WWE-Entlassungswelle-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE will wohl das halbe Roster entlassen. Was bleibt aber dann noch für die Wöchentlichen Sendungen über? Nicht gerade viel. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Wir können ja eine kleine Wette unter den Usern machen wo jeder sagt wie viele insgesamt entlassen werden^^
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@06.07.2005 - 21:51:21
      WWE will wohl das halbe Roster entlassen. Was bleibt aber dann noch für die Wöchentlichen Sendungen über? Nicht gerade viel. :rolleyes:
      [post=201198]Quoted post[/post]


      Doch , und zwar die von Smock neu formierte ECW.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Originally posted by ThePeoplesChampion@06.07.2005 - 21:51:45
      Wir können ja eine kleine Wette unter den Usern machen wo jeder sagt wie viele insgesamt entlassen werden^^
      [post=201199]Quoted post[/post]



      Das ist nicht witzig. :t-down:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Alle bis auf Cena und Triple H, wobei Triple H dann Cena während dem Hell in a Cell Double Death meine mutter ihr Arsch in purem Gold entgültig tötet, so das Triple H der letzte, noch aktive und lebende WWE Superstar ist. :D ;)

      Dann wrestlet er in der Türkei unter dem Namen: The Süperstar.
    • Originally posted by Smock@06.07.2005 - 21:53:34
      Alle bis auf Cena und Triple H, wobei Triple H dann Cena während dem Hell in a Cell Double Death meine mutter ihr Arsch in purem Gold entgültig tötet, so das Triple H der letzte, noch aktive und lebende WWE Superstar ist. :D ;)

      Dann wrestlet er in der Türkei unter dem Namen: The Süperstar.
      [post=201204]Quoted post[/post]


      Und dort stirbt er dann und es gibt keine WWE mehr.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Also ich sage mal das insgesammt 24 Leute gefeuert werden.

      Einen letzten Besucherrekord damit man am höhepunkt aufhören kann ;)
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Guten Morgen WWE?!

      Musste grade wirklich schokiert die letzten News lesen. Die anderen Worker konnte ich teilweise verstehen/verkraften. ABER die Dudleyz und Haas??? sorry, aber WWE hat sie nicht mehr alle. Gut dass es TNA gibt, die wissen wenigstens Talente zu schätzen :motz:. Was mir auch ned in den Kopf geht ist Matt Morgan. Gut ich war kein Freund von ihm, aber wieso bekommt er eine Story-Line um Carlito/Big Show um dann gefeuert zu werden? Gut die Fehde war beendet, aber ich denke, sie hätten ihn sicherlich irgendwo mit einbauen können, ebenso wie Haas und - mein Lieblings-Tag-Team seit der Legion of Doom und den Head-Shrinker - die Dudleys...

      Mich würde jetzt wirklich nichts mehr überraschen - wie lautete es vor Jahren in einem WWE-Teaser: "Expect the Unexpected".

      Sehr gut WWE, ihr macht euch bestimmt derzeit viele Freunde. Was wird nur aus Leuten wie Triple H, Batista, Orton oder HBK, wenn ihr keine Leute mehr habt die bereit sind, sich für die mehr oder weniger großen Stars hinzulegen? Respekt Vinnie Mac! :t-up:
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Cr@zy_Doc@06.07.2005 - 21:51:21
      WWE will wohl das halbe Roster entlassen. Was bleibt aber dann noch für die Wöchentlichen Sendungen über? Nicht gerade viel. :rolleyes:
      [post=201198]Quoted post[/post]


      so schlimm isses auch nicht bleiben mind. 20-30 pro show übrig wovon man eh höchstens die hälfte sehen wird
    • Wirklich unglaublich wieviele Leute WWE entlässt und dann noch die News mit Brock Lesnar auf der WWE Startseite. Daraus schliesse ich jetzt einfach mal, daß Lesnar zurückkehrt ansonsten würde mal wohl kaum so eine News abdrucken. Nicht wenn WWE und Brock noch in einem Rechtsstreit wären.
    • Originally posted by The One@06.07.2005 - 22:01:18
      Wirklich unglaublich wieviele Leute WWE entlässt und dann noch die News mit Brock Lesnar auf der WWE Startseite. Daraus schliesse ich jetzt einfach mal, daß Lesnar zurückkehrt ansonsten würde mal wohl kaum so eine News abdrucken. Nicht wenn WWE und Brock noch in einem Rechtsstreit wären.
      [post=201212]Quoted post[/post]


      vor allem finde ich das statement von vince cooldas das die seite nichts angeht was die verhandeln,lol, es ist seine seite also wird lesnar aufjeden fall wieder auftauchen :t-up:
    • Ich finde das so scheiße. Die ganzen entlassenen Leute haben sich ihren Arsch aufgerissen und Vince nimmt Lesnar einfach wieder zurück nach all dem Dreck, den er abgezogen hat? Man, oh man.
      ██████████
      ██████████
      ██████████


      [LEFT]Raw vom 6. August 2007: Eine 90 minütige Wrestlingshow, wo der Boss der Liga 60 min nur Scheiße labert !!!

      [/LEFT]
    • ich glaube, einige werden zurückgeholt aber erst, wenn die sache mit USA Network gut läuft. ich sag, im einem jahr werden wir wieder die Dudleyz & haas in WWE wiedersehen.
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • ich glaube mich dunkel zurück zu erinnern das vince mal für das kommende ps2 game sdvsr2006 ALLE worker angekündigt hatt :D der grössteil der wirklich neu dazugekommen wäre ist ja jetzt weg ne


      am schlimmsten finde ich die entlassung von charlie haas ...ich mochte ihn total und in der greatest tag team zeit war er spitze :( im tag team mit rico gings ja auch nach einiger zeit richtig gut.
    • Originally posted by j3vm@06.07.2005 - 22:04:52
      ich glaube, einige werden zurückgeholt aber erst, wenn die sache mit USA Network gut läuft. ich sag, im einem jahr werden wir wieder die Dudleyz & haas in WWE wiedersehen.
      [post=201217]Quoted post[/post]


      Viele wurden ja wieder nach Entlassungen zurückgeholt aber man sollte die Leute dann auch nur wieder zurückholen wenn man sie auch dauerhaft haben will.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.