Die Champions

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Um das alles mal etwas zu erneuern:
      World Heavyweight Champion:Rey Mysterio
      WWE Champion:John Cena
      United States Champion:JBL
      Intercontinentel Champion:RVD
      WWE Tag Team Champions:MNM
      World Tag Team Champion:The Spirit Squard
      Cruiserweight Champion:Gregory Helms
      WWE Women´s champion:Mickie James
    • Wie wäre es, wenn du zu den Champions auch deine Meinung abgibst, wofür dieser Thread ja da ist?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • World Heavyweight Champion:Chris Benoit das würde rocken wenn rey pause macht
      WWE Champion:ROB VAN DAM wäre echt geil aber er wird ja wohl jbl herausfordern
      United States Champion:King Lashley
      Intercontinentel Champion:Benjamin war geil
      WWE Tag Team Champions:LOndon und Kendrik
      World Tag Team Champion:The Spirit Squard sind okay
      Cruiserweight Champion:Einer von den Mexicools wäre geil
      WWE Women´s champion:Mickie James ich sag nur Psycho:t-up:
    • World Heavyweight Champion:Randy Orton wär geil wenn batista kommt den titel von rey oder jbl holt und dann randy und batze fehden würden
      WWE Champion:Ganz klar RvD,weil der es verdient hat
      United States Champion:Lashley
      WWE Tag Team Champions:LOndon und Kendrik damit es mal wieder bisschen abwechslung gibt
      World Tag Team Champion:Gibt sowieso kein anderes Tag team also ist das schon gut
      Cruiserweight Champion:Helmes rult einfach
      WWE Women´s champion:Ist mir egal
    • legend killer arda schrieb:


      WWE Champion:Ganz klar RvD,weil der es verdient hat


      Warum hat eigentlich RvD den Titel verdient, nur weil er jetzt verletzt war und wieder zurückgekommen ist. :rolleyes:
      Ich finde zwar das RvD ein sehr guter Wrestler ist und auch einiges an High Spot Sachen drauf hat, aber er hat sich in den letzten Jahren kaum weiter entwickelt.
      Ich würd viel lieber HBK als Titelträger sehen den er hat jetzt imo wieder "Fahrt" aufgenommen und er gefällt mir momentan richtig gut. :t-up:

      Shut the fuck up she said
      I'm going fucking deaf
      You're always too loud
      Everything's too loud...


    • sabu99 schrieb:

      Warum hat eigentlich RvD den Titel verdient, nur weil er jetzt verletzt war und wieder zurückgekommen ist. :rolleyes:
      Ich finde zwar das RvD ein sehr guter Wrestler ist und auch einiges an High Spot Sachen drauf hat, aber er hat sich in den letzten Jahren kaum weiter entwickelt.
      Ich würd viel lieber HBK als Titelträger sehen den er hat jetzt imo wieder "Fahrt" aufgenommen und er gefällt mir momentan richtig gut. :t-up:


      Kaum? Er spult seit 2003 das gleiche Programm ab. Rob Van Dam ist viel zu überbewertet. Vom wrestlerischen ist er nur Mittelmaß und am Mic kann er gar nichts.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Was aber auch zu großen Teil an seinem Stil liegt, er ist kein Matwrestler oder großer Techniker, er ist Hardcore-High-Spot-Wrestler, und zwar spult er die High Spots einen nach dem anderen ab, bei WWE darf er weder besonders "hardcore" sein noch viel Spots zeigen. Deshalb gibt es immer nur ein paar Kicks, Rolling Thunder, Split-Legged Moonsault, Five Star Froggie
    • Wo sollte RVD sich denn großartig entwickeln? In seinen 10 Minuten Tagteam Matches? RVD hat eine Menge drauf, dass zeigt er schon seit 10 Jahren und nur weil er in der WWE (ab 2003) nicht wirklich viel zeigen konnte sollte man ihm nun seine Fähigkeiten bitte nicht absprechen. Vorher hat er auch was gezeigt, vorallem zu der Zeit des Hardcore Titles.
      Und RVD kann sehr wohl was am Mic, sah man z.B. beim One Night Stand. Zwar ist er kein Triple H, aber es gibt doch bei der WWE Leute die sich noch hinter RVD verstecken müssten.
    • Jar Yatarion schrieb:

      Was aber auch zu großen Teil an seinem Stil liegt, er ist kein Matwrestler oder großer Techniker, er ist Hardcore-High-Spot-Wrestler, und zwar spult er die High Spots einen nach dem anderen ab, bei WWE darf er weder besonders "hardcore" sein noch viel Spots zeigen. Deshalb gibt es immer nur ein paar Kicks, Rolling Thunder, Split-Legged Moonsault, Five Star Froggie


      Evilkiller schrieb:

      Wo sollte RVD sich denn großartig entwickeln? In seinen 10 Minuten Tagteam Matches? RVD hat eine Menge drauf, dass zeigt er schon seit 10 Jahren und nur weil er in der WWE (ab 2003) nicht wirklich viel zeigen konnte sollte man ihm nun seine Fähigkeiten bitte nicht absprechen. Vorher hat er auch was gezeigt, vorallem zu der Zeit des Hardcore Titles.
      Und RVD kann sehr wohl was am Mic, sah man z.B. beim One Night Stand. Zwar ist er kein Triple H, aber es gibt doch bei der WWE Leute die sich noch hinter RVD verstecken müssten.


      Man darf wohl von einem Wrestler erwarten, dass er sich innerhalb von 3 Jahren weiterentwickelt, auch wenn seine Matches nur 10 Minuten dauern. Andere schaffen es ja auch! Ich kenne seine ECW Matches, aber auch dort hat er bis auf mehr Spots nichts weltbewegend anderes gemacht.

      Sein Micwork ist langweilig. Er spricht nicht eloquent und in fast jedem Satz kommt "Dude" vor. Gutes Micwork ist was anderes.
      Wer ist denn noch schlechter am Mic? Sogar Shelton Benjamin und Chris Benoit sind überzeugener und im Gegensatz zu RVD verbessern sie sich sogar.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Nein also vorallem ein Shelton Benjamin kann mit RVD nicht mithalten. Seine Promos sind ziemlich langweilig und die einzige Verbesserung die bei ihm stattfand ist, dass er nicht mehr so schlimm lispelt wie als am Anfang als er zu Raw getradet wurde.

      Und welche Leute haben sich den großartig verbessert? Die meisten Leute spulen doch auch nur ein und das selbe Programm ab und zeigen pro Jahr ca. einen neuen Move. Einzig und allein Leute wie Kurt Angle oder Shawn Michaels, die auch mal richtig viel Zeit kriegen in ihren Matches, zeigen richtig neue Dinge.
      Aber definiere doch mal bitte, was für dich Weiterentwicklung ist? Ich empfinde schon, dass sich RVD weiterentwickelt hat von seinem ECW Fightingstil zu dem Stil, der in der WWE gekämpft wird und eben darauf basiert, dass man ständig seine Trademark Moves einsetzt. Das macht auch ein Triple H in der Regel nicht anders, Ausnahmen sind die großen PPV Matches.
    • Evilkiller schrieb:

      Nein also vorallem ein Shelton Benjamin kann mit RVD nicht mithalten. Seine Promos sind ziemlich langweilig und die einzige Verbesserung die bei ihm stattfand ist, dass er nicht mehr so schlimm lispelt wie als am Anfang als er zu Raw getradet wurde.

      Und welche Leute haben sich den großartig verbessert? Die meisten Leute spulen doch auch nur ein und das selbe Programm ab und zeigen pro Jahr ca. einen neuen Move. Einzig und allein Leute wie Kurt Angle oder Shawn Michaels, die auch mal richtig viel Zeit kriegen in ihren Matches, zeigen richtig neue Dinge.
      Aber definiere doch mal bitte, was für dich Weiterentwicklung ist? Ich empfinde schon, dass sich RVD weiterentwickelt hat von seinem ECW Fightingstil zu dem Stil, der in der WWE gekämpft wird und eben darauf basiert, dass man ständig seine Trademark Moves einsetzt. Das macht auch ein Triple H in der Regel nicht anders, Ausnahmen sind die großen PPV Matches.


      Triple H kann sich aber auf JEDEN seiner Gegner einstellen und JEDEN gutaussehen lassen. RVD verhält sich bei jedem Kampf gleich. Man hat bei Backlash gesehen, dass Shelton teilweise das Match alleine gezogen hat.

      Shelton Benjamin hat sich was das Micwork angeht deutlich verbessert und RVD schon längst überholt. Wenn du deine subjektive Meinung mal außen vor lassen und die Lage objektiv betrachten würdest, wäre es dir auch bewusst.

      RVD tritt auf der Stelle. Seine Moves sind die, wie vor 3 Jahren und sein Micwork auch.

      legend killer arda schrieb:

      Ich stimme dir zu Evilkiller. Man kann doch 2 Monaten rvd den titel geben. Anstaat immer nur HHH oder Cena. ich finde die matches von rvd tausend mal besser als die von cena und so.Er zeigt wenigsten gute moves.


      Leider nur die gleichen, und das die letzten paar Jahre. Ein Champion muss die Liga tragen können und sie repräsentieren und das kann Rob Van Dam definitiv nicht!
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Fumasu schrieb:

      Und das kann ein John Cena nicht!

      Ich muss ehrlich gestehen, das in der Hinsicht SmackDown! die besseren Titelträger im Moment hat!


      Rey Mysterio kann die Liga auch nicht tragen. Aber in Bezug auf Cena stimme ich dir zu. Seitdem Cena bei RAW ist, stand er nie wirklich im Vordergrund.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Ich habe auch nie bezweifelt, dass Trips das kann. Um ehrlich zu sein bin ich sogar etwas verwirrt darüber, dass du Triple H's Fähigkeit, andere Leute over zu bringen, ansprichst da die imo nichts mit der In Ring Entwicklung von Hunter zu tun hat. Der konnte das auch vor x Jahren. RVD kann sowas nicht, das gebe ich auch zu. Daher würde sich RVD nicht wirklich dazu eignen, mit jemandem wie John Cena ein Programm abzuliefern und wäre daher auch als bsp. Dauerchamp bzw. Dauermaineventer ungeeignet, da er immer einen Gegner braucht, der nicht durch das Match gezogen werden muss.

      Und ich wiederhole wieder, dass ich noch nichts von Shelton gehört habe, was an RVDs Promo beim One Night Stand hernakam. Und überhaupt ist es ein Wunder, dass du überhaupt RVD's Promos so gut bewerten kannst. Vor seiner Verletzung durfte er ca. ein mal in 3 Monaten das Mikro in die Hand nehmen um dann sowas zu sagen wie "Dudleys, get in the ring!". RVD hatte kaum Zeit um irgnedwas am Mikrofon zu sagen. Und zwischen der von dir angesprochenen ECW Zeit, wo ich sogar zugebe, dass RVD am Mic ziemlich viele Probleme hatte, und der One Night Stand Show ist eine riesige Verbesserung zu erkennen.

      Zum Thema Moves verweise ich wiederrum darauf, dass sich auch die meisten anderen großen Stars, mit Ausnahme derer die richtig große PPV Matches kämpfen durften, auch kaum verbessert haben. Wo ich dir hingegen zustimme ist, dass RVD zurzeit doch mit seinen Moves etwas geizt. Ich vermisse etliche Moves, die er noch zu ECW bzw. frühen WWE Zeiten gezeigt hat wie bsp. die Pin/Konter Serien die er mit Jerry Lynn zeigte.

      Kleine Anmerkung: Ich empfinde es schon als frech, wie du es wagst, zu sagen, dass ich subjektiv bin und alles doch mal objektiv betrachten sollte. Wenn du die intelligente Person bist, für die ich die halte, solltest du doch selber wissen, dass es sowas wie Objektivität für einen Menschen nicht gibt. Immer spielen Sachen wie persönliche Empfindung und Gefühle eine Rolle und du kannst hier doch jetzt nicht ernsthaft behaupten(Du hast es nicht direkt behauptet, aber dein Kommentar oben wirkte schon sehr in diese Richtung), dass du diese Dinge abstellen kannst und eine 100% objektive Meinung hast. Und bevor du sowas sagst wie "Dennoch sehe ich die Dinge weniger subjektiv als du" will ich gleich mal bezweifeln, dass du subjektiver bist als ich.

      Abschliessend will ich dann doch nochmal fragen, was denn gegen einen Titelgewinn RVD's noch sprechen soll? Am Mic ist er zwar bei weitem nicht so überzeugend(es waren jedoch auch Micwork technisch ebenfalls nicht so gute Leute, vor kurzer Zeit sogar, Champion), bringt jedoch im Ring seine Leistung, hat in der Hinterhand noch einige Moves die er neueren WWE Zuschauern präsentieren könnte und ist, wie seit seinem WWE Debüt durchgehend, einer der beliebtesten Wrestler.
    • Evilkiller schrieb:

      Ich habe auch nie bezweifelt, dass Trips das kann. Um ehrlich zu sein bin ich sogar etwas verwirrt darüber, dass du Triple H's Fähigkeit, andere Leute over zu bringen, ansprichst da die imo nichts mit der In Ring Entwicklung von Hunter zu tun hat. Der konnte das auch vor x Jahren. RVD kann sowas nicht, das gebe ich auch zu. Daher würde sich RVD nicht wirklich dazu eignen, mit jemandem wie John Cena ein Programm abzuliefern und wäre daher auch als bsp. Dauerchamp bzw. Dauermaineventer ungeeignet, da er immer einen Gegner braucht, der nicht durch das Match gezogen werden muss.


      Und da liegt das Problem. Was hat man davon einen solchen glanzlosen Wrestler zum WWE Champion zu machen und ihn somit die Liga tragen lassen, wenn er der Aufgabe nicht gewachsen ist?

      Evilkiller schrieb:

      Und ich wiederhole wieder, dass ich noch nichts von Shelton gehört habe, was an RVDs Promo beim One Night Stand hernakam. Und überhaupt ist es ein Wunder, dass du überhaupt RVD's Promos so gut bewerten kannst. Vor seiner Verletzung durfte er ca. ein mal in 3 Monaten das Mikro in die Hand nehmen um dann sowas zu sagen wie "Dudleys, get in the ring!". RVD hatte kaum Zeit um irgnedwas am Mikrofon zu sagen. Und zwischen der von dir angesprochenen ECW Zeit, wo ich sogar zugebe, dass RVD am Mic ziemlich viele Probleme hatte, und der One Night Stand Show ist eine riesige Verbesserung zu erkennen.

      Dreimal darfst du raten, warum RVD nicht so oft Promos halten darf. ;)

      Aber nehmen wir mal an das Micwork von RVD war bei One Night Stand grandios. Und? Jede andere Promo von ihm war sterbenslangweilig. Allein 2002 als man auch versuchte ihn Main Event tauglich zu machen. Es liegt an seiner Stimme und vor allem an seiner Art zu sprechen.

      Evilkiller schrieb:

      Zum Thema Moves verweise ich wiederrum darauf, dass sich auch die meisten anderen großen Stars, mit Ausnahme derer die richtig große PPV Matches kämpfen durften, auch kaum verbessert haben. Wo ich dir hingegen zustimme ist, dass RVD zurzeit doch mit seinen Moves etwas geizt. Ich vermisse etliche Moves, die er noch zu ECW bzw. frühen WWE Zeiten gezeigt hat wie bsp. die Pin/Konter Serien die er mit Jerry Lynn zeigte.


      Die größeren Stars haben auch ein [SIZE=-1]Repertoire, was sich in die Köpfe der Fans eingebrannt hat. Jedoch sind sie auch in der Lage zu Improvisieren und diese Fähigkeit fehlt mir ein bisschen bei Van Dam. Man kann seine Matches schon fast genauso vorhersagen wie welche von Hulk Hogan. Um Fragen gleich zu vermeiden: Positiv ist das bestimmt nicht gemeint.[/SIZE]

      Evilkiller schrieb:

      Kleine Anmerkung: Ich empfinde es schon als frech, wie du es wagst, zu sagen, dass ich subjektiv bin und alles doch mal objektiv betrachten sollte. Wenn du die intelligente Person bist, für die ich die halte, solltest du doch selber wissen, dass es sowas wie Objektivität für einen Menschen nicht gibt. Immer spielen Sachen wie persönliche Empfindung und Gefühle eine Rolle und du kannst hier doch jetzt nicht ernsthaft behaupten(Du hast es nicht direkt behauptet, aber dein Kommentar oben wirkte schon sehr in diese Richtung), dass du diese Dinge abstellen kannst und eine 100% objektive Meinung hast. Und bevor du sowas sagst wie "Dennoch sehe ich die Dinge weniger subjektiv als du" will ich gleich mal bezweifeln, dass du subjektiver bist als ich.

      Abschliessend will ich dann doch nochmal fragen, was denn gegen einen Titelgewinn RVD's noch sprechen soll? Am Mic ist er zwar bei weitem nicht so überzeugend(es waren jedoch auch Micwork technisch ebenfalls nicht so gute Leute, vor kurzer Zeit sogar, Champion), bringt jedoch im Ring seine Leistung, hat in der Hinterhand noch einige Moves die er neueren WWE Zuschauern präsentieren könnte und ist, wie seit seinem WWE Debüt durchgehend, einer der beliebtesten Wrestler.
      [/quote]

      Rob Van Dam kann die Liga nicht tragen und wenn man die Liga nicht tragen kann, darf man den Titel nicht halten. So einfach ist das.
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."

    • Dann diesmal eben mit Meinung:
      World Heavyweight Champion:Chris Benoit oder Batista,wenn Rey seine (Verletztungs-)Pause einlegt
      WWE Champion:ROB VAN DAM wäre echt geil bei ECW ONS
      United States Champion:King Lashley
      Intercontinentel Champion:Benjamin war geil oder nochmal Flair
      WWE Tag Team Champions:London und Kendrik
      World Tag Team Champion:The Spirit Squard sind okay
      Cruiserweight Champion:Einer von den Mexicools wäre geil
      WWE Women´s champion:Mickie James ich sag nur Psycho
    • Sollte nicht eher sowas wie Beliebtheit darüber entscheiden, wer die Liga tragen darf? Batista und Cena waren beide Champs und können wahrscheinlich noch viel weniger einen Gegner nach irgendwas aussehen lassen. Sie waren jedoch beliebt (bzw. ist es Batista noch immer) und haben daher ihren verdieten Championgürtel gekriegt.
      Und auch ein Randy Orton kann sich kaum auf schlechtere Gegner einstellen und war trotzdem Champion und sogar auf dem besten Weg nochmal Champion zu werden, wenn er nicht ständig irgendwelche Ausrutscher hätte.
      Ich denke also, dass das Kriterium "Unfähige Wrestler overbringen" nur bei Leuten zählen sollte, die auch wirklich einen Platz im Mainevent gepachtet haben wie bsp. Hunter und daher sich öfters um den Nachwuchs kümmern müssen. Nur weil RVD dies nicht kann, heisst das noch lange nicht, dass er die Liga nicht tragen könnte. Es gibt nämlich genug Wrestler in beiden Rostern mit dennen RVD ein schönes Programm abliefern könnte und damit sehr wohl die Liga vertreten.

      Das Beispiel mit der One Night Stand Promo war gedacht, um dein Argument, dass sich RVD nicht verbessert hat, zu entkräften, da er sich eben doch beim Micwork verbessert hat.

      Mein Fazit also ist, dass Rob Van Dam genug Potential in sich hat um mit den richtigen Gegnern als würdiger Champion für einige Zeit (aka bis zur Eröffnung der ECW) den Titel zu halten und noch genug Moves in der Hinterhand hat, um sogar im normalen WWE Style (aka ohne Waffen u.ä.) die Zuschauer noch zu überraschen. Weiterhin ist RVD einer der beliebteren Superstars, der in der Regel immer ankommt. Daher sehe ich keinen wirklichen Grund, der dagegen spricht, dass RVD ab One Night Stand bis ECW Comeback als Champion fungiert, da damit sowohl RVD seine Titelregentschaft(die imo verdient ist) kriegen würde und die ECW ordentlich gepusht wird im Vorfeld, was der WWE nutzen würde.
    • Nach momentaner Situation:

      World Heavyweight Champion: John Bradshaw Layfield

      United States Champion: Meinetwegen Rey Mysterio!

      Tag Team Champions: MNM

      Cruiserweight Champion: Kendrick,London,Helms

      Raw:

      WWE Champion: RVD, HHH, Edge

      Intercontinental Champion: Charlie Haas, Carlito, Kane

      World Tag Team Champions: ??

      Womens Champion: Mickie James o. Victoria
    • Evilkiller schrieb:

      Sollte nicht eher sowas wie Beliebtheit darüber entscheiden, wer die Liga tragen darf? Batista und Cena waren beide Champs und können wahrscheinlich noch viel weniger einen Gegner nach irgendwas aussehen lassen. Sie waren jedoch beliebt (bzw. ist es Batista noch immer) und haben daher ihren verdieten Championgürtel gekriegt.
      Und auch ein Randy Orton kann sich kaum auf schlechtere Gegner einstellen und war trotzdem Champion und sogar auf dem besten Weg nochmal Champion zu werden, wenn er nicht ständig irgendwelche Ausrutscher hätte.
      Ich denke also, dass das Kriterium "Unfähige Wrestler overbringen" nur bei Leuten zählen sollte, die auch wirklich einen Platz im Mainevent gepachtet haben wie bsp. Hunter und daher sich öfters um den Nachwuchs kümmern müssen. Nur weil RVD dies nicht kann, heisst das noch lange nicht, dass er die Liga nicht tragen könnte. Es gibt nämlich genug Wrestler in beiden Rostern mit dennen RVD ein schönes Programm abliefern könnte und damit sehr wohl die Liga vertreten.


      Du vergisst aber anscheinend, dass Randy Orton ein schlechter Champion war. Deshalb verlor er den Titel auch recht schnell wieder. Warum sollte Beliebtheit darüber entscheiden, wer die Liga tragen darf, wenn diese Person mit ihren Fähigkeiten dazu nicht in der Lage ist?
      Rob Van Dam ist ein solider Wrestler, aber besitzt eben nicht das gewisse Etwas um ein würdiger WWE Champion zu sein. Ein Titelgewinn würde sicherlich kurzzeitig erhebliche Fanreaktionen verursachen, aber sich auf lange Sicht als Strohfeuer herausstellen.

      Evilkiller schrieb:

      Das Beispiel mit der One Night Stand Promo war gedacht, um dein Argument, dass sich RVD nicht verbessert hat, zu entkräften, da er sich eben doch beim Micwork verbessert hat.

      Mein Fazit also ist, dass Rob Van Dam genug Potential in sich hat um mit den richtigen Gegnern als würdiger Champion für einige Zeit (aka bis zur Eröffnung der ECW) den Titel zu halten und noch genug Moves in der Hinterhand hat, um sogar im normalen WWE Style (aka ohne Waffen u.ä.) die Zuschauer noch zu überraschen. Weiterhin ist RVD einer der beliebteren Superstars, der in der Regel immer ankommt. Daher sehe ich keinen wirklichen Grund, der dagegen spricht, dass RVD ab One Night Stand bis ECW Comeback als Champion fungiert, da damit sowohl RVD seine Titelregentschaft(die imo verdient ist) kriegen würde und die ECW ordentlich gepusht wird im Vorfeld, was der WWE nutzen würde.


      Mit den richtigen Gegner? Ein guter und würdiger Champion sollte sich auf jeden Gegner einstellen können und nicht durch Matches gezogen werden.
      Van Dam hat sich die letzten Jahre nicht wirklich dem WWE Style angepasst, warum sollte er es jetzt innerhalb von wenigen Wochen tun?
      Hulk Hogan @ his best!

      "I showed that a real champion was more gracious in defeat than victory so that in the end nobody cared about the belt. - All they cared about was Hulk Hogan."

      "If Vince McMahon had told me to lose to Shawn Michaels it would have been no big deal, it's nothing personal just business."

      "If Vince McMahon told me to lose the belt tomorrow to you, then I'd do it with class and charisma."