SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hört sich doch ganz nett an! Nur ob sich ein Kauf der PSP lohnt... Hab mir auch vor ca. 2 Jahren einen GBA + 5 Games gekauft - mittlerweile verstaubt der regelrecht!

      Aber ein SmackDown für die PSP ist ne feine Sache! Grafik sieht für den ersten PSP-Teil auch schon sehr gut aus. Und ich denke mal, dass diese dann auf dem Display noch besser rüberkommt.

      Originally posted by MooreV1@21.07.2005 - 10:38:04
      Stellt euch mal vor Benjamin oder Rey Mysterio fehlen wegen der PSP auf der PS2, ich könnte ausrasten

      Selten so einen Bullshit gelesen! :wall: Warum sollte man nur mit der PSP Midcarder bzw. MainEventer fürs PS2-SD freischalten können? Das Freischalt-Feature wird sich maximal auf Attires und vielleicht CAW-Teile beschränken.
    • Originally posted by Hellraizer@21.07.2005 - 10:40:42
      Gott sei dank gibt es aber Gameshark/Action Replay, billiger als PSP + Game, und kann auch alles auf der DVD freischalten, was sie dann "PSP exklusiv" machen...
      [post=207326]Quoted post[/post]



      Wenn das überhaupt möglich isr. ich bezweifle das. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Stellt euch mal vor Benjamin oder Rey Mysterio fehlen wegen der PSP auf der PS2, ich könnte ausrasten


      Ich glaube(hoffe) nicht, dass sie Wrestler wie Rey Mysterio oder Shelton Benjamin weglassen. Ich denke mal, dass sie ein paar exclusive Legenden auf den PSP packen, wie z.B. Hillybilly Jim ;) :D .
      one.org - Make poverty history
    • Originally posted by LordAnubis@21.07.2005 - 10:39:03
      Selten so einen Bullshit gelesen! :wall: Warum sollte man nur mit der PSP Midcarder bzw. MainEventer fürs PS2-SD freischalten können? Das Freischalt-Feature wird sich maximal auf Attires und vielleicht CAW-Teile beschränken.
      [post=207325]Quoted post[/post]



      es ist eben nicht einmal ein bullshit was er da schreibt. Es ist ja bestätigt worden, dass es mehr wrestler (also auch aktuelle) auf der PSP geben wird als auf der PS2. Denn genau diese Features bewegen die leute dazu, das Game auch zu kaufen.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • THQ ist so zum Kotzen echt gibt es überhaubt ma 1 Jahr wo THQ nichts Entäuschentes ablässt????Immer die großen Versbrechen und dann hinterher Entäuschen die ein wieder.Also können wir jetzt schon davon ausgehen das WWE Smackdown Vs Raw 2006 doch nicht soooo toll würd wie wir dachten.Ich kann mir sehr gut vorstellen das es wieder so ein kleines Roster als wie bei WWE SVR werden würd,da THQ sich mehr auf die PSP Version jetzt reinhäng würd und die PS2 Version wieder nur so billig sein würd wie WWE SVR.

      Ich denk mir das würd wie bei Smackdown Shout your Mouth wo es dann bei Here Comes The Pain nur ein update war also THQ sucks ich würd lieber ein WWE game von EA sehen wollen als wie von THQ weil mehr wie scheisse macht THQ nicht >:(
    • es ist eben nicht einmal ein bullshit was er da schreibt. Es ist ja bestätigt worden, dass es mehr wrestler (also auch aktuelle) auf der PSP geben wird als auf der PS2. Denn genau diese Features bewegen die leute dazu, das Game auch zu kaufen.


      Es ist nicht bestätigt worden, dass es mehr aktuelle Superstars geben wird. In dem Artikel steht lediglich, dass man keine Abstriche im Bezug auf das Roster erwarten soll, es soll genau so groß, wenn nicht ein ganz kleines bisschen größer als auf der PS2 sein.
      one.org - Make poverty history
    • Originally posted by VanHelsing90@21.07.2005 - 10:58:32
      es ist eben nicht einmal ein bullshit was er da schreibt. Es ist ja bestätigt worden, dass es mehr wrestler (also auch aktuelle) auf der PSP geben wird als auf der PS2. Denn genau diese Features bewegen die leute dazu, das Game auch zu kaufen.

      Und selbst wenn das mit den Wrestler freischalten stimmen sollte, mit Sicherheit aber nicht mit Rey oder Shelton. Das betrifft maximal irgendwelche unwichtigen Legenden (Hillbilly Jim wurde angesprochen) oder irgendwelche Promis (wie zB Fred Durst bei SD: Just Bring It).
    • Was aber wirrklich mies wäre. Warum kann man das Roster auf der PS2 nicht genauso groß machen? >:(
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wer? Ich? ;z
      PSP werde ich mir in nächster Zeit erstmal nicht kaufen. Wie oben erwähnt habe ich nur einen DS und so wird es auch erstmal bleiben. Der PSP interessiert mich nicht großartig, da er keinerlei Inovationen bietet. Es ist im Prizip nichts anderes als eine tragbare PS2, nicht mehr & nicht weniger.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Ich bin zu blöd für die Welt, habe noch nie was von ner PSP gehört?! was sollen dass sein? tragbar?! ok gut und weiter? kann ich die mit der PS2 verbinden? mir sind die ganzen zusammenhänge nicht schlüssig. Gott muss ich alt sein! Und wenn die Jungs Sachen weg lassen um sie nür über die PSP zu bekommen/ freischalten, dann sollte es jedem dass es nur ums Geld abzocken geht. Nicht mehr nicht weniger!
      Und ich sah, dass es gut war.
    • Ich hab den wesentlichen Infos des Textes von IGN zusammengefasst, damit sich das mal mit der PS2 Version vergleichen lässt:
      - die Spielgeschwindigkeit soll "benutzerfreundlich" sein
      - die meisten Features sind identisch mir der PS2 Version
      - Es gibt aber auch "Sachen" die nur auf der PS2 verfügbar sind
      - Die Entwickler wollen versuchen, die Rostergröße, den Storymodus und andere "coole Sachen", so gut wie möglich zu machen
      - Das Buried Alive Casket ist auch auf dem PSP mit dabei
      - Es wird 60-80 verschiedene Matches geben
      - Das Roster soll ziemlich identisch mir dem der PS2 Version sein, vielleicht wird es ein bisschen größer
      - Die Season Modi werden nicht genau gleich sein
      one.org - Make poverty history
    • IGN: Sorry, but I'm really intrigued. How is it that you're going about adding the extra guy (or guys) to the roster? And why would they be in the PSP version and not the console version?

      Cory Ledesma: That's the magic question isn't it? But honestly, it really comes down to the fact that since you are getting a bigger product on the console, we want to offer something special for the smaller-scale PSP users. As to whom the exclusive superstar is, you can expect them to be very important and worthwhile. [b]Don't expect a HEAT or Velocity main eventer in that role, either.
      [/b]
    • Ist doch absolut in Ordnung das man den PSP Spielern was bietet. Man muss ja auch irgendwie den Preis für die Mini UMD rechtfertigen. Ich verstehe da wirklich die Aufregung nicht. Die DOR Benutzer regen sich auch nicht so auf, daß sie keine Elimination chamber kriegen.

      Ich verstehe Yukes und THQ da vollkommen, daß man versucht den Usern was zu bieten. Es wird ja keiner gezwungen sich die PSP Version zu kaufen.
    • Apropos Elimination Chamber. Ich gehe davon aus, dass der nicht dabei sein wird. So wird bsp. im Interview immer nur was von 4-Player gefasselt.

      Aber die News klingen wirklich toll, ich glaube ich brauch ne PSP =/


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Apropos Elimination Chamber. Ich gehe davon aus, dass der nicht dabei sein wird. So wird bsp. im Interview immer nur was von 4-Player gefasselt.


      Mhm, wieso sollte die EC nicht mit ins Spiel kommen? Es wurde immerhin gesagt, das die Matcharten ziemlich gleich mit denen der PS2 Version sein sollen ;z
      one.org - Make poverty history