruck stehen, dieses und jenes, keine zeit, viel arbeit blabla yada yada. Doch jetzt hat man zeit für eine PSP version? Klar, es wird das (fast) selbe spiel, Polygone, Mappen und Modelle grafisch "runterzuschrauben" ist jedoch arbeit und kann eine weile dauern. Also hat man nun noch weniger zeit fpr SVR06 für die PS2, da man sich auch auf die PSP konzentrieren, und somit auch arbeit aufteilen muss.

      Diese dinge machen mich einfach wütend, und ich bin von THQ mehr als enttäuscht. Sollte irgendwas wichtiges in der PS2 version feheln, überlege ich mir ernsthaft das spiel auf andere art und weise zu besorgen...
      [post=207280]Quoted post[/post]



      Tröste dich, es gibt ja zum Glück diverse "Schummelmodule" ;)
      Also selbst wenn du keind PSP hast wird es einen Weg geben alles freischalten zu können. :)
      [post=207399]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Japp, deswegen, es wird so oder so einen Action Replay MAX code geben, der alles freischaltet. Selbst wenn der Code erst von Code X entdeckt wird.
    • Originally posted by SHaDoW-STyLE@21.07.2005 - 17:05:37
      Mich kotzt es voll an, gestern erzählen alle noch so von neuen News von
      Smackdown VS Raw 2006 und dann kommen welche für die PSP.
      Scheiß heißmacherei da`!!!!!!! :wall:
      [post=207556]Quoted post[/post]



      Ich stimm dir zu jetzt können wir wieder warten und keiner weiß wie lange
    • Ich verstehe das rumgeheule echt nicht! Klar ist es doof für den ein oder anderen, dass er kein geld für nen PSP hat, aber das die den PSP attraktiver machen ist vollkommen legitim. ich will ihn mir eh noch kaufen SD! ist ja auch nicht das einzige geile Game, das für den PSP rauskommen wird ;) gibt da ja noch GTA und Infected!!!

      Ansonsten wundere ich mich, dass sich so viele verarscht vorkommen. Ist nicht das erste Mal, dass man mehrere Dinge kaufen muss, um ein Spiel komplett auszunutzen. Mit eyetoy gab es ja auch mehrere Spiele, die die kammera mit ins Spiel nahmen. Ich hab zum Beispiel kein Eyetoy (Werde es mir irgendwann bestimmt kaufen ;) ) Aber ich heule nicht rum, dass ich mein Gesicht nicht auf das eines Fußballers kletschen kann... Und bei nintendo gibt es das ja auch.
    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@21.07.2005 - 19:12:36
      Ich verstehe das rumgeheule echt nicht! Klar ist es doof für den ein oder anderen, dass er kein geld für nen PSP hat, aber das die den PSP attraktiver machen ist vollkommen legitim. ich will ihn mir eh noch kaufen SD! ist ja auch nicht das einzige geile Game, das für den PSP rauskommen wird ;) gibt da ja noch GTA und Infected!!!

      Ansonsten wundere ich mich, dass sich so viele verarscht vorkommen. Ist nicht das erste Mal, dass man mehrere Dinge kaufen muss, um ein Spiel komplett auszunutzen. Mit eyetoy gab es ja auch mehrere Spiele, die die kammera mit ins Spiel nahmen. Ich hab zum Beispiel kein Eyetoy (Werde es mir irgendwann bestimmt kaufen ;) ) Aber ich heule nicht rum, dass ich mein Gesicht nicht auf das eines Fußballers kletschen kann... Und bei nintendo gibt es das ja auch.
      [post=207583]Quoted post[/post]



      dito.

      alle die, die hier rumheueln, das es angeblich verarsche ist, haben ja mal 0 anhung von wirtschaft usw.
      Der PSP muss sich sowieso erst behaubten...der preis von 250€ ist schon recht happig. DA ist es klar das Jeder spiele entwickler etwas komplett neues/Psp Only game rausbringt, oder halt wie THQ, das sie eine Konventierung bringen, die dann aber noch ein paar extras bietet!
      Alles die sich verarscht fühlen können ruhig weiterheulen. Entweder die kaufen sich nen psp oder lassen es sein.

      Und von leeren versprechungen von Yukes usw. brauch man hier gar nicht erst anzufangen.
      Als ob die sich jetzt nur auf die PSP version konzentrieren. :rolleyes: