"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by j3vm+07.07.2005 - 15:21:30--><div class='quotetop'>QUOTE(j3vm @ 07.07.2005 - 15:21:30)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Eddie007@07.07.2005 - 15:50:30
      ich zwar neu aber ihr meckert mir zu viel rum! :t-down:

      freut euch doch darüber was es neues gibt eyy!

      bei allem Spielen gibt es "macken".

      ich will nur hoffen das Eddie noch Face wird damit er wieder mit dem LOWRIDER reinkommt!!!
      [post=201670]Quoted post[/post]


      vielleicht ist die entrance da, in SYM gab es eine Auto entrance und in HCTP gab es sogar 2 biker entrance. vielleicht hast du glück und sie mache es rein.
      [post=201683]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      ich meine nicht deshalb in svr is er ja auch mit dem lowrider rein nur ich mein in ECHT, das er da wieder FACE wird
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Originally posted by scsa619@07.07.2005 - 15:50:47
      Die werden in nach einen Heel Turn nicht wieder nach knapp nen Monat wieder turnen lassen, da der Turn schon vollzogen ist aber wie gesgat wielleicht machen sie bei JBL und Eddie das man auswählen kann mit oder Ohne Limo/Lowrider der Entrance.
      [post=201696]Quoted post[/post]


      Oder so das wäre cool!!!! :ja:
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • THQ sollte mal ein board wie dieses als kleine inspiration nehmen... und versuchen reinzupacken was möglich is... mir is klar das man nie alle wünsche erfüllen könnte... aber die meisten hier wünschen sich ja so ziemlich das gleiche :)


      mein wunsch für das game wäre ein gut überarbeiteter online modus :ja:
      in dem man auch mal TT-matches machen kann oder ein hell in the cell :t-up:
    • Originally posted by BDS@07.07.2005 - 15:37:04
      Kennt ihr noch von HCTP den Chokeslam 6 oder so,jedenfalls den,den der Legend-Taker als Finisher hat?Dass nenn ich doch mal nen Chokeslam..
      [post=201665]Quoted post[/post]



      Was ich denn grad gesagt???Den will ich wieder haben,sowie den Tombstone 1
    • Also Squider du kannst dir sicher sein dass dieses Jahr der Online Mode mehrere Matches beeinhalten wird da es angekünsigt wurde dass er besser wird+ verbessert. Aber das ist eigentlich so gut wie immer so dass sich das von Jahr zu Jahr verbessert.

      Sie sollten auch unbedingt einen sehr sehr langen Story Mode machen. Und einen 2 Player Story Mode. Schönes Roster.... noch ein paar Sachen verbessern bzw. reinmachen.....Jap fertig ist das Spiel was ich mir wünsche.
    • Originally posted by Eddie007@07.07.2005 - 16:20:27
      hoffentlich wird die story line länger und besser.

      bei svr wenn man kein Champ war hat der com nie den titel an einem anderen com verloren. :t-down:
      [post=201681]Quoted post[/post]




      Ja das hoffe ich auch das die Titel unter den COms wechseln, was ich aber nicht denke da es ja wieder mit voice over seien wird
    • Originally posted by Sephirod+07.07.2005 - 18:22:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Sephirod @ 07.07.2005 - 18:22:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Eddie007@07.07.2005 - 16:20:27
      hoffentlich wird die story line länger und besser.

      bei svr wenn man kein Champ war hat der com nie den titel an einem anderen com verloren. :t-down:
      [post=201681]Quoted post[/post]




      Ja das hoffe ich auch das die Titel unter den COms wechseln, was ich aber nicht denke da es ja wieder mit voice over seien wird
      [post=201751]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      ja da hast du recht. der season mode muss viel umfangreicher als beim vorgänger sein. bei jedem wrestler muss etwas anderes passieren und man sollte in den brands wechseln können, sowie wenn man mit einem z.B. Big Show die season gemacht hat und World Heavyweight Champion is und mit nem anderen eine neue season anfängt, dass Big Show dann immer noch der World Heavyweight Champion ist.
    • Originally posted by Sephirod+07.07.2005 - 17:22:32--><div class='quotetop'>QUOTE(Sephirod @ 07.07.2005 - 17:22:32)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Eddie007@07.07.2005 - 16:20:27
      hoffentlich wird die story line länger und besser.

      bei svr wenn man kein Champ war hat der com nie den titel an einem anderen com verloren. :t-down:
      [post=201681]Quoted post[/post]




      Ja das hoffe ich auch das die Titel unter den COms wechseln, was ich aber nicht denke da es ja wieder mit voice over seien wird
      [post=201751]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      also bei mir war einmal Big Show WWE Champ als ich gegen ihn bein Unification Match antreten musste statt JBL war aber eine Ausnahme
    • Es wäre besser, wenn es 2 Season mode gäbe.
      1. Story mode
      das hier ist ein 1 player mode, so wie wir es kennen
      2.Season mode (siehe SD! & SD!2)
      und dieses ist a la PS1 games, mit Ranking System, alle Titeln, ab und zu ne kleine backstage scene und unendlich(bis zum todes spielen)
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Originally posted by metallica0102@07.07.2005 - 17:40:37
      ich finde man sollte folgendes haben:
      - eine lange storyline
      - alle titel
      - im backstage bereich rumlaufen und fehden knüpfen/freunde finden
      - wie vorhin schon gesagt mit Champions
      - es wäre wieder gut wenn man sich in matches einmischen könnte
      - Statistik
      [post=201765]Quoted post[/post]




      Ich stimme dir vollkommen zu und nen super Caw Mode =)
    • Originally posted by j3vm@07.07.2005 - 18:31:20
      2.Season mode (siehe SD! & SD!2)
      und dieses ist a la PS1 games, mit Ranking System, alle Titeln, ab und zu ne kleine backstage scene und unendlich(bis zum todes spielen)
      [post=201759]Quoted post[/post]




      das wäre echt eine geniale lösung. es müsste dann auch gar nicht so umfangreich sein nur mit den rankings und natürlich den titeln
    • Sos chlecht fande ich die Season letztes Jahr nicht also von dem Entscheiden und so war es cool an dem Stiry Mode sollte das vorgenommen werden.

      Ein paar Storylines mehr mindestenz 2-3
      Es soll realistischer sein also Com muss auch mal Title gegen Computer verlieren...

      Und wass sie wahrscheinlich nicht reinmachen werden weil es zu viel Platz braucht aber ich gerne haben würde.

      Dass man auch mitbekommt wenn dann mal ein Title wechselt also per Segment der beideh Computers oder so......