Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • * Wo ist der Unterschied zwischen ner überfahrenen Ratte und nem Emo? Vor der Ratte ist ne Bremsspur.
      * Späterer Beruf eines Emos? Schneider
      * Welche Filme schauen Emos am liebsten? Directors Cut
      * Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme? Jungfrau!
      * Warum stürzt eine Brücke ein wenn ein Emo drauf steht? Der Klügere gibt nach!
      * Was ist der Unterschied zwischen einer Zwiebel und einem Emo? Bei nem zerschnittenen Emo heult keiner!
      * Welches ist das Lieblingshotel eines Emos? Das Ritz
      * Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen? Keinen...sollen sie doch im dunkeln heulen.
      * Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne raus zu drehen? 3. Einer dreht sie raus, einer schreibt nen Text drüber und einer zum heulen
      * Ich wünschte mein Rasen wäre ein Emo....dann würd er sich selber schneiden.
      * Was ist der Lieblingsspruch eines Emos? "Ist geritzt"
      * Was ist das Lieblingsessen des Emos? Schnittlauch
      * Was ist der einfachste Weg nen Emo zu heilen? EXiCUTion...dann ists ein Excutter
      * Was macht ein Emo in einem runden Haus? - Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!
      * Was ist ein belieber Emoname? - MoRitz!
      * Jetzt ganz neu Emopizza - Schneidet sich selbst!
      * Wie bekommt man einen Emo vom Baum? - Man schneidet den Strick ab!
      * Was würde passieren wenn man 5 Emos in einen ganz normalen Raum einschließen würde? (ausser vom erleichterten Aufatmen der Bevölkerung) Ganz einfach, einer würde sterben weil es ja nur 4 Ecken zum weinen gibt!
      * Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen? - Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!
      * wie nennt man kondome für emos?-> weingummis
      * Welche Jahreszeit ist die Schlimmste für eine Emo? - Winter, da die Tränen ständig einfrieren!
      * Wa ist ein Emo in einer Flasche? -> Wein!
      * Was haben Emos und Frauen gemeinsam? - Beide haben Ritzen!
      * Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss? - Weil er mit ihr glücklich war
      * Was ist ein schwimmender Emo - Eine Heulboje
      * Die wichtigste mathematische Konstante für Emos? - Die Heulersche Zahl!
      * Wie heißt das Kind einer Emo-Frau und eines Metallica-Fans? - Sad But True!

      Herrlich... und soviele Wahrheiten. :D
    • Wie oft willst du dieses eine Spiel noch linken? Irgendwann reicht es.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • An alle Kollegen.

      Als ich heute früh ins Büro kam, konnte ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass gar manche/r eine gewisse Abneigung gegen mich zu hegen scheint. Nachdem einige mich mit dem Titel ''Drecksau'' belegt haben, reifte der Verdacht in mir, dass man mir die kleinen Ausrutscher während der Jubiläumsfeier am letzten Donnerstag noch immer übel nimmt.

      Dann rief auch noch der Chef vom Krankenhaus aus an, um mich zur Schnecke zu machen. Ich möchte daher diese Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu entschuldigen. Vor allem, da alle, mit denen ich versuche zu sprechen, einen Anfall von Taubstummheit bekommen.

      Lieber Chef,
      so, fangen wir gleich mal mit Ihnen an:
      Es tut mir wirklich leid, mit welchen Namen ich Sie im Laufe der Feierlichkeiten tituliert habe. Ich weiß sehr wohl, dass Ihr Vater kein Volldepp und Ihre Mutter keine Straßenhure war. Ihre Frau ist sehr nett und die Geschichte, dass Sie sie für 50 Cent in Thailand aus dem Puff ausgelöst haben, ist natürlich auch frei erfunden. Genauso ie die Tatsache, dass Ihre Kinder nicht von Ihnen sind. Ich hoffe die operative Entfernung der Sektflasche aus Ihrem Allerwertesten verlief schmerzfrei.

      Liebste Inge,
      Entschuldige bitte tausendmal, aber ich habe wirklich geglaubt, das Geländer hält die paar Stöße locker aus. Vor allem wo wir beide doch gerade so viel Spaß hatten. Kann ja jeder wissen, dass die in dieser Firma sogar bei den baulichen Maßnahmen sparen. Trotzdem war es schon geil, als wir auf die untere Treppenebene gestürzt sind. Ich glaube so gewaltig bin ich noch nie gekommen. Du aber auch nicht - Deinem Schreien nach zu urteilen. Das waren nicht nur Schmerzen, oder?? Mach dir keine Sorgen, so ein paar gebrochene Wirbel kriegen die schon wieder hin und Deine Beine spürst du sicher auch bald wieder.

      Mensch Broti, altes Haus.
      Das war doch nur ein Scherz, dass ich den Feuerwehrleuten gesagt habe, du hättest den Feueralarm betätigt. Ich habe nicht gewusst, dass die ihren Schlauch auf dich halten und dich voll abspritzen. Die haben aber auch einen Druck auf diesen Dingern und kalt ist das Wasser bestimmt auch.

      Hallo Otto, hallo Kathrin.
      Ich wollte euch nur ein wenig erschrecken, als ich die Tür zur Putzkammer aufriss. Otto, dass du gleich zwei Vorderzähne raushaust, weil du mit der heruntergelassenen Hose hingefallen bist, dafür kann ich wirklich nichts. Wenn es dir wieder besser geht, laden wir dich und Deine Frau mal wieder zum Abendessen ein. Okay? Von Kathrin rede ich natürlich kein Wort!!

      Janine,
      die einzige Entschuldigung, dass ich dir die Klamotten ausgezogen und versteckt habe, während du Deinen Rausch im Krankenzimmer ausgeschlafen hast, ist, dass ich sturzbesoffen war. Ich weiß auch wirklich nicht mehr, wo ich Deine Sachen hin getan habe. Ehrenwort! Dass Dein Mann jetzt die Scheidung will, weil du im Blaumann vom Hausmeister nach Hause kamst, tut mir wirklich leid.

      Und ich entschuldige mich bei natürlich allen, dass ich in die Bowle gepinkelt habe und es erst erzählte, als auch das letzte Glas leer war. Ich hoffe Ihr könnt mir alle verzeihen und ich würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder mit gegenseitigem Respekt begegnen können.

      Euer Azub


      :D :D
      [COLOR="Lime"]Francesco[/COLOR] [COLOR="White"]Totti [/COLOR][COLOR="Red"]Fussball-Gott[/COLOR]


    • Ok...dann schauen wir mal wie die beiden Witze bei euch ankommen

      Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel.
      Kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen,
      hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?" Antwortet das Mädchen: "Ja,
      habe ich!" Sagt der Polizist: "Sorry, aber ich muss dir leider 20 Euro abnehmen.
      Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir gefälligst ein
      Bike mit Reflektoren schenken, so wie es das Gesetz vorsieht." Fragt
      das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?" Der
      Polizist überlegt kurz und nickt der Einfachheit halber. Worauf das Mädchen
      meint: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt
      hinten hin, und nicht oben drauf!"






      Ein Mann kommt nach Hause und geht seelenruhig ins Schlafzimmer.Dort angekommen erwischt er seinen Hausartzt mit seiner Frau im Bett.Ganz gelassen fragt er:"Können sie mir verraten was sie mit meiner Frau machen?"

      Der Artzt antwortet erschrocken:"Ähhh...ich messe nur Fieber"

      Der Mann geht zum Schrank und holt seine Schrotflinte.

      "So Junge...jetzt ganz langsam rausziehen und wehe da stehen keine Zahlen drauf"
      [COLOR="Lime"]Francesco[/COLOR] [COLOR="White"]Totti [/COLOR][COLOR="Red"]Fussball-Gott[/COLOR]


    • „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Christentum: 18%
      Islam + Judentum + Hinduismus jeweils 9%
      Buddhismus : 54%
      Iniversismus 1%


      nuja eigentlich bin ich nicht gläubig, jedoch wirkte der Buddhismus auf mich schon immer als die "beste" Religion. Zumindest von dem was ich da so weiß.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."