Wer sollte wieder zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Tonné$@08.10.2005 - 19:19:19
      Billy & Chuck...war geil^^auch wenn ich erst seid 2003 richtiger Wrestlinfan bin! :)
      Was is denn nu mit Jericho?Der muss zurück.Aber der wurde sicherlich nicht "in echt" gefeuert,wäre ja absoluter MIST!
      [post=241792]Quoted post[/post]


      Nein der kommt Anfang 2006 wieder zurück
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Ich muss es wieder einmal wiederholen nachdem ich ein paar WCW-Matches von 2001 gesehen habe. Bringt SEAN O'HAIRE zurück! Ich möchte wieder die Seanton Bomb sehen! Der Typ ist einfach cool und hat auch einiges drauf! K-1: 11 Kickboxing Kämpfe - 10 Siege, MMA 8 Kämpfe - 8 Siege. Geniale Austrahlung, bringt ihn zurück!
    • Originally posted by Jar Yatarion@09.10.2005 - 02:01:19
      Ich muss es wieder einmal wiederholen nachdem ich ein paar WCW-Matches von 2001 gesehen habe. Bringt SEAN O'HAIRE zurück! Ich möchte wieder die Seanton Bomb sehen! Der Typ ist einfach cool und hat auch einiges drauf! K-1: 11 Kickboxing Kämpfe - 10 Siege, MMA 8 Kämpfe - 8 Siege. Geniale Austrahlung, bringt ihn zurück!
      [post=241911]Quoted post[/post]


      Und wo wir gerade bei der WCW sind, ich will Kaz Hayashi und lash leRoux öfters sehen. Am liebsten öfters in den indys, aber WWE wäre nicht das schlimmste.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Ich erneuer meine Liste mal wieder:
      • Scott Hall
      • Kevin Nash
      • X-Pac
      • Rikishi
      • Grandmaster Sexay
      • Bubba Ray Dudley
      • D-Von Dudley
      • Spike Dudley
      • Gangrel
      • Horace Hogan
      • Hulk Hogan
      • Billy Kidman
      • Billy & Chuck
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • von denenn will ich genau....keinen sehen :D .
      och mir würde es schon reichen wenn leute wie charlie haas, lesnar, lance storm ( :( ) oder natürlich the rockt (wenn auch nur fürn paar wochen) wiederkommen.
      EDIT: doch...von denen vielleicht kidman aber der ist IMO besser in ner indy liga aufgehoben. dem wir wie hurricane ein finisher nach dem anderen verboten. :rolleyes:
    • Originally posted by GustavGans@09.10.2005 - 22:53:17
      EDIT: doch...von denen vielleicht kidman aber der ist IMO besser in ner indy liga aufgehoben. dem wir wie hurricane ein finisher nach dem anderen verboten. :rolleyes:
      [post=242218]Quoted post[/post]


      Auf Kidman habe ich momentan auch wieder voll Bock, weil ich in letzter Zeit massig WCW Matches gesehen habe und da war er einfach klasse.
      Also gebt ihm sein Unterhemd wieder, seine kurzen Jeans und lange Haare!
      Und dann natürlich seine alten Moves, wie z.B. den (Super) Kid Crusher, den Spinning Turnbuckle Bulldog, die BK Bomb (und zwar das Original mit Sit Out und nicht Kneeling), dann die Super BK Bomb und den Powerbomb-Konter Facebuster und dann natürlich die Kidmankaze, wobei er die mal wieder lernen muss, denn er springt die in den letzten Jahre völlig schräg, weswegen er ja auch Chavo mit dem Knie am Kopf traf, dass ist ziemlicher Mist. Ansonsten würde ich ihn gerne wieder sehen, am liebsten im Tag Team mit Rey und dann so schöne Double Team Moves wie den Irish-Whip Baseball Slide, den Irish-Whip Broncobuster oder die Nutcracker Suite. :t-up:
    • IMO wäre Kidman in der WWE bei SD! besser aufgehoben.Er könnte mit London weiterfehden.Dann gibts Cruiserweight Title Turniere...Kidman oder London gewinnen.Dann will der eine den CW Titel haben und fehdet gegen den anderen.So käme der CW mal endlich wieder richtig in Szene.Kidman wäre ein Cruiserweight Topheel! :t-up:
      suckaaaa
    • Originally posted by Jar Yatarion@10.10.2005 - 06:14:07
      und dann natürlich die Kidmankaze, wobei er die mal wieder lernen muss, denn er springt die in den letzten Jahre völlig schräg, weswegen er ja auch Chavo mit dem Knie am Kopf traf, dass ist ziemlicher Mist.
      [post=242260]Quoted post[/post]



      afaik ist er bei dieser ssp mit absicht schräg gesprungen weil noble chavo zur anderen seite rausziehen sollte, der aber seinen einsatz verpasst hatte. ;)