"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by LordAnubis@07.07.2005 - 11:44:11
      Ich wäre ja schon froh, wenn die TT-Titel wieder den Weg ins Game finden.
      [post=201462]Quoted post[/post]


      Das wäre klasse, jedoch glaube ich nicht dran, da es momentan ohnehin kaum Tag-Teams in der WWE gibt und im Spiel dann wohl noch weniger enthalten sein werden, was die Tag-Team-Titles in den Augen der Entwickler dann wohl wieder überflüssig erscheinen lässt. Hoffe trotzdem, dass sie dabei sind!
    • Originally posted by Senzemann@07.07.2005 - 12:32:50
      wirklich hoffentlich kommt die 2player Season zurück, das hat in den alten smackdown spielen voll gerockt das mit meinen Kumpels zu spielen :) würde mich freun wenn die wieder drinne ist
      [post=201546]Quoted post[/post]


      Da die Voice-Overs den Season-Mode ohnehin schon extrem beschrenken, wird eine 2-Player-Season IMO auf keinen Fall dabei sein!
    • Originally posted by metallica0102@07.07.2005 - 14:52:10
      bei den bilder von sd vs raw 2 sieht man,dass the undertaker blutet. tropft das blut eigentlich dann auch im ring, also dass dann das blut auf den ringboden tropft.
      (Buried Alive Match The Undertaker vs Vince McMahon)
      [post=201637]Quoted post[/post]


      Das wiess bis jetzt wohl niemand ausser den Entwicklern!
    • Originally posted by Latinokane@07.07.2005 - 14:01:40
      Ich würde mir mehr Attires für den Caw Wünschen

      z.b Viscera in nem Brauen und schwarzen Anzug wenn man ihn nachbauen müsste =)

      Ich mein nicht Entrance Attire sondern mehrere Match attires vll. 2 oder 3
      [post=201604]Quoted post[/post]




      Ich verstehe überhaupt nicht wie es möglich ist das man bei einem WWF Wrestlemania 2000 4 verschiedene CAW Atires machen kann und bei den aktuellen Spielen nicht annährend so viele...! Das weis wahrscheinlich nur THQ & Yukes!
    • ich zwar neu aber ihr meckert mir zu viel rum! :t-down:

      freut euch doch darüber was es neues gibt eyy!

      bei allem Spielen gibt es "macken".

      ich will nur hoffen das Eddie noch Face wird damit er wieder mit dem LOWRIDER reinkommt!!!
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Mögliches Unlockable: Ausschnitte aus dem realen Wrestling! Highlights der Vergangeheit. Vielleicht gekoppelt mit den legenden (Beispiel: Razor Ramon freigespietl, Clip mit Zusammenfassung des Laddermatches bei WM 10 so 2 Minuten oder so.

      Ich hoffe (und denke, weil ich das Gefühl habe, dass THQ sich viel an den Wünschen der Fans orientiert hat), dass der Season Mode zwar linear sein wird (wegen der Voice Overs), aber, dass er dafür eben sehr lang geht!

      Und den TT-Title sollen sie wieder rein machen! Es gibt zwar in der WWE vielleciht nicht mehr die richtige TT-Szene, aber da das Spiel auch sehr auf CAWs ausgelegt ist, sollten sie den Spielern die Möglichkeit geben Tag-Teams nachzubauen!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • hoffentlich wird die story line länger und besser.

      bei svr wenn man kein Champ war hat der com nie den titel an einem anderen com verloren. :t-down:
      Eddie Guerrero R.I.P

      Deutschland Weltmeister 2010

      Poker bestes Spiel hinter Fußball xD
    • Originally posted by Eddie007@07.07.2005 - 15:50:30
      ich zwar neu aber ihr meckert mir zu viel rum! :t-down:

      freut euch doch darüber was es neues gibt eyy!

      bei allem Spielen gibt es "macken".

      ich will nur hoffen das Eddie noch Face wird damit er wieder mit dem LOWRIDER reinkommt!!!
      [post=201670]Quoted post[/post]


      vielleicht ist die entrance da, in SYM gab es eine Auto entrance und in HCTP gab es sogar 2 biker entrance. vielleicht hast du glück und sie mache es rein.
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • JBL muss diesmal auf jeden Fall mit dem Auto reinkommen. Ich hoffe dass einige Animationen überarbeitet werden, z.B die Chokeslams von Big Show und Kane oder die Batista Bomb. In HctP und SvR sehen viele Moves nicht hart genug aus, der Superplex z.B.