"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und bald gehts dann wieder im Tagesabständen.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.
    • Also nur mal um es festzuhalten:

      Das sind alles nur Gerüchte, dass am 11. Juli neue News kommen. Es ist NICHTS offizell bestätigt.

      Also muss man abwarten, ob es stimmt, oder nicht.

      Wollte das nur festhalten, nicht dass jemand sich hier beschwert, wenn am 11. Juli doch keine neuen News kommen und gesagt wird: "es wurde doch gesagt, dass am 11. Juli neue News kommen"
    • Originally posted by Squider@07.07.2005 - 17:13:09
      THQ sollte mal ein board wie dieses als kleine inspiration nehmen... und versuchen reinzupacken was möglich is... mir is klar das man nie alle wünsche erfüllen könnte... aber die meisten hier wünschen sich ja so ziemlich das gleiche :)


      mein wunsch für das game wäre ein gut überarbeiteter online modus :ja:
      in dem man auch mal TT-matches machen kann oder ein hell in the cell :t-up:
      [post=201710]Quoted post[/post]



      Gibt es doch, und hatte ich an anderer Stelle auch schon gepostet. :)
      Gamingring.com, die Partnerseite von Wrestlinggames.de führt einen Thread bei dem sich THQ regelmässig die Wünsche und Ideen der Fans abholt.

      gamingring.com/forum/showthread.php?t=320&page=1

      Bei den Wünschen aber immer auf dem Teppich bleiben und berücksichtigen das THQ nicht alle Wünsche verwerten kann. :)

      Auch hier nochmal die Hinweise.

      1. Anmdelden
      2. Verständliches Englisch schreiben
      3. Rechtschreibprüfung nutzen
      4. Höflich bleiben
      5. Spass haben
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster@08.07.2005 - 02:31:24
      Also nur mal um es festzuhalten:

      Das sind alles nur Gerüchte, dass am 11. Juli neue News kommen. Es ist NICHTS offizell bestätigt.

      Also muss man abwarten, ob es stimmt, oder nicht.

      [b]Wollte das nur festhalten, nicht dass jemand sich hier beschwert, wenn am 11. Juli doch keine neuen News kommen und gesagt wird: "es wurde doch gesagt, dass am 11. Juli neue News kommen"

      [post=201983]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wollen wir wetten? ;) :cool:
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by more-hahn+08.07.2005 - 09:24:15--><div class='quotetop'>QUOTE(more-hahn @ 08.07.2005 - 09:24:15)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Blackbohnster@08.07.2005 - 02:31:24
      Also nur mal um es festzuhalten:

      Das sind alles nur Gerüchte, dass am 11. Juli neue News kommen. Es ist NICHTS offizell bestätigt.

      Also muss man abwarten, ob es stimmt, oder nicht.

      [b]Wollte das nur festhalten, nicht dass jemand sich hier beschwert, wenn am 11. Juli doch keine neuen News kommen und gesagt wird: "es wurde doch gesagt, dass am 11. Juli neue News kommen"

      [post=201983]Quoted post[/post]

      [/b]


      Wollen wir wetten? ;) :cool:
      [post=202000]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      eigentlich hat blackbohnster recht. sie sagen. dass am montag news kommen werden, weil makaze-ign(jeremy dummhan) zurück aus der ferien kommt.leider hat es niemand bestätigt, ob es am montag neue news kommen werden.
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Ich muss noch was Negatives zum CAS sagen (Create a Stable):

      Man kann nur Stables mit den Superstars machen die ziemlich den gleichen Overall machen

      Ich kann kein Muhammad Hassan & Daivari denn Daivari hat bei mir nur 51 und Hassan 81 Punkte

      und kein vollständiges MNM machen

      des find ich s.....

      des muss geändert werden
    • Da gibt es aber einen Trick und zwar tut man zum Stable einen schlechteren Wrestler dazu und immer so weiter bis dann zb dein Daivari zu Hassan angenommen wird. Danach löscht man einfach die Leute wo nicht dazu passen und schon hat sich das.
      Ich mach mal ein Beispiel

      Im Stable sollen sein.

      Joey Mercury, Josh Matthews & Melina.

      Mache rein erstmal

      Josh Matthews
      dann Joey Mercury

      dann Garisson Cade
      Bis sie dann deine Melian annehmen.

      Und dann wenn sie Melina angenommen haben tust du Cade wieder vom Stable rausnehmen.

      Problem gelöst ;) ;) ;)
    • Originally posted by scsa619@09.07.2005 - 21:29:28
      Da gibt es aber einen Trick und zwar tut man zum Stable einen schlechteren Wrestler dazu und immer so weiter bis dann zb dein Daivari zu Hassan angenommen wird. Danach löscht man einfach die Leute wo nicht dazu passen und schon hat sich das.
      Ich mach mal ein Beispiel

      Im Stable sollen sein.

      Joey Mercury, Josh Matthews & Melina.

      Mache rein erstmal

      Josh Matthews
      dann Joey Mercury

      dann Garisson Cade
      Bis sie dann deine Melian annehmen.

      Und dann wenn sie Melina angenommen haben tust du Cade wieder vom Stable rausnehmen.

      Problem gelöst ;) ;) ;)
      [post=202637]Quoted post[/post]



      natürlich ist das eine gute lösung ( danke hierfür) aber muss soviel aufwand den sein? ich sehe keinen sinn in der stable begrenzung
    • Wrestling Game Brings New Life to the Ring With Refined Online Play and Added Realism
      WWE™ Wrestling Game Brings New Life to the Ring With Refined Online Play and Added Realism
      CALABASAS HILLS, Calif., July 6, 2005 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- THQ Inc. (Nasdaq: THQI) and JAKKS Pacific, Inc. (Nasdaq: JAKK) today announced the development of the newest World Wrestling Entertainment® (NYSE: WWE) licensed video game, WWE SmackDown!™ Vs. RAW® 2006 for the PlayStation®2 computer entertainment system, scheduled for release globally in the fall of 2005.

      "WWE SmackDown! Vs. RAW 2006 showcases all of the excitement and energy of the WWE," said Peter Dille, senior vice president of worldwide marketing, THQ. "The WWE is one of the premier franchises in the industry and this title is primed to deliver the most intense wrestling gameplay along with true-to-life graphics, resulting in the deepest and most realistic wrestling experience ever."

      "WWE SmackDown! Vs. RAW 2006 combines online gaming elements and new features, allowing gamers to have more control over Superstar energy levels throughout the game play in order to deliver the ultimate wrestling experience," said Nelo Lucich, vice president of interactive, JAKKS Pacific. "We're confident that this title has been crafted to offer the best WWE action to date."

      Building upon the success of last year's WWE SmackDown! Vs. RAW, which shipped more than two million units worldwide, WWE SmackDown! Vs. RAW 2006 adds all new features, while refining what made the original a hit with both wrestling fans and casual gamers alike. The newly created "Momentum System" will recreate the real life emotional peaks and valleys of an actual wrestling match, while the addition of a "Stamina System" will force players to play more strategically by conserving their energy in order to maintain stamina throughout the duration of a match. WWE SmackDown! Vs. RAW 2006 will also feature an extensive online component, creating a virtual WWE community where fans can face-off in intense wrestling competition.
    • Originally posted by Newsboard
      Dank User Manhunt aus unserem Forum, wurden wir auf die ersten Offiziellen Magazin Scans zu Smackdown vs Raw 2006 aufmerksam gemacht. Dabei gibt es zahlreiche neue Screenshots und neue Wrestler zu sehen. Sehr interessant sind auch die authentischen neuen Arenen.

      Die Bilder könnt ihr in voller Grösse sehen, wenn ihr unten die Thumbs klickt.