Verbesserungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Degenerateme@14.10.2003 - 00:54:12
      noch ein guter Rat @ alle Undertaker fans ;)

      1) nimmt ihm erstmal seinen Stirnband ab, so sieht er gewaltiger aus!
      2) nimmt ihm auch sein kurzes shirt ab und stellt body 3 ein!
      3) verpasst ihm andere hose bzw die richtige, model 13 und texture 4!

      jetzt habt ihr einen richtigen DEADMAN :cool:

      --------------------------------------------------------------
      PS: Danke @ wen auch immer der diesen Freakzilla user da gesperrt hat, war ja kaum noch zu ertragen :t-down:

      hmm...

      bin damit nicht überall einverstanden ;)

      Das Stirnband abnehmen... hmmm ja kann man machen, wenn man lustig ist. Kommt finde ich beides ganz cool rüber, also ohne und mit. Die die sich nicht entscheiden können, stellen es ihm eben beim Entrance ein und beim Match aus.

      Das mit dem Shirt finde ich von den Vorschlägen noch das schlimmste ;) So hat er nie gekämpft und so bleibt bei mir auch sein Tanktop! Genauso tritt er jedesmal an und deshalb bleibts so :)

      Das ist noch das vernünftigste :jaja:
      Obwohl die Hose die er standardmäßig anhat auch seine "richtige" Hose ist ;) Schade nur das es keine Lederhose mit Symbol drauf gibt, aber das kann man schon verkraften :> Hab ihm übrigens ebenfalls die Hose angezogen die du vorgeschlagen hattest. Zudem hab ich aber auch das "Glänzen" der Hose etwas verringert (Highligt überall auf 70).

      Bei seinem Backstage Outfit hätte ich ihm ebenfalls die Hose (model 13, text 4) gegeben und zusätzlich sein "Big Evil"-Shirt. Also ein Shirt ausgewählt welches nicht in der Hose steckt sondern darüber geht (hab nu keine Ahnung welches Model). Dann eben die Texture mit dem Taker-Shirt wo vorne "BIG EVIL" auf dem Shirt steht einstellen und dies dann Rot machen :jaja: zudem hätte ich ihm dann noch die Wrists und Handschuhe eingestellt wie es beim ersten Outfit standardmäßig eingestellt ist :)
      "That there is one damn fine coat you're wearin'."
      - Marv (Sin City)
    • Broch Lesnars neuer Entrance:
      Lights Timing auf 30
      Pyro: Entweder Thunder D bei 28,3 und Fireworks A bei 28,8 damit ihr auch den Knall habt
      oder
      Kane Pyro2 bei 28,8.
      Den Nebel und die Hallenlichter auf weiß machen.

      Außerdem könnt ihr bei fast jedem das 2. Outfit ändern. Kaum einer trägt sein Shirt noch mit Ärmeln. Und in der Hose steckt es sowieso nicht.
    • Ich wollt mal von euch wissen, welche Moves ihr bei den Wrestlern umgeändert habt. Die "X-Moves" sind ja meistens nur Schläge.

      Kann man die Finisher, die z.B. in der Ringecke sind, abschalten, da die Wrestler dort Finisher haben, obwohl sie meisten in der Ringecke keine haben.