Der CAB Modus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Stunner@18.07.2005 - 11:07:15
      Ich hab den CAB Modus eig. noch nie ausprobiert, von daher kann ich nicht beurteilen, wie der abrennt und aussieht, etc. Gibts da eig. CAB Vorlagen wie bei den CAW´s zmb. für Tag Team Belt´s etc.??
      [post=205945]Quoted post[/post]


      TT Titel kann man nicht erstellen aber hier hast eine Seite bei der es Vorlagen gibt!

      caws.hostingzero.com/sdcaws32/6/belts.html

      4 von denen hab ich mir sogar nachgebaut
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Wenn die sie es diesmal schaffen einen vernünftigen CAB Modus ins Spiel zu bringen, sollte er auf jeden Fall dabei sein.
      Allerdings hat man ja letztes Jahr gesehen das sie es schaffen aus einer totsicheren Nummer denoch einen Haufen Schei*e zu machen.
      4 Kleine Regeln sollte man beachten damit der CAB ein Erfolg wird:
      Ein CAB sollte nicht zu teuer sein
      Ein CAB sollte auch in Exebition verteidigt werden
      Ein CAB sollte in jeder Matchart verteidigt werden können
      Ein CAB sollte online verteidigt werden

      Also nicht wirklich etwas ausergewöhnliches, aber wie gesagt die Jungs wissen schon wie sie es versauen können ;)
    • Originally posted by Virgin_Killer@19.07.2005 - 07:09:54
      Wenn die sie es diesmal schaffen einen vernünftigen CAB Modus ins Spiel zu bringen, sollte er auf jeden Fall dabei sein.
      Allerdings hat man ja letztes Jahr gesehen das sie es schaffen aus einer totsicheren Nummer denoch einen Haufen Schei*e zu machen.
      4 Kleine Regeln sollte man beachten damit der CAB ein Erfolg wird:
      [b]Ein CAB sollte nicht zu teuer sein
      Ein CAB sollte auch in Exebition verteidigt werden
      Ein CAB sollte in jeder Matchart verteidigt werden können
      Ein CAB sollte online verteidigt werden

      Also nicht wirklich etwas ausergewöhnliches, aber wie gesagt die Jungs wissen schon wie sie es versauen können ;)
      [post=206390]Quoted post[/post]

      [/b]


      dito
      Hey Ho Let's Go!
    • Originally posted by Virgin_Killer@19.07.2005 - 06:09:54
      Wenn die sie es diesmal schaffen einen vernünftigen CAB Modus ins Spiel zu bringen, sollte er auf jeden Fall dabei sein.
      Allerdings hat man ja letztes Jahr gesehen das sie es schaffen aus einer totsicheren Nummer denoch einen Haufen Schei*e zu machen.
      4 Kleine Regeln sollte man beachten damit der CAB ein Erfolg wird:
      [b]Ein CAB sollte nicht zu teuer sein
      Ein CAB sollte auch in Exebition verteidigt werden
      Ein CAB sollte in jeder Matchart verteidigt werden können
      Ein CAB sollte online verteidigt werden

      Also nicht wirklich etwas ausergewöhnliches, aber wie gesagt die Jungs wissen schon wie sie es versauen können ;)
      [post=206390]Quoted post[/post]

      [/b]

      Nicht zu vergessen: EIN CAB SOLLTE ÜBERHAUPT VERTEIDIGT WERDEN KÖNNEN!
      Denn das war ja nicht der Fall,man konnte nur darum antreten aber nicht verteidigen :wall:
      Wir sind von Schimmelfirma, wir müssen hier sein!

      hehe joka and popo fu: )
    • Originally posted by Motörhead+19.07.2005 - 18:22:24--><div class='quotetop'>QUOTE(Motörhead @ 19.07.2005 - 18:22:24)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Virgin_Killer@19.07.2005 - 07:09:54
      Wenn die sie es diesmal schaffen einen vernünftigen CAB Modus ins Spiel zu bringen, sollte er auf jeden Fall dabei sein.
      Allerdings hat man ja letztes Jahr gesehen das sie es schaffen aus einer totsicheren Nummer denoch einen Haufen Schei*e zu machen.
      4 Kleine Regeln sollte man beachten damit der CAB ein Erfolg wird:
      [b]Ein CAB sollte nicht zu teuer sein
      Ein CAB sollte auch in Exebition verteidigt werden
      Ein CAB sollte in jeder Matchart verteidigt werden können
      Ein CAB sollte online verteidigt werden

      Also nicht wirklich etwas ausergewöhnliches, aber wie gesagt die Jungs wissen schon wie sie es versauen können ;)
      [post=206390]Quoted post[/post]

      [/b]


      dito
      [post=206603]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Und wieder Dito.
    • Originally posted by DAJOKER+19.07.2005 - 18:33:36--><div class='quotetop'>QUOTE(DAJOKER @ 19.07.2005 - 18:33:36)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Virgin_Killer@19.07.2005 - 06:09:54
      Wenn die sie es diesmal schaffen einen vernünftigen CAB Modus ins Spiel zu bringen, sollte er auf jeden Fall dabei sein.
      Allerdings hat man ja letztes Jahr gesehen das sie es schaffen aus einer totsicheren Nummer denoch einen Haufen Schei*e zu machen.
      4 Kleine Regeln sollte man beachten damit der CAB ein Erfolg wird:
      [b]Ein CAB sollte nicht zu teuer sein
      Ein CAB sollte auch in Exebition verteidigt werden
      Ein CAB sollte in jeder Matchart verteidigt werden können
      Ein CAB sollte online verteidigt werden

      Also nicht wirklich etwas ausergewöhnliches, aber wie gesagt die Jungs wissen schon wie sie es versauen können ;)
      [post=206390]Quoted post[/post]

      [/b]

      Nicht zu vergessen: EIN CAB SOLLTE ÜBERHAUPT VERTEIDIGT WERDEN KÖNNEN!
      Denn das war ja nicht der Fall,man konnte nur darum antreten aber nicht verteidigen :wall:
      [post=206607]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das unterschreibe ich auch! :t-up:

      Zusatz noch von mir: Es sollte auch möglich sein den CAB einem Wrestler zuzuweisen und nicht nur dem Spieler oder dem Spielerprofil.

      PS: Mit einem Cheatcode (für AR MAX z.B) konnte man den Titel auch verteidigen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Virgin_Killer+25.07.2005 - 17:57:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Virgin_Killer @ 25.07.2005 - 17:57:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Bora@25.07.2005 - 16:28:42
      Zusatz noch von mir: Es sollte auch möglich sein den CAB einem Wrestler zuzuweisen


      Das sollte sich von selbst verstehen, zumindest wenn die Programmierer einen Funken von Verstand haben.
      [post=209353]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Das ist eben das was ich nicht begreife. Bei SD!2 hatten sie es prima verstanden, danach nicht mehr.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Also ich brauche einen CAB-Mode, so wie er in SvR ist, nicht. Dass würde sich ändern wenn die Belts nicht so verdammt teuer wären und man beim CaPPV richtige Turniere um den Titel machen kann. Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man Tag Team Belts erstellen könnte.
    • Ich hoffe das WM21 da einen neune Standart gesetzt hat, und die Gürtel selbst prinzipiell kostenlos sind.

      Habe keinen Bock mehr auf teure Trophäen die man dann nur gegen einen Kumpel ernshaft verteidigen kann. (Abgesehen vom AR MAX Code!)

      Ein turnier, King of the Ring ähnlich, um sowohl einzel als auch Tag-Team Gürtel zu machen wäre natürlich eine feine Sache. Aber besser nicht zu viel träumen sonst ziegen wir am Ende wieder lange gesichter.

      Bisher wurde das nur in SD!2 recht zufriedenstellent gelöst. Nicht zu vergessen das es neben den ganzen Gürteln auch ein echtes Ranking für jeden Gürtel gab.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster@26.07.2005 - 23:28:11
      Naja, zumindest weiss man jetzt schonmal, dass man die Gürtel online verteidigen kann. Das ist ja schonmal ein Schritt nach vorne!
      [post=210165]Quoted post[/post]



      Ja,... aber wenn ich im Singleplayer bin will ich doch auch nicht zu kurz kommen. :(

      Will nicht sagen das es ein Killer wird wenn es wieder kein anständiges "Championship-Feature" im Exhibition gibt.
      Wenn das Gameplay stimmt und die Matches diesmal echt schwieriger werden, dann kann ich diesmal auch über sowas hinwegsehen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich möchte ihn wieder haben aber muss klar verbessert werden
      -Man sollte den kreirten Belt auch verteidigen können
      -Man sollte sie in den Season Modus einbauen können
      -Man sollte nicht nur 1gegen1 Matches darum machen können
      -Man sollte auch TT Titel erstellen können
      -Es sollte schon fertige Titel geben wie den Hardcore oder European Title
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team