"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by HumanAnimal+26.07.2005 - 16:57:43--><div class='quotetop'>QUOTE(HumanAnimal @ 26.07.2005 - 16:57:43)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Blackbohnster@26.07.2005 - 16:53:28
      <!--QuoteBegin-Dark_Sebi
      @26.07.2005 - 16:49:14
      [b]Ja genauso wie bei SD vS Raw da hatt der gegner 3 Dirty Attacken hintereinander gemacht.Ich würde es so machen das man ein Dirty Move macht und dann ist die anzeige wieder bei 0 und so auch bei den Finishern
      [post=209898]Quoted post[/post]



      Dann wäre die Lösung mit einem Finisher auch nicht schlecht, weil IMO brauchst du dann keine 2 finisher einstellen, wenn du eh nur einen machen kannst.
      [post=209903]Quoted post[/post]

      [/b]

      Das ist doch Quatsch!
      Wenn du halt nur ein Icon hast, sollte zumindest die Wahl bestehen, ob man nun den "Tombstone" oder den "Last Ride" zeigt (am Beispiel: Taker).
      [post=209907]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Tja, wenn du aber 10-15 Sekunden zeit hast, kannst du beides machen, wenn du gut bist und der gegner nicht blockt.
    • Das wird es nicht geben Blacki ;) Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass es als Teil des Dirty/Clean Dingsda sein wird. Also wenn man den ersten Finischer aufhebt und dann einen zweiten dazu erarbeitet, kann man einen Dirty/Clean Move machen.
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Originally posted by RbS2003@26.07.2005 - 17:07:09
      Das wird es nicht geben Blacki ;) Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass es als Teil des Dirty/Clean Dingsda sein wird. Also wenn man den ersten Finischer aufhebt und dann einen zweiten dazu erarbeitet, kann man einen Dirty/Clean Move machen.
      [post=209916]Quoted post[/post]



      Dann les dir das Interview mal ordenlich durch
      Definitely. To be fair, it's both similar and different. It's similar in regards to the fact that once you've built your momentum to the max you can decide to use your finisher right then just as before (you'll have about a 10-15 second window of opportunity) or you can store it for future use. What's cool about storing it is where the new stuff comes into play -- as we're giving the user a couple of different options on how to use it down the road.

      Of course, you can just use the finisher later on in the match as you always could, but this time, how much damage it does relates to how maxed your momentum meter is at that point. You can also keep it stored altogether and build up your momentum meter a second time to activate a Super Dirty or Super Clean move.


      Das heisst für mich: 10-15sekunden zeit einen Finisher zu machen.
    • Originally posted by HumanAnimal+26.07.2005 - 15:34:52--><div class='quotetop'>QUOTE(HumanAnimal @ 26.07.2005 - 15:34:52)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Jar Yatarion@26.07.2005 - 15:55:52
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es jetzt nur noch einen Finisher? Ok, das finde ich schonmal scheiße, aber wie sieht es mit dem Finisher klauen jetzt aus?
      [post=209853]Quoted post[/post]


      Klauen wird wohl nicht mehr funktionieren. Das Feature hab ich aber ohnehin auch in den ganzen vorherigen SD-Teilen kaum genutzt.
      Es wurde in den ersten News zum Spiel glaube ich zwar gesagt, dass man Finisher klauen kann, jedoch bezog sich das IMO auf die Finsiher-Icons.
      [post=209878]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Ich hab gelesen dass wenn der Clean Meter voll ist man den Finisher des Gegners klauen kann
      Das Forum für Wrestling Diarys :)
      www.television-germany.com/wbblite
      Noch viele Freie Stellen im Team
    • Originally posted by Blackbohnster+26.07.2005 - 17:09:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 26.07.2005 - 17:09:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@26.07.2005 - 17:07:09
      Das wird es nicht geben Blacki ;) Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass es als Teil des Dirty/Clean Dingsda sein wird. Also wenn man den ersten Finischer aufhebt und dann einen zweiten dazu erarbeitet, kann man einen Dirty/Clean Move machen.
      [post=209916]Quoted post[/post]



      Dann les dir das Interview mal ordenlich durch
      Definitely. To be fair, it's both similar and different. It's similar in regards to the fact that once you've built your momentum to the max you can decide to use your finisher right then just as before (you'll have about a 10-15 second window of opportunity) or you can store it for future use. What's cool about storing it is where the new stuff comes into play -- as we're giving the user a couple of different options on how to use it down the road.

      Of course, you can just use the finisher later on in the match as you always could, but this time, how much damage it does relates to how maxed your momentum meter is at that point. You can also keep it stored altogether and build up your momentum meter a second time to activate a Super Dirty or Super Clean move.


      Das heisst für mich: 10-15sekunden zeit einen Finisher zu machen.
      [post=209922]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]


      Bei SmackDown? Wo steht das denn? Ich hab das Ding doch zwei Mal gelesen... *fluch* Wegen dir les ich es ein drittes Mal :D ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • [/quote]
      Klauen wird wohl nicht mehr funktionieren. Das Feature hab ich aber ohnehin auch in den ganzen vorherigen SD-Teilen kaum genutzt.
      Es wurde in den ersten News zum Spiel glaube ich zwar gesagt, dass man Finisher klauen kann, jedoch bezog sich das IMO auf die Finsiher-Icons.
      [post=209878]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Ich hab gelesen dass wenn der Clean Meter voll ist man den Finisher des Gegners klauen kann
      [post=209928]Quoted post[/post]

      [/quote]


      nicht nur das wenn der clean oder dirrty voll sind verrichtet der finisher move auch mehr schaden
    • Originally posted by Blackbohnster+26.07.2005 - 17:09:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 26.07.2005 - 17:09:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@26.07.2005 - 17:07:09
      Das wird es nicht geben Blacki ;) Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass es als Teil des Dirty/Clean Dingsda sein wird. Also wenn man den ersten Finischer aufhebt und dann einen zweiten dazu erarbeitet, kann man einen Dirty/Clean Move machen.
      [post=209916]Quoted post[/post]



      Dann les dir das Interview mal ordenlich durch
      Definitely. To be fair, it's both similar and different. It's similar in regards to the fact that once you've built your momentum to the max you can decide to use your finisher right then just as before (you'll have about a 10-15 second window of opportunity) or you can store it for future use. What's cool about storing it is where the new stuff comes into play -- as we're giving the user a couple of different options on how to use it down the road.

      Of course, you can just use the finisher later on in the match as you always could, but this time, how much damage it does relates to how maxed your momentum meter is at that point. You can also keep it stored altogether and build up your momentum meter a second time to activate a Super Dirty or Super Clean move.


      Das heisst für mich: 10-15sekunden zeit einen Finisher zu machen.
      [post=209922]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich würde es so interpretieren, dass das Momentum-Meter 10-15 Sekunden voll bleibt und man so die Gelegenheit hat, den Finisher mit maximalem Schaden auszuführen. Nach den 15 Sekunden leert sich das Momentum-Meter wieder und man kann es ein zweites Mal füllen.
    • Originally posted by HumanAnimal+26.07.2005 - 16:22:19--><div class='quotetop'>QUOTE(HumanAnimal @ 26.07.2005 - 16:22:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Jar Yatarion@26.07.2005 - 15:55:52
      Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es jetzt nur noch einen Finisher? Ok, das finde ich schonmal scheiße, aber wie sieht es mit dem Finisher klauen jetzt aus?
      [post=209853]Quoted post[/post]


      Ja, es wird wohl nur noch ein Finisher-Icon geben. Das finde ich aber eine enorm gute verbesserung!

      1. Wird das Spielgeschehen dadurch viel realistischer. In der echten WWE wird auch in 95% der Matches am Ende ein Finisher gezeigt, der dann zur Entscheidung führt, und nicht direkt hintereinander zunächst der erste Finisher, dann der zweite und zum Abschluss noch einmal der des Gegners (wobei man sich in diesem Punkt zugegebenermassen sreiten kann.) Wenn überhaupt mehrere Finisher gezeigt werden, dann verteilen sie sich über das gesammte Match und werden wie gesagt nicht direkt hintereinander ausgeführt, und das ist ja im Spiel auch weiterhin möglich.

      2. Wird dadurch ein Fehler aufgehoben, der mir bei SvR extrem auf die Nerven geht: Hat der Com-Gegner dort einmal zwei oder drei Finisher-Icons, so zeigt er NIE seinen eigenen Finishing-Move, sondern stiehlt IMMER den des Gegners. Das ist sehr dumm und unrealistisch und wird nun durch nur ein mögliches Finisher-Icon behoben, da man zum stehlen ja immer zwei Icons braucht und die Möglickeit des Finisher-stehlens somit im neuen Teil wahrscheinlich ganz wegfällt.

      3. Gibt diese Tatsache dem Spiel eine extrem starke, taktische Komponente:
      Hat man bei den älteren Teilen nach einigen wenigen Minuten schon 3 (oder 5) Finisher-Icons voll gehabt, so konnte man den Gegner mühelos in die Knie zwingen, indem man ihm einen Finisher nach dem anderen "reinhaute". Wurde der erste gekontert, hatte man ja immer noch 2 (oder 4). Wurde auch der zweite gekontert, so hatte man immer noch 1 (oder 3). Und 3 Finisher hintereinander hat der Gegner eigentlich ohnehin nie gekontert. Heisst also, dass wenn man damals seine Icons alle voll hatte, der Kampf eigentlich schon entschieden war (vorrausgesetzt man stellt sich nicht total dämlich an).
      Das ist nun anders: Man hat nach einiger Zeit im Kapf einen einzigen Finisher zur Verfügung und muss sich nun überlegen zu welchem Zeitpunkt man diesen einsetzt, damit er zum Sieg führt. Wählt man den falschen Zeitpunkt oder wird er gekontert, geht das Spiel wieder von vorne los und der Gegner (ob nun Com oder Player) hat wieder eine realistische Chance den Matchverlauf noch einmal zu drehen.

      So zumindest stell ich es mir im späteren Spiel vor und ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin, der das in dieser "massgeblichen" Änderung vorhandene Potenzial erkennt. :ja:

      BTW.: Das "nur noch ein Finisher" bezieht sich ja lediglich auf das Finisher-Icon. Angle wird demnach immer noch seinen Angle-Slam und seinen Ankle-Lock haben. Ich glaube, das haben hier einige falsch verstanden.
      [post=209868]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Sehr guter Post! Sehr shön durchdacht, fehlerfrei geschrieben und gutes Deutsch! :t-up:
      Davon abgesehen ist ea aber auch genau meine Meinung!

      Deswegen fand ich ich es auch immer scheiße in Tag.Team matches, dass der Partner draußen permanent seine Finishing Moves aufgeladen hat! Wenn sich sein Körper erholt hätte, okay, aber warum kriegt er finisher für draußen stehen Genauso war es viel zu einfach, mit Taunts seine FMs aufzuladen!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Ich verstehe das auch so ähnlich wie Tyrant.

      Entweder, das Momentum System geht wieder zurück nach 10-15 Sekunden oder eben man hat die Möglichkeit EINEN Finisher in dieser Zeit zu zeigen. Ich tippe eher auf die volle Stufe des Momentum System. Glaube nicht, dass man 10-15 Sekunden sooo viele Finisher zeigen kann wie man möchte. Dann bräuchte man das Icon nicht mehr^^ Also da wird SD sich treu bleiben. Wenn nicht, dann wäre das fast ein Grund zum "nichtschenkenlassen" :D ;)
      "Die Leute [...] vertragen es nicht, daß man sich als Narr produziert und sie duzt; sie sind Verächter, Spötter und Hochmütige, weil sie die Narrheit nur außer sich suchen." - Georg Büchner

      "Ein Huhn im Topf jedes Bauern macht den gallischen Hahn verenden." - Georg Büchner
    • Muss meinen langen Post von der vorherigen Seite mal gerade in soweit korigieren, dass man ja auch in allen bissherigen Teilen natürlich schon die Möglichkeit hat, es so einzustellen, dass jeder Wrestler nur maximal ein Finisher-Icon bekommen kann. Ist mir erst jetzt eingefallen!
      Trotzdem kann ich den Rest meine Post eigentlich so stehen lassen und denke weiterhin, dass es eine starke Verbesserung wäre.
    • in der tat wird man bei SvR2006 den finisher seines gegners stehlen können, wenn man die "clean"-leiste aufgefüllt hat. und da macht es auch sinn, nur noch ein finisher-icon zu haben, sonst könnte man den finisher des gegners ja auch so machen und da wäre das mit der "clean"-leiste ja irgendwie unsinn.
    • Originally posted by Blackbohnster+26.07.2005 - 17:09:09--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 26.07.2005 - 17:09:09)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-RbS2003@26.07.2005 - 17:07:09
      Das wird es nicht geben Blacki ;) Es wird wohl wie immer in den SmackDown Teilen laufen! 1 Finisher und dann muss man ihn sich wieder erkämpfen! Dabei wird man natürlich verschiedene Finisher zur Verfügung haben. Und man kann den Finisher klaun (bestätigte IGN in dem Interview). Da hieß es, dass es als Teil des Dirty/Clean Dingsda sein wird. Also wenn man den ersten Finischer aufhebt und dann einen zweiten dazu erarbeitet, kann man einen Dirty/Clean Move machen.
      [post=209916]Quoted post[/post]



      Dann les dir das Interview mal ordenlich durch
      Definitely. To be fair, it's both similar and different. It's similar in regards to the fact that once you've built your momentum to the max you can decide to use your finisher right then just as before (you'll have about a 10-15 second window of opportunity) or you can store it for future use. What's cool about storing it is where the new stuff comes into play -- as we're giving the user a couple of different options on how to use it down the road.

      Of course, you can just use the finisher later on in the match as you always could, but this time, how much damage it does relates to how maxed your momentum meter is at that point. You can also keep it stored altogether and build up your momentum meter a second time to activate a Super Dirty or Super Clean move.


      Das heisst für mich: 10-15sekunden zeit einen Finisher zu machen.
      [post=209922]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Da steht aber auch, das man den finisher lagern kann, um ihn später zu nutzen, wobei er dann weniger schaden anrichtet. Und so finde ich es viel besser. 5 Finisher nacheinander, mit vollem schaden, ist unrealistisch.
    • hoffentlich hat batista nicht nur sein aktuelles Attrire sondern auch mehrere
      Attires.

      Und ich hoffe das Kurt Angle Attire ebenfalls geändert wird!!!!

      Ein gutes Feature wäre, wenn man einen kleinen Edit a real Wrestler Mode mit
      reinpackt wo man die Farbe verändern kann, zu mindestes bei manchen Wrestlern
      wie bei:

      Chris Benoit
      Rey Mysterio
      Randy Orton

      also die Wrestler, wo immer das gleiche anhaben nur andere Farbe
    • Das es nur noch einen Finisher (bzw das man keine mehr lagern kann) gibt, finde ich sehr schön. Somit gibt es echten Realismus und kann man keine 2-3 Finisher in Folge zeigen.