Bomben in Londoner Bussen und U-Bahnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by RbS2003@22.07.2005 - 18:59:47
      Deshalb auch die Flucht in den Glauben. Das hat Elend und Angst immer als Beigeschmack: Religion. DAS zu bekämpfen (nicht Religion, sondern die Armut) wäre Anti-Terror-Kampf!
      [post=208048]Quoted post[/post]


      genug geld für mg's und sprengstogff und ausbildungscamps ham se aber.
      es gab auch früher in deutschland eine terrorgruppe also hängt terror nicht unbedingt mit armut zusammen.
      und armut zu bekämpfen wäre auf jeden fall eine gute sache nur leider wird sich dadurch der terror nicht stoppen lassen.
      Nein, wir müssen endlich die Gründe sehen. Armut und Elend in den Ländern aus den die Terroristen kommen haben viel Schuld am Terror
      sehe ich anders wenn die organisationen die terror betreiben den gleichen einsatz zeigen würden ihren länder zu helfen sehe es anders aus. ich will nicht wissen wieviel die in terror investieren
    • Du sprichst von den Führern! Nicht von den Leuten, die die Anschläge ausführen. Und wenn du auf die Rote Armee Fraktion anspielst, so kämpften sie gegen die Armut durch die Einsparungen im Sozialstaat ;)

      Man muss auch sehen, woher dieses Geld kommt. Größtenteils aus den USA. Schließlich hat der CIA die Taliban aufgebaut, ausgerüstet und bezahlt. So steht es um die meisten Waffen in der Region. Es sind amerikanische Waffen. Oder alte, die die Russen noch da haben. Auch beziehen die Terroristenführer ihr Geld aus dem Ölverkauf. Also werden auch von der Familie Bush finanziert. Bush und Bin Laden kennen sich schließlich über ihre Väter und haben schon zusammen im Sandkasten gespielt...

      Nein, ich sprach von den Leuten die sich in die Luftsprengen. Diese kommen meist aus armen Verhältnissen oder wollen dagegen kämpfen (Bsp. RAF). Sie kämpfen gegen die westliche Welt. Und für was steht sie? Wirtschaftliche Ausbeutung ohne Rücksicht auf Verluste!

      Ich habe nicht die Illusion, dass man Terror verschwinden lassen kann. Man sollte aber versuchen, ihm den Nährboden zu stehlen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner