Die Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da hier nichts von WWE steht werde ich auf meine Lieblingsligen eingehen:

      Pro Wrestling NOAH:

      GHC Heavyweight Title: Jun Akiyama

      Bin grundsätzlich dafür, dass er den Titel behält will nur noch dieses Jahr den Rückkampf von Departure sehen..harhar...Bin ich froh, dass ich im Juli wieder zuhause bin :)

      GHC Junior Heavyweight Title: KENTA

      Bin mir ziemlich sicher, dass KENTA eine verdammt lange Regentschaft haben wird. Kann mir momentan keinen aus dem Stammroster vorstellen, der ihm den Titel abnehmen könnte, außer vielleicht Marufuji.

      GHC Tag Team Title: Takeshi Morishima & Mohammed Yone

      Da wird es IMO mal wieder Zeit für eine Verteidigung. Am liebsten gegen Misawa und Ogawa oder Suzuki und SUWA

      GHC Junior Heavyweight Tag Team Title: Minoru Fujita & Ikuto Hidaka

      Gute Champs, Regentschaft wird aber bald enden. Schätze im Sommer. Warscheinlich gegen Kanemaru und einen beliebigen Partner. Wahlweise Sugiura, den ich sehr schätze.

      Hardcore Openweight: Scorpio

      Ich mag Scorpio, doch den Titel nicht. Die Stipulation ist dumm..

      RoH:

      RoH World Title: Bryan Danielson

      Mein momentaner Lieblingsamerikaner! Toller Wrestler, sollte bald mal wieder zu New Japan kommen!

      RoH Pure Title: Nigel

      Mein Lieblingsbrite! Super Technik, hoffe, dass er bei NOAH noch so einiges reißen kann.

      RoH Tag Team Title: Roderick Strong & Austin Aries

      Gute Champs, doch mir würde auch Adam Pearce & BJ Whitmer ala Team RoH gefallen
    • Frag mich ja wozu man RVD den IC Titel gab wenn ihn jetzt wieder Shelton hat. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Er ist dann wieder in Japan, sein Zuhause.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ein Rob Van Dam lebt von Extreme hardcore bumps wie z.b. Jeff Hardy ohne seine bumps ist er auch nichts, sein charisma ändert auch nichts daran :) naya RVD hat am Mic wirklich kaum was drauf, desshalb passt er auch besser zur ECW oder TNA( lasst die ACTION sprechen!) wünsche mir immer noch RVD vs samoa Joe vs christopher Daniels und Aj styles.