SD-vs-RAW-2006-PSP-Version

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by BDS@20.07.2005 - 23:25:39
      Wie?Wer kein PSP hat ist quasi gearscht??
      [post=207257]Quoted post[/post]



      Sieht wohl so aus.Da hoffe ich aber, dass sich Yukes was für die nicht PSP Besitzer einfallen lässt.Ich kauf mir bestimmt keinen PSP und beide Spiele.
    • Wenn es wirklich so wäre, das man ohne PSP nicht so viel drin hat wie mit, sollte man aber das ganze irgendwie verkupeln damit es nicht zu teuer wird. Wenn ich bedenke, dass ich für die PSP 350 SFr.(mindestens) hin blättern müsste, dann für das ps2 game mindestens 85 SFr( wohl eher mehr), dann dann die PSP version für ca 50 SFr, würde ich mich verdammt verarscht fühlen. Denn das kann und will ich mir nicht leisten.
      Weltweit beste Caw Seite

      Children are afraid of Dark, Dark is afraid of Samoa Joe
    • Originally posted by VanHelsing90@20.07.2005 - 23:33:19
      Wenn es wirklich so wäre, das man ohne PSP nicht so viel drin hat wie mit, sollte man aber das ganze irgendwie verkupeln damit es nicht zu teuer wird. Wenn ich bedenke, dass ich für die PSP 350 SFr.(mindestens) hin blättern müsste, dann für das ps2 game mindestens 85 SFr( wohl eher mehr), dann dann die PSP version für ca 50 SFr, würde ich mich verdammt verarscht fühlen. Denn das kann und will ich mir nicht leisten.
      [post=207260]Quoted post[/post]


      genau! hier sind diese Spiele zu teuer. übrigens, CaB wurde bestätigt, also es wird 100% in SvR 2k6 (ps2) sein
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Wartet doch erstmal ab bevor ich hier Hochrechnungen und Beschwerdebriefe verfasst. :lol:

      IGN: Are there any other benefits to using the PS2/PSP connectivity?

      Cory Ledesma: Created-A-Superstar, Create-A-Championship, and profile stats are the main thing we're pushing for the connectivity. But we are planning a few exclusive unlockables for this feature. Basically, you'll be able to uncover special secrets hidden on the PS2 version by connecting the PSP version to it -- and that will be the only way to get them.


      Mehr als das wurde nicht gesagt und nun wird man abwarten müssen wie sich das ganze entwickelt. Das es zusätzliche Dinge für Besitzer beider Versionen gibt finde ich ok, auch wenn ich aktuell keinen PSP habe.
    • Ich bin enttäuscht, verwirrt und wütend. Die PSP version ist IMO reine abzocke.

      Wir können exklusive inhalte erwarten, die in der PS2 Version nicht vertreten sein werden. Dies wurde ja jetzt in den IGN news gesagt. Das ist IMO eine schweinerei. Vor allem da ein wichtiger superstar in der PS2 version fehlen wird. Wenn es jemand aus dem aktuellen roster ist, wäre dies für mich ein grund, das game nicht zu kaufen. Das geld würde ich THQ nicht geben.

      Was mich verwirrt ist, das THQ/Yukes immer und immer wieder sagen, das sie eben unter zeitdruck stehen, dieses und jenes, keine zeit, viel arbeit blabla yada yada. Doch jetzt hat man zeit für eine PSP version? Klar, es wird das (fast) selbe spiel, Polygone, Mappen und Modelle grafisch "runterzuschrauben" ist jedoch arbeit und kann eine weile dauern. Also hat man nun noch weniger zeit fpr SVR06 für die PS2, da man sich auch auf die PSP konzentrieren, und somit auch arbeit aufteilen muss.

      Diese dinge machen mich einfach wütend, und ich bin von THQ mehr als enttäuscht. Sollte irgendwas wichtiges in der PS2 version feheln, überlege ich mir ernsthaft das spiel auf andere art und weise zu besorgen...
    • Originally posted by Hellraizer@21.07.2005 - 00:35:20
      Ich bin enttäuscht, verwirrt und wütend. Die PSP version ist IMO reine abzocke.

      Wir können exklusive inhalte erwarten, die in der PS2 Version nicht vertreten sein werden. Dies wurde ja jetzt in den IGN news gesagt. Das ist IMO eine schweinerei. Vor allem da ein wichtiger superstar in der PS2 version fehlen wird. Wenn es jemand aus dem aktuellen roster ist, wäre dies für mich ein grund, das game nicht zu kaufen. Das geld würde ich THQ nicht geben.

      Was mich verwirrt ist, das THQ/Yukes immer und immer wieder sagen, das sie eben unter zeitdruck stehen, dieses und jenes, keine zeit, viel arbeit blabla yada yada. Doch jetzt hat man zeit für eine PSP version? Klar, es wird das (fast) selbe spiel, Polygone, Mappen und Modelle grafisch "runterzuschrauben" ist jedoch arbeit und kann eine weile dauern. Also hat man nun noch weniger zeit fpr SVR06 für die PS2, da man sich auch auf die PSP konzentrieren, und somit auch arbeit aufteilen muss.

      Diese dinge machen mich einfach wütend, und ich bin von THQ mehr als enttäuscht. Sollte irgendwas wichtiges in der PS2 version feheln, überlege ich mir ernsthaft das spiel auf andere art und weise zu besorgen...
      [post=207280]Quoted post[/post]



      Stimme dir zu...erst groß sagen,dass sie für vieles wie Attires keine Zeit haben und dann noch die PSP version entwickln...
    • Das sind ja ma echt beschissene News!
      Jetzt werden bei der PS2-Version wieder zich Sachen extra weggelassen, nur damit die PSP-Version dann eigene, ganz exklusive Features hat. >:(

      Ich verstehe auch nicht wie manche hier mit dem Gedanken spielen können, sich wegen dem Spiel extra ne PSP zu holen. Euch ist schon klar, dass das Teil ca. 250€ kostet, oder? Plus dem Spiel wären das dann etwas über 300€...und das nur wegen einem Spiel! Naja. ;z

      Und was mich auch übelst nervt ist, dass sie bei der PS2-Version erst mit nem großen, aktuellen Roster werben und nun erzählen, dass sie sogar mit Absicht einige Wrestler rauslassen werden.

      Scheiss Komerz-Spasten!!!
      THQ, ihr seit echt dumme Otzen!!! >:(
    • Also ich finde das sind großartige News, ich hatte sowieso vor mir eine PSP zu kaufen, jetzt erst recht :cool:
      Wenn die beiden Versionen (PS2 & PSP) wirklich kompatibel sein sollten werde ich mir SVR2006 höchstwahrscheinlich auch für die PSP kaufen.
      Dann kann ich jederzeit an meinen CAW bastelln :t-up:
      Naja ich werd erstmal abwarten, nach letztem Jahr bin ich mehr als skeptisch in Bezug auf das "Talent" der Programmierer, die schaffen es immerwieder gut durchdachte Konzepte in den Sand zu setzen.
      Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren :ja:
    • Originally posted by The One+20.07.2005 - 23:24:15--><div class='quotetop'>QUOTE(The One @ 20.07.2005 - 23:24:15)</div><div class='quotemain'>Es ist sehr geil, daß man mit der PSP Version versteckte Dinge der PS2 Version freischalten kann. Ein Feature das mir jetzt schon gefällt.
      [post=207255]Quoted post[/post]

      [/b]


      Sorry, aber sowas finde ich verdammt SCHEIßE!!!!! :wall:
      Das heißt, Leute die keinen PSP haben werden manche Sachen nie freigeschaltet bekommen. >:(

      <!--QuoteBegin-The One
      @20.07.2005 - 23:30:30
      Es wird sicher nichts gigantisches sein. Vermutlich ein Extra Attire oder sowas.
      [post=207259]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Selbst wenn es nur ein Attire wäre, sowas wäre trotzdem unfair den NICHT-PSP-Besitzern gegenüber. Sowas hat mich schon bei Nintendo genervt das manches nur mit einem Gameboy funktionierte und jetzt geht das bei Sony auch los. Echt eine rieseige Schweinerei. >:(
      THQ SUCKS!!!!!
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by MooreV1@21.07.2005 - 10:17:19
      wie wäre es mit einem Beschwerdenbrief an THQ
      [post=207310]Quoted post[/post]



      Wozu? Bringt sowieso nichts. Ausserdem muss man das wenn an die Entwikler senden. THQ vertreibt lediglich nur das Spiel und sorgt dafür dass es in den Handel kommt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by BDS+20.07.2005 - 23:47:17--><div class='quotetop'>QUOTE(BDS @ 20.07.2005 - 23:47:17)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Hellraizer@21.07.2005 - 00:35:20
      Ich bin enttäuscht, verwirrt und wütend. Die PSP version ist IMO reine abzocke.

      Wir können exklusive inhalte erwarten, die in der PS2 Version nicht vertreten sein werden. Dies wurde ja jetzt in den IGN news gesagt. Das ist IMO eine schweinerei. Vor allem da ein wichtiger superstar in der PS2 version fehlen wird. Wenn es jemand aus dem aktuellen roster ist, wäre dies für mich ein grund, das game nicht zu kaufen. Das geld würde ich THQ nicht geben.

      Was mich verwirrt ist, das THQ/Yukes immer und immer wieder sagen, das sie eben unter zeitdruck stehen, dieses und jenes, keine zeit, viel arbeit blabla yada yada. Doch jetzt hat man zeit für eine PSP version? Klar, es wird das (fast) selbe spiel, Polygone, Mappen und Modelle grafisch "runterzuschrauben" ist jedoch arbeit und kann eine weile dauern. Also hat man nun noch weniger zeit fpr SVR06 für die PS2, da man sich auch auf die PSP konzentrieren, und somit auch arbeit aufteilen muss.

      Diese dinge machen mich einfach wütend, und ich bin von THQ mehr als enttäuscht. Sollte irgendwas wichtiges in der PS2 version feheln, überlege ich mir ernsthaft das spiel auf andere art und weise zu besorgen...
      [post=207280]Quoted post[/post]



      Stimme dir zu...erst groß sagen,dass sie für vieles wie Attires keine Zeit haben und dann noch die PSP version entwickln...
      [post=207283]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Haben die gesagt das sie wrestler deswegen raus lassen ohhmmm mann das glaube ich nicht. Ich finde es von thq voll dumm nur wegen der psp mannn mannn mann. ich hoffe das es solche leute wie mnm wenn sie ins game sollten nicht schaffen ich freue mich total auf Masters Heidenreich Carlito und so. Ich werde mir keine psp deswegen hohlen ne.