"SDvsRaw 2006"-Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by BDS@06.07.2005 - 20:40:37
      Eh Leutz..glaube dass es nun viel mehr Legenden geben wird von den 60,da ja nun 13 normale WWE-Superstars entlassen wurden (bis jetzt)
      [post=201095]Quoted post[/post]



      es sind 15 und 8-10 sollen noch dazu kommen!!
      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
    • das spiel heisst SvR 2006 & nicht legend of WWE.
      egal ich freue mich schon drauf.
      noch ne frage
      wieso sagt ihr das es 60 wrestler geben wird?

      edit: weil es in Artikel nichts darüber steht
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • selbstverständlich nicht!!!!
      denke mal das einige drinnen bleiben, aber die meisten wohl fliegen und nach erfahrungen der letzten jahre kommen KEINE NEUEN mehr dazu :t-down: und der roster schrumpft und schrumpft und ........
      pro-wrestling-domination.de
      pwd-impact.de ist ONLINE!!!!

      26.11.: Verlosung sponsored by [COLOR="Red"]THQ[/COLOR]

      26.11.: Start der neuen PWD2008 Saison!
      Noch 5 freie Wrestler für SvR2008!!
      Chavo, Mr.Kennedy, Helms, Kenny & Shane
    • Originally posted by Damage Inc.74@06.07.2005 - 21:43:31
      selbstverständlich nicht!!!!
      denke mal das einige drinnen bleiben, aber die meisten wohl fliegen und nach erfahrungen der letzten jahre kommen KEINE NEUEN mehr dazu :t-down: und der roster schrumpft und schrumpft und ........
      [post=201183]Quoted post[/post]




      ja genau. War auch letztes Jahr mit Rikishi, er war schon im Spiel, es gab sogar Screens. Dann wurde er entlassen und auch aus dem Spiel genommen. leider wurde er nicht ersetzt.
    • Originally posted by John Bradshaw Layfield+06.07.2005 - 22:29:01--><div class='quotetop'>QUOTE(John Bradshaw Layfield @ 06.07.2005 - 22:29:01)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Damage Inc.74@06.07.2005 - 21:43:31
      selbstverständlich nicht!!!!
      denke mal das einige drinnen bleiben, aber die meisten wohl fliegen und nach erfahrungen der letzten jahre kommen KEINE NEUEN mehr dazu :t-down: und der roster schrumpft und schrumpft und ........
      [post=201183]Quoted post[/post]




      ja genau. War auch letztes Jahr mit Rikishi, er war schon im Spiel, es gab sogar Screens. Dann wurde er entlassen und auch aus dem Spiel genommen. leider wurde er nicht ersetzt.
      [post=201236]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Jo fand ich auch schade, man hätte ihn natürlich ersetzen können, aber das wäre doch nur Arbeit nebenher gewesen und wer weiß ob die das Release eingehalten hätten :-/
    • also ich glaube die entlassenen Wrestler werden nicht im game bleiben.
      WWE würde sich meiner meinung nach keinen gefallen tun wrestler in einem spiel zu lassen die bereits 4 monate vorher ihre koffer packen durften.
      Da es für alle wrestler Voice overs geben wird, stell ich mir den einbau von lesnar schwer vor, da so tonstudio aufnahmen ne menge zeit brauchen
      Be water my friend
    • Originally posted by 99ergraz@06.07.2005 - 18:57:33
      @Bora
      Hogan ist vielleicht sogar im Aktiven Roster wenn das Summerslam Match zustande kommt
      [post=201023]Quoted post[/post]



      Hätte ich auch nichts dagegen. Reicht mir wenn er überhaupt dabei ist. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Booker T@06.07.2005 - 23:54:47
      Ich bin davon überzeugt das die, die das Spiel herstellen davon informiert wurden wer noch aus der WWE gefeuert wird. Und ich glaube auch das Brock lesnar dabei sein wird ;)
      [post=201349]Quoted post[/post]



      Kann schon sein. Aber sei deswegen nicht überzeugt. Tust dir im dümmsten Fall nur selbst weh damit. ;)
      Ich lass mich nur von offiziellen Statements, Bilden und Videos überzeugen. Illusionen und hoffnungslose WÜnsche mach ich mir da keine mehr. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Also ich glaube einige von den entlassenen werden trotzdem im Spiel sein!Zum Glück ist von den entlassenen kein richtiger Topstar dabei sondern Midcarder!
      Mir würde es dann egal sein wenn dann leute wie Joy Giovanni fehlen da sie es sowieso nicht ins Spiel geschafft hätte!Jindrak ist bestimmt trotzdem noch drin!

    • Originally posted by Brock@06.07.2005 - 20:39:51
      Meine Wunschliste für SD! vs RAW 2006

      - unbegrenzt langer Storymode
      - Finisher sollten wenn möglich am Boden ausgeführt werden (z.B. Kane sollte die Hand hochhalten um den Chokeslam anzukündigen)
      - Besser Season Modus (Storylines am besten noch mit Houseshows und Heat und nicht nur den eigenen Charakter betreffend sondern auch den Rest der Show)
      - Titelmatches auch außerhalb des Season Modus (am besten wieder mit Rangliste wie beim ersteeSmackdown auf der PS)
      - Alle Titel
      - Mehrere Outfits für jeden Wrestler
      - Nicht 3 Matches auf einer Card sondern schon realistisch
      - Die vorhandenen Stables auch in der Season
      - Bra and Panties Tag Team Match
      - DQ und Countout im Season Modus
      - Wrestler in den jeweiligen Roster wechselbar
      - viel grösserer Backstagebereich
      - überarbeitete und neue Moves
      - Umfangreicherer CAW Modus
      - viel mehr Challenges
      - im Bereich zwischen Rampe und Abgrenzung der Zuschauer (also am Entrance) sollten Kisten wo man den Gegner hineinwhippen kann stehen und auch weitere vieleWaffen
      - Neue Waffen (Baseballschläger/w Stacheldraht, Reisszwecken, am besten noch Leuchtstoffröhren :cool: ,usw.)
      - 2 Spieler Season wo man auch gegeneinander fehden kann oder ein Tag Team bilden kann
      - Shopzone von 99ergraz
      - nicht so viele Legenden, mehr aktuelle Wrestler (Legendenwunsch: Mick Foley mit allen 4 Attires, The Rock, Bret Hart, Hulk Hogan und die LOD wären IMO genug)
      [b]- Create A Entrance Modus wo man einen Entrance wählen kann und dann die Beleuchtung und Feuerwerke einstellen kann
      - Bei Rey Mysterio soll es den 619 mit nem Springboard Legdrop geben und mit dem West Coast Pop (also 2 verschiedene Finisher)


      Jo das wäre genial.



      Jetzt mal ne Frage: Eigentlich müsste es langsam Zeit für den Teaser sein.
      Der für SmackDown! vs RAW (1) kam auch schon am 14. Juni 04
      [post=201093]Quoted post[/post]

      [/b]


      Das mit den Leuchtstoffröhren währe fett, aber es wird leider nicht kommen weil wwe sie eigendlich noch nie richtig eingesetzt hat (oder nie?)
      DIe Saison mit Heat und so wird nicht kommen weil Velo und Heat abgesetzt werden.
      Sost stimme ich dir eigendlich voll zu auser mit den mehr Challenges die brauche ich nicht!
    • Leuchtröhren werden eigentlich nur in anderen ligen benutzt !! Oder nur in BACKYARD WRESTLING !!!

      ABer eine season zu 2 wäre mal der hammer !! Und sie sollen alle titel die es im moment gibt reintun !! (HARDCORE T ITEL KOMMT SCHÄTZE ICH NICHT MIT REIN)