IGN-Media-Diskutierthread (kein WotD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich will ja nichts sagen aber die Grafik kann mal wieder nicht mit DoR mithalten.Vorallem das Bild wo der Undertaker blutet ist zum heulen.Das sieht aus als hätte man Ketchup über ihn gegossen.Naja in den Matcharten liegt es mal wieder DEUTLICH vorne.Ob das Roster wieder besser ist wird man sehen.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • So hier mal meine Meinung :)

      Pro:

      1. Ich finde es echt gut, das das Spiel realitätsnäher werden soll.
      2. Wenn das Spiel schwerer wird, fände ich es auch gut, denn schon ich, jemand der vllt 20 Matches im Jahr macht, gewinnt auf der höchsten Stufe.
      3. Diese Sache mit der Erschöpfung und Erholung finde ich auch echt gut, so ist das Spiel logischer.
      4. Von 16 auf 25 Grapple Moves ist echt geil.
      5. Die neuen Matcharten sind auch gut.
      6. Das mit den Spielerprofilen find ich geil, dann darf ich bei meinem Cousin (xFiREFLYx) auch mal ne Season spielen :D
      7. Das Roster gefällt mir.
      8. Das die Leute bei der Entreance interagieren find ich geil.

      Contra:

      1. Ich kann mich mit den neuen System (Hardcore, Momentum, Super Dirty/Clean Moves) irgendwie nicht anfreuden.
      2. ICH HAB KEINE PS2! :D
    • @99ergraz

      sag mal, suchst du alle fehler im Spiel? ;z

      B2T
      hoffe das wir ein paar Vids oder ein teaser bekommen.ich will das Spiel schon in Action sehen. :cool:
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Originally posted by The 619@05.07.2005 - 12:09:20
      Das Blut ist auch noch nicht voll ausgereift ;) Sie haben es erst vor kurzem animiert um die Screens mit einem blutenden zu haben!Deshalb sieht es auch so aufgeklatscht aus!Und jetzt bitte nicht mehr übers Blut dikutieren sonst wird der Tread noch geschlossen!Schde das ih die Idee mit den Reaktionen mir nicht patentiert habe!^^Dann hätte ich jetzt eine Menge Kohle von THQ bekommen!

      Edit: was mir grad auffällt!Bei dem Foto wo Triple H Batista in den Sarg gesperrt hat und die Luke zu machen will steht ganz unten bei der Anzeige: Rest in Peace
      [post=200379]Quoted post[/post]


      weißt warum das so ist ich schon :D
      Diese Kugel fällt sicher hinunter und dan muß man sie genau bei Escape anhalten sonst wird es ganz grausam :D

      @j3vm
      Warum? ;z
      Also mir gefällt das Spiel und ich werde es mir aufjedenfall kaufen! :t-up:
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • So da ich mich neu angemeldet habe werde ich meinen 1. Post hier reinschreiben.

      Erstmal äusere ich mich zu den angekündigten News.

      -Das Spiel soll noch realitätsnaher wirken und sich auch so spielen d.h wie bei den Sendungen der WWE, durch weitere strategische Gameplay Elemente

      Das wäre natürlich toll wenn es realistischer sein würde.


      -Verbesserung der Künstenlichen Intelligenz, der Computer gesteuerten Gegner.

      Das ist doch dass worauf jeder Smackdown vs Raw Spieler gewartet hatt also ein das ist echt endgeil.



      - Auch der Schwierikeitsgrad wurde deutlich erhört, Anfänger haben trotzdem noch eine Chanche.

      Das finde ich gut so macht das Spielen auch wieder richtig Spaß und mann gewinnt nicht jedes Match auf der Schwierigsten Stufe.


      -Das "Momentum System" ist nun in einer vereinfachten Form vorzufinden. Von nun an werden Angriffe, Reversals, oder Taunts als auch die Dirty/Clean Tricks in einem System zusammen gefasst.


      Dazu kann ich noch nichts sagen da kann man sich nur äusern wenn man es selbst gespielt hat oder mindestenz ein Video gesehen hat.


      -Beim Finishing Move System ist es von Vorteil, wenn der Finale Move ausgeführt, wird während der Wrestler einen hohen Adrenalin bzw "Momentum" Anteil hat, da der Move dann mehr Schaden ausrichtet!


      Das ist auch ein Hammers Feature wodurch sich das Spiel wieder einige Plus Punkte holt.

      -Die "Super Dirty Moves" werden nicht Charackter spezifisch sein. Sie verursachen einen hohen Schaden beim Gegner. Bei den "Super Clean Moves kann der Finishing Moves des Gegners gestohlen werden. Auch Taunts können gestohlen werden, was auch Auswirkungen auf das Momentum System haben kann!


      Dazu kann ich noch nicht viel sagen da ich nicht genau weiß wie es ablaufen soll.

      -Neue Atrittribute: Stamina und Hardcore! Desto mehr "Hardcore" der Superstar ist, desto stärkeren Schaden richten Atacken mit Waffen beim Gegner an und gegnerische Angriffe, können leichter gekontert werden.


      Man freut sich doch immer wenn es sowas gibt.

      - Das Stamina Attribut (Kondition) tritt z.B in Kraft, wenn Kraftvolle Moves ausgeführt werden, dadurch verliert der Wrestler umso mehr an Energie bzw. Kondition.Ein Big Show ist auch schneller erschöpft, als ein Rey Mysterio.

      Habe ich Oben schon erwähnt man freut sich immer wenn es sowas neues gibt.

      -Die Kondition regeneriert sich automatisch, zusätzlich gibt es eine spezielle Taste, die den Vorgang beschleunigt.

      Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

      -So hat man durch das Momentum System und dem Stamina Attribut die Qual der Wahl, ob man sich regenerien möchte, oder den "Momentum" aufbauen will.

      Kann ich mich erst wenn ich ein Video dazu sehe äusern.

      - Die Wrestler Punkte Verteilungen werden wie im Vorgägner sein.

      Da waren sie eigentlich schon gut und ich finde es auch gut dass es hier jetzt keine grosartige Änderungen in dem Punkt gibt.

      - Die Stamina Funktion wird auch abschaltbar sein, da manche Spieler, vielleicht doch lieber im Acarde Still spielen möchte, anstatt ein strategisch angehauchtes Match zu führen.

      Ja das ist gut dann kann man AUCH einfach Battlen ohne groß Technisch zu sein.

      -Verbessertes Reversal System

      Kann ich mich dazu äusern wenn ich ein Video sehe oder mehr Infos dazu habe.

      -"Power Irish Whip" Die Gegner werden z.B mit harter Wucht in die Ringecke, aus dem Ring, oder an das Käfiggitter befördert.

      Das ist natürlich sehr geil.


      -Von 16-Grapple Moves auf 25 aufgestockt!


      Auch hier sehr sehr geil bekommt auch ein fettes plus.


      -Online Mode soll deutlich verbessert werden.

      Darüber freue ICH mich persönlich sehr da ich gerne Online spiele und es auch schon mit Smackdown vs Raw gemacht habe obwohl es dort weniger Spaß gemacht hat mit dem ganzen Rickeln etc.

      -Das Buried Alive Match soll sehr interaktiv werden.

      Darüber freue ich mich auch.

      -Es wird wieder mehr Backstage Areale geben.

      Das hat bei Smackdown VS Raw 1 gefehlt vor allem bei Hardcore Matches deswegen ist das auch ein fettes Plus.

      -Das Buried Alive Match ist nur 1 vs 1 spielbar.

      Kennt man doch eigentlich nicht anderst oder??!!

      -Eigene Spielerpofile können von nun an gespeichert werden.

      Verstehe ich nicht deswegen äusere ich mich auch nicht dazu.

      -Grafische Verbesserungen insbesondere im Gesichtsbereich und am Körper.


      -Das Roster wird mehr Wrestler, Diven und Legenden haben als letztes Jahr, ausserdem soll es sehr aktuell sein.

      Was soll man dazu sagen auser ECHT GEIL.......Auch ein sehr sehr sehr sehr sehr Erfreuliche Information obwohl es ja auch den CAW Modus gab und man da die Wrestler die einem fehlen ziemlich gut nachbauen konnte.


      - Wrestler werden von nun an nach ihrem Entrance auf euch warten, bis der nächste Superstar zum Ring kommt, die Ringsprecher Lillian Garcia und Tony Chimmel werden ebenfalls zu sehen sein! Ausserdm reagieren die Wrestler dann unterschiedlich auf die Einzüge der Wrestler, so wird so mancher vor Angst aus dem Ring springen.

      Sehr geiles Feature was das Spiel noch interessanter und schöner gestalten wird.

      -Voice Overs wieder enthalten!

      Darüber freue ich mich da ich die Voice Overs mochte.


      Nun meine Eigene Meinung:

      Bis her hören sich die News wirklich lecker an. Ich freue mich über vieles und habe bis jetzt noch nichts entdeckt was ich bemängeln könnte. Die Sache mit dem Blut ist so 1. Das wird wahrscheinlich im Spiel anderst aussehen. 2. Im Spiel wird es auch wenn es so bleibt gar nicht so auffallen da es da kein Bild ist wo man so lamng man will drauf gucken kann.

      Ich finde ihr solltet nicht bei allem was euch nicht so passt motzen sondern die guten Informationen mit Freude annehmen. Denn diese sind viel geiler als ein paar Sachen die nicht im Spiel enthalten sind oder nicht so schön sind. Denn das ist dann ein Spaßkiller wenn man das Spiel aus einer Negativen Seite ansieht und dann für jede Kleinigkeit das ganze Spiel anfängt zu bemängeln.

      Zu den Voice Overs

      Von mir aus sollen sie sehr gerne wieder rein aber eines sollte darüber nicht schwächer ausfallen und das ist der Story Mode wenn dieser dann nicht so gut ist können die sich ihre Voice Overs sonst wo reinstecken aber nicht in mein zukünftiges Spiel. :lol:

      zur Grafik

      Die sieht doch schon sehr geil aus. Ihr sagt dass die Day of Reckoning 2 Grafik besser ist darüber könnt ihr doch noch garnichts sagen da ihr doch erst 9 Bilder zu dem Spiel gesehen habt und keine Videos oder sonst was.

      Allgemein

      Und beschwert euch nicht über die Matcharten oder sonstiges und denkt mal an die anderen Spiele. Die haben keinen Elimination Chamber, nur 4 Mann in einem Ring. Viel Viel weniger Matcharten wie Smackdown VS Raw 2 es haben wird, Lineären Story Mode wo man nichts selber entscheiden kann und es nach einem Jahr wieder das gleiche ist.

      Also seht die Sache dochmal von der guten Seite denn dann wird euch auffallen dass das Spiel einfach nur Geil sein wird. Und es werden bestimmt noch News zu dem Story Mode folgen warum sie jetzt noch nicht gekommen sind kann ich euch sagen weil es noch die ersten News sind und da berichtet man nicht gleich über das ganze Spiel.

      Aber denkt dran wenn eine Kugel erstmal ins rollen gerät hört sie nicht mehr so schnell auf das heisst wir können uns in naher Zukunft über neuere News/Bilder freuen.

      Peace
    • Originally posted by böörni@05.07.2005 - 13:26:45
      nein, lies dir das IGN interview komplett durch auf der website von IGN.
      buried alive ist kombiniert mit casket match und laut dem bericht gibt es kein seperates casket match.

      mir ist es schleicherhaft warum sihc hier schon wieder manche über fehlende symbole auf hosen aufregen......und man sollte froh sein das das roster überhaupt 60 leute hat.
      [post=200425]Quoted post[/post]



      lol da stimm ich zu das waren jetzt mal die ERSTEN News

      Mehr Infos kommen in den nächsten Tagen/Wochen

      und ich finde die Grafik super und das Triple H seinen Bart nicht hat ist wohl das kleine Problem :lol:

      Zudem sag ich für die ersten News:

      Super!

      Und wegen dem Roster:

      Es wurde noch kein Roster bekanntgegeben deswegen äußer ich mich jetzt noch nicht dazu 60 Wrestler wären ok gibt ja noch den CaW Mode :ja:
    • Originally posted by scsa619@05.07.2005 - 14:35:53

      zur Grafik

      Die sieht doch schon sehr geil aus. Ihr sagt dass die Day of Reckoning 2 Grafik besser ist darüber könnt ihr doch noch garnichts sagen da ihr doch erst 9 Bilder zu dem Spiel gesehen habt und keine Videos oder sonst was.

      [post=200436]Quoted post[/post]




      Nicht alle sagen das. Ich sage das :D Mir gefällt die Grafik bis jetzt von DoR 2 besser. Ist natürlich schwer zu entscheiden da es nur Pics der jeweiligen games gibt aber bis jetzt sieht DoR 2 besser aus. Liegt vielleicht auch daran das der sprung von DoR zu DoR 2 grafisch größer war als der sprung von SD vs. Raw zu Sd vs. Raw 2. Naja Beide Games werden wohl aber sehr gute Wrestlinggames!
    • @Hulkster gut aber das kann man so jeztzt nicht sagen aber es stimmt schon Smackdown vs Raw hatte schon fast so gut wie alles was man aus der PS2 rausholen kann aber Day of Reckoning da hat man noch viel mehr rausholen können was bei Day Of Reckoning 2 auch gemacht wurde.

      @99ergraz

      Ja ich weiß aber es ist doch ein Bart der von den Kotletten aus zu dem Vollbart folgt oder??!! Und so ist es doch auch bei dem Bild oben ist zwar sehr schwer zu erkennen und man muss genau gucken aber wahrscheinlich wird er den aktuellen Bart haben. Das werden wir spätestens wissen wenn die Bilder von den jeweiligen Wrestler gibt wo man sie von vorne ganz betrachten kann :D :D und nicht in Action.

      Und wird es nicht den aktuellen HHH Bart drin haben ist doch nicht so schlimm das meinte ich man soll für einen kleinen Negativen Punkt die ganzen geile Positive Punkte vergessen und ein groses Problem daraus machen ;)
    • Oh je, was ist nun los. HHH hat nicht seine aktuelle bart, trish stratus fehlen die titten, usw.
      Leute das ist nur die BETA Version und ich glaube nicht mal das.
      ihr werdet eure logos, bart, titten was auch immer ins spiel haben.also keine sorgen.

      -Die Kondition regeneriert sich automatisch, zusätzlich gibt es eine spezielle Taste, die den Vorgang beschleunigt.

      Verstehe ich jetzt nicht so ganz.

      ist ganz einfach
      wenn du müde oder erschöpf bist, hast du die möglichkeit dich zu erholen. es geht AUTO oder manuell
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • @J3vm Achso jetzt verstehe ich Danke ja das ist ein gutes Feature das man benutzen kann wen man will ;)

      @BDS Ja genau das meine ich auch nur ich wollte das nicht sagen um zu vermeiden dass es einen kleinen Streit gibt da es Gescmackssache ist. Aber Gamecube hat einfach so eine Comicgrafik und das ist der Grund warum es so wenig kostet und es ein FLOP war.
    • Originally posted by scsa619@05.07.2005 - 14:51:23
      @J3vm Achso jetzt verstehe ich Danke ja das ist ein gutes Feature das man benutzen kann wen man will ;)

      @BDS Ja genau das meine ich auch nur ich wollte das nicht sagen um zu vermeiden dass es einen kleinen Streit gibt da es Gescmackssache ist. Aber Gamecube hat einfach so eine Comicgrafik und das ist der Grund warum es so wenig kostet und es ein FLOP war.
      [post=200453]Quoted post[/post]



      Ich darf das sagen :D

      Naja,man kann noch nichts wirkliches sagen,müssen einfach auf Vids warten.-.
    • Originally posted by scsa619@05.07.2005 - 14:51:23
      @J3vm Achso jetzt verstehe ich Danke ja das ist ein gutes Feature das man benutzen kann wen man will ;)

      @BDS Ja genau das meine ich auch nur ich wollte das nicht sagen um zu vermeiden dass es einen kleinen Streit gibt da es Gescmackssache ist. Aber Gamecube hat einfach so eine Comicgrafik und das ist der Grund warum es so wenig kostet und es ein FLOP war.
      [post=200453]Quoted post[/post]


      da muss ich dich leider wiedersprechen
      IMO ist DoR ein ganz gute Spiel.ok die grafik sahen komisch aus aber das gameplay ist um einiges besser als die SD! spiele.
      aber wie du es sagtest das ist Geschmacksache :)
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Originally posted by scsa619@05.07.2005 - 14:51:23
      @BDS Ja genau das meine ich auch nur ich wollte das nicht sagen um zu vermeiden dass es einen kleinen Streit gibt da es Gescmackssache ist. Aber Gamecube hat einfach so eine Comicgrafik und das ist der Grund warum es so wenig kostet und es ein FLOP war.
      [post=200453]Quoted post[/post]




      Resident Evil 4 Comicgrafik? Eternal Darkness Comicgrafik? DoR 2 Comicgrafik? The Legend of Zelda Twilight Princess Comicgrafik? Ich glaube nicht....


      sind nur Sinlose unterstellungen von dir...
    • Ich bin ja auch von Ps2 auf GC umgestiegen und ich finde DoR ziemlich besser als SvR

      hier mal die Gründe

      DoR spielt sich taktischer ( beine anschlagen, man fängt an zu hoppeln, moment shift)

      In DoR kann man auf den Apron sich frei bewegen (suplex nach draussen etc)

      Alle match arten finde ich besser wie in SvR, zbsp. TLC match es gibt in Dor nicht nur eine leiter, man kann bis zu 4 leiter aufstellen, ausserdem kann man jeden move, aber wirklich jeden move durch den Tisch machen. VOn double team move bis zum Angle slam von den seil.

      Der CAW finde ich auch besser in DoR, schau dire mal die CAW an für DoR CAW
    • Originally posted by j3vm@05.07.2005 - 14:49:30
      Oh je, was ist nun los. HHH hat nicht seine aktuelle bart, trish stratus fehlen die titten, usw.
      Leute das ist nur die BETA Version und ich glaube nicht mal das.
      ihr werdet eure logos, bart, titten was auch immer ins spiel haben.also keine sorgen.
      [post=200452]Quoted post[/post]



      Das wievielte Mal verfolgst du schon die Berichterstattung vor dem erscheinen eines neuen Smackdown Teils? Solche Änderungen werden nur in Ausnahmefällen durchgeführt. In der Regel gilt auch nach den ersten Screenshots im Bezug auf das Aussehen der Wrestler schon "what you see is what you get". Nur mit dem Unterschied, dass im Verlauf der Berichterstattung die Screens meistens dezent detailärmer und grob aufgelöster aussehen :D :rolleyes:
      Möcht also auch kein "kann man jetzt noch gar nicht wissen" hören. Es ist keine Vermutung sondern Erfahrungswert, dass das Roster und das Aussehen der Wrestler ca. auf Wrestlemania Stand sein wird. Manche aktueller, manche nicht mal so aktuell. Komplette neue Wrestler wie Mercury, Nitro, Mexicools etc. erscheinen frühestens nach ca. einem knappen Jahr Aktivität in einem Videospiel.
    • Die News sind doch der absolute Hammer.

      Zum Beispiel das mit dem warten/angstbekommen bei den Entrance des anderen.
      Power Whip Ins
      Burried Alive

      Einfach alles hört sich gut an nur das Blut sieht noch schlecht aus.
      Mein Ort ist so leer.Meine Gedanken drehen sich im Kreis.
      Ich weiß nicht wie es überhaupt soweit kommen konnte.
      Manchmal ist es so verrückt.Nichts kann mich noch retten.
      Aber das ist das einzigste , woran ich noch denke.