Auf welche entrance wartet ihr sehnsüchtig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Originally posted by böörni@12.10.2005 - 10:59:13
    naja, ich hoffe bis christian kommt haben sie ihm wenigstens die fehlenden "C"s auf die hose gemacht und seine jacke beim entrance. In den Vids zu "no mercy" auf IGN sah er ja nicht so pralle aus.
    [post=243204]Quoted post[/post]



    Da die >C< schon bei DoR 2 nicht auf der Hose waren und bekanntlich ja auch die Shirts mit dem Logo nicht mehr verkauft werden bei WWE.com denke ich einfach mal, dass es sich um rechtliche Probleme handelt. Jedenfalls las man darüber ja in letzter Zeit mal etwas, dass es mit Captain Charisma Probleme von der Lizenz gibt.
  • STARFIGHTER schrieb:

    Ich warte jetzt eingednlich nur noch auf Batista!
    Und auf die Legenden natürlich auch! Vielleicht kommt ja SCSA mit dem Quad! Währe cool, oder er hat sogar 2 Entrance!


    die gibts schon einfach mal beim Gamingring Artikel gucken und dann steht da zur downloadseite.Angl vs. Batista da wird die Entrance gezeigt.
  • Das mit Hogan is nen gutes Stichwort wie hat mich der Enterence gestört den wir bisher kennen.
    Dieser Scheiss Schnitt im Enterence weil man es ja net geschissen bekam diese animation schon vorher reinzubringen und ich hab mich bestimmt 1000mal gefragt wieso grade das zeichnete Hogan schon immer aus.

    Naja vllt haben sie ja dieses mal so einiges wieder gut gemacht. :rolleyes:
    [In Memory of Owen Hart & Eddie Guererro]

    SD vs. Raw Offline Liga Stone Cold Steve Austin
  • Ja, das mit dem Hemd zerreißen ist ja quasi Hogans Markenzeichen und es wäre schon schön, wenn sie das hinbekommen hätten. Immerhin hat Yukes es ja geschafft, dass der Undertaker jetzt zum 1. Mal in nem WWE Game seinen Hut beim Entance abnimmt...Auf der anderen Seite gibt es aber nicht zu sehen, wie der Undertaker auch seinen Mantel auszieht. Technisch müsste es aber auch auf der PS2 machbar sein, das Zerreißen von Hogans Shirt zu animieren.
  • Jo man hat es immer hin schonmal auf dem Cube geschafft mit WrestleMania XIX. War dort zwar nicht perfekt aber man hatte es schionmal geschafft.

    @ Topic Ich bin auf dem Entrance von Hollywood Hogan jetzt gespannt. Vorallem wegen der Theme, ob es jetzt nWo oder Voodoo Child Theme ist und ob er schwarz-weiß reinkommt.
    „Das ist der Weg.“
    2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
    2025 - Monster Hunter Wilds
    202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
    Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
    „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
    klick -> John Cena sucks! <- klick
  • Die Hogan Entrances werden sicherlich sehr spannend. Ich freue mich schon auf Mankind, da es einer meiner Faves ist ;)
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
  • Mal nen Vorschlag:

    yukes könnte anstatt die Entrances animieren RICHTIGE Ausschnitte der Stars nehmen. Also die besten Entrances ins Spiel packen so wie es bei wcw Thunder auf der PS1 aber dort waren die Entrances extrem kurz da die Aufnahmen auch geschnitten waren.
  • Ganz schlechte Idee. Das nimmt total die Atmosphere und die Grafik des Spiel sieht schlechter aus, als sie in Wirklichkeit ist, da du vorher immer das Origanal unter die Nase gehalten wurde ;)
    "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

    "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner