Wer sollte wieder zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da fallen mir leude ein wie Hawk damit es wieder eine richtige LOD gibt!!! :t-up:
      Legend Bret the Hitman Hart (wo ich mich sehr drüber freuen würde) auch wenn es nur als Commentator am ring sässe!!!! :t-up:
      Oder wie wäre es mit Diesel??!!! Dann wäre da noch Doink (das wäre doch mal richtig cool!!!!) :t-up:
      ,,Ich habe reflexe wie eine beißwütige Klapperschlange!"
      Maxi 1995 - 2007
      14.02.2010 1x 360 Liga Tag Team Champion mit !BAM! [DANK LIGA LEITUNG WIEDER ENTRONT!]
    • Originally posted by Bret"the hitman" Hart@30.08.2005 - 19:23:06
      Da fallen mir leude ein wie Hawk damit es wieder eine richtige LOD gibt!!! :t-up:
      Legend Bret the Hitman Hart (wo ich mich sehr drüber freuen würde) auch wenn es nur als Commentator am ring sässe!!!! :t-up:
      Oder wie wäre es mit Diesel??!!! Dann wäre da noch Doink (das wäre doch mal richtig cool!!!!) :t-up:
      [post=227055]Quoted post[/post]



      Hawk ist leider Gottes verstorben. Darauf spielte Rhyno wohl auch an.
      "i´m just a murderer, looking for a way out
      release this trigga to blow my brains out
      maybe you´re happy when i´m gone
      so long...."
    • Originally posted by Dave1978@30.08.2005 - 19:46:20
      Mir fällt noch jemand ein: Goldust! :D Die Promos in diesem Hollywood-Transen-Diva Style waren jedesmal der Hammer! Und der Entrance im 16:9 Format...sehr cool. :t-up:
      [post=227072]Quoted post[/post]




      Das Unterschreibe ich sofort...das hatte schon seine Gründe, warum ich Goldust bei der HCTP-Liga gewählt hatte :D

      Ich würde gern Terry Funk mal wieder in der WWE sehn.Zwar nicht dauerhaft, aber für so ein paar Segmente und einen eventuellen PPV-Kampf als Chainsaw Charlie wäre er sicher zu gebrauchen...Vorraussetzung natürlich, das er ein schönes Hardcore-Match bestreitet. :ja:
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Originally posted by Dave1978@30.08.2005 - 19:46:20
      Mir fällt noch jemand ein: Goldust! :D Die Promos in diesem Hollywood-Transen-Diva Style waren jedesmal der Hammer! Und der Entrance im 16:9 Format...sehr cool. :t-up:
      [post=227072]Quoted post[/post]


      Jawoll, Golddust war rulig. Ich fand ihn zusammen mit Booker T vor allem geil.

      Das Crocodile Hunter Segment mit ihm, wo er die nWo beobachtet und sich in ihren Locker Room reinschleicht. GENIAL!
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Originally posted by Pegasus Kid+30.08.2005 - 20:14:34--><div class='quotetop'>QUOTE(Pegasus Kid @ 30.08.2005 - 20:14:34)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Dave1978@30.08.2005 - 19:46:20
      Mir fällt noch jemand ein: Goldust!  :D Die Promos in diesem Hollywood-Transen-Diva Style waren jedesmal der Hammer! Und der Entrance im 16:9 Format...sehr cool.  :t-up:
      [post=227072]Quoted post[/post]


      Jawoll, Golddust war rulig. Ich fand ihn zusammen mit Booker T vor allem geil.

      Das Crocodile Hunter Segment mit ihm, wo er die nWo beobachtet und sich in ihren Locker Room reinschleicht. GENIAL!
      [post=227143]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Also ich will gern zurück

      Goldberg
      Goldust wenns sein muss
      MR. Perfect
      Bret Hart
      Stone Cold
      Matt Morgan
      Test
      natürlich Hilly Billy Jim
      Georg the animal Steel
      k :t-up:
    • Originally posted by w.w.j.d+30.08.2005 - 22:16:09--><div class='quotetop'>QUOTE(w.w.j.d @ 30.08.2005 - 22:16:09)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Pegasus Kid@30.08.2005 - 20:14:34
      <!--QuoteBegin-Dave1978
      @30.08.2005 - 19:46:20
      [b]Mir fällt noch jemand ein: Goldust! :D Die Promos in diesem Hollywood-Transen-Diva Style waren jedesmal der Hammer! Und der Entrance im 16:9 Format...sehr cool. :t-up:
      [post=227072]Quoted post[/post]


      Jawoll, Golddust war rulig. Ich fand ihn zusammen mit Booker T vor allem geil.

      Das Crocodile Hunter Segment mit ihm, wo er die nWo beobachtet und sich in ihren Locker Room reinschleicht. GENIAL!
      [post=227143]Quoted post[/post]

      [/b]

      Also ich will gern zurück

      Goldberg
      Goldust wenns sein muss
      MR. Perfect
      Bret Hart
      Stone Cold
      Matt Morgan
      Test
      natürlich Hilly Billy Jim
      Georg the animal Steel
      k :t-up:
      [post=227202]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      mr.perfect alia Curt Hennig ist doch tot,oder?! ;z
      „Leute, die meine Musik nicht mögen, sind entweder blöd oder tot. Für beide habe ich keine Zeit“ - Devin Townsend
    • Ich wollte euch nur Fragen was ihr alle mit Jeff Hardy habt?
      Klar waren die Hardys-Matches top aber ihr glaubt ja nun wirklich nicht dass ihr in nächster zukunft nochmal ein TLC-Match oder ähnliches in der WWE zu sehen bekommt! Bei dem No-Risk Style.

      Ausserdem ist Jeff auch nichtmehr in der Form von Damals, ich kann mich noch gut an einen der letzten TNA-PPVs erinnern da hat er in einem Match gegen Raven???? viele Moves abgefuckt und auch das ende versaut!

      @Topic
      da die meisten Wrestler, die oben stehen völlig falsch eingesetzt wurden in der WWE (z.B. Haas, Goldberg...)

      Ich würde mir einen Auftritt Bret Harts wenns auch nur für die HoF ist wünschen.