Cooler "psychologischer" Test ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also stell dir folgende Situation vor(keine Angst, ihr müsst nicht knobeln ;)):

      Es gibt ein kleines Dorf mit 4 Häusern die von einem Fluss geteilt werden, so dass auf jedem Abschnitt 2 Häuser stehen.

      Auf der oberen Hälfte leben Steve und Paul.

      Steve ist der schönste von allen.
      Paul hat das einzige Telefon auf diesem Abschnitt.


      Auf der unteren Hälfte leben Paula und Mike.

      Laura hat das einzige Fernglas von allen.
      Mike hat das einzige Boot.


      Eines Tages schaut Laura mit ihrem Fernglas auf Steve's Haus. Sie findet ihn äußerst attraktiv. Sie geht zu Mike rüber unr fragt ihn, ob er sie auf die andere Hälfte fahren könnte. Er willigt ein, verlangt aber 100 $ dafür. Laura hat so viel Geld unf gibt es ihm. Er fährt sie auf die andere Insel und sagt "Ich warte aber nur eine Stunde, ist das klar?" Sie nickt und geht zu Steve. Auch er zeigt Interesse an ihr und beide gehen auf sein Zimmer[ich denke ihr wisst, was gemeint ist]. Am nächsten morgen kommt Laura mit einem Tablette und serviert Steve ein Frühstück und fragt: "Wann heiraten wir Steve?" Er schreckt auf brüllt sie an, was sie dich dabei denkt, er wollte ja nur einmal über sie drüber steigen und nicht mehr. Er schmeisst sie kurzerhand raus. Betrübt geht sie rüber zu Paul, um Mike anzurufen. Paul macht ihr die Tür auf und sie fällt ihm heulend um die Arme. Sie erzählt ihm von der Sache mit Steve und trinkt nebenher Wein mit ihm. Sie sind nach einer Weile, finden auch die beiden sich attraktiv und spielen auch in Paul's Zimmer Matratzengymnastik. Am nächsten morgen bringt Paul ihr Frühstück ins Bett und fragt sie: "Wann heiraten wir?" Sie richtet sich verwundert auf und sagt ihm, dass sie Steve liebt und kein weiteres Interesse an Paul hat. Völlig wptend schmeisst Paul sie raus, bevor sie Mike anrufen konnte. Da steht sie jetzt alleine da. Die Distanz des Flusses sit zu hoch, als dass sie zu Mike hinüberschreien könnte. Sie denkt also sie kann zum nächsten Ufer schwimmen. Denkste, sie wird auf der Strecke von Krokodilen gefressen.

      Jetzt die entscheidende Frage, wer der 4 Personen hat die meiste Schuld an ihrem Tod? Bitte überleg und liste sie auf, bevor du dir die "Auflösung" (wenn man das heir überhaupt so nennen kann) ansiehst.
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      -
      So nu aba. Also jeder dieser Charaktere übermittelte eine Eigenschaft:

      Steve - Sex
      Laura- Love
      Paul- Proud
      Mike- Money

      Die Eigenschaft, die du jetzt gewählt hast, die am meisten Schuld ist, hat bei dir die niedrigste Priorität. UNd die die am wenigsten schuld war, genießt bei dir besondere Priorität
    • Laura... sie hätte ja bei Paul bleiben können oder sich irgendwo ne Hütte aus Holz bauen! :p
      Mike... er hätt warten sollen, bis sie kommt, oder noch einmal rüberfahren am nächsten Tag!
      Paul... er hätte sie nicht rauswerfen müssen!
      Steve... mein gott, einmal ficken und gleich heiraten, dass is ja schon übertrieben!

      Aber eins kann ich euch sagen!

      Mir bedeutet Liebe mehr als Sex, und deswegen ist das Ergebnis dreck! :zunge: ^^
    • Originally posted by thejackass@02.10.2003 - 19:12:18
      Mir bedeutet Liebe mehr als Sex, und deswegen ist das Ergebnis dreck! :zunge: ^^

      ja, das merk ich auch :(
      in unserer beziehung läuft nichts mehr, du lässt mich nicht mehr ran
      und dann sagst du "ich liebe dich doch"
      ich mach da nicht mehr lange mit :-|

      ;)
      jedenfalls muss ich sagen, dass solche tests nicht das wahre sind, in meinen augen.
      habs mir durchgelesen aber dann wollte ich nicht nochmal nachschauen, was jetzt genau wer gemacht hat... war da nämlich etwas konfus beim ersten mal ;)
      deshalb hab ich kein ergebnis :zunge: