IGN-Media-Diskutierthread (kein WotD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Cr@zy_Doc@05.07.2005 - 10:53:11
      @ Dave: Wiso sieht HHH veraltet aus? Die scharze Hose ist eben sein Standard-Attire, auch in echt.
      [post=200318]Quoted post[/post]



      Aber vom neuen Bart ist (noch) nichts zu sehen!
    • Dann hat er eben keinen (neuen) Bart. So schlimmist das finde ich auch nicht. :)
      Das wichtigste ist sowieso das Gameplay. Was nützen recht aktuelle Attires wenn der rest dafür grotten schlecht wäre? ;)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+05.07.2005 - 10:43:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 05.07.2005 - 10:43:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@05.07.2005 - 10:34:56
      Nein, das ist kein casket Match sondern das Buried alive Match.
      [post=200305]Quoted post[/post]



      Soll das ein Scherz sein? Beim Buried Alive wird man in keinen Sarg gespeert. Veralbern lass ich mich nicht. :rolleyes:
      [post=200309]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      auf ign steht das das buried alive match ein sarg match beinhaltet. Man muss erst den gegner in den sarg stopfen und der wird dann zugebuddelt.
      Das bezeichnen sie im IGN interview als 2 in 1 match !

      und bezüglich der aktualität des aussehens der wrestler: Batista braucht dringend ne andere unnerbuchse....
      Be water my friend
    • Hört sich sehr geil an, bin aber noch unschlüssig.
      Was soll das mit dem Hardcore attribut? Besagt, wie feste jemand zuschlägt, wie viel Schaden er verursacht. Ich dachte, dafür wäre Power gedacht... ;z
      Aber, dass sich die Wrestler erholen ist ja wohl DER HAMMER!!! :rockt:
      Da machen normal Tag Team Matches ja wieder richtig bock!!
      Und der neue Einmarsch ist ja wohl genial! "Are you scared?"
      Mehr Wrestler: Yeah!
      Mehr Legenden: Yeah! (Hoffentlich diesmal keine Schnarchlegenden)
      Mehr Grap-Moves: -.- Haste halt mehr auswahl, aber insgesammt bleibts beim alten... (Ich möchte wissen, wie die das machen wollen. Man hat weiterhin nur 4Richtungstasten und ohne RT bleibt der Move ein Whip/sollte er bleiben)
    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@05.07.2005 - 11:16:39
      Mehr Grap-Moves: -.- Haste halt mehr auswahl, aber insgesammt bleibts beim alten... (Ich möchte wissen, wie die das machen wollen. Man hat weiterhin nur 4Richtungstasten und ohne RT bleibt der Move ein Whip/sollte er bleiben)
      [post=200333]Quoted post[/post]



      Soweit ich das verstanden habe, wird der Kreis-Button auch ohne Richungstaste einen Grappling-Move einleiten. Ergibt also 5 Grappling-Positionen mit jeweils 5 Moves = 25 Moves pro Wrestler

      Bei den älteren Teil hat man ja mit dem Kreis-Button den Irish-Whip durchgeführt. Dieser wird jetzt mit Dreieck + Kreis ausgeführt. Zusätzlich gibt es den Power Irish-Whip, indem man diese beiden Tasten gedrückt hält.
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+05.07.2005 - 10:43:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 05.07.2005 - 10:43:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@05.07.2005 - 10:34:56
      Nein, das ist kein casket Match sondern das Buried alive Match.
      [post=200305]Quoted post[/post]



      Soll das ein Scherz sein? Beim Buried Alive wird man in keinen Sarg gespeert. Veralbern lass ich mich nicht. :rolleyes:
      [post=200309]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Das magische Wort lautet in diesem Fall: Lesen!
      Wenn du englisch könntest, was ich nun bezweifle, hättest du gleich wissen müssen, nachdem du den Text gelesen hättest oder hast, das es wie Böörni schon sagte ein 2 in 1 Match ist.

      Dies ist übrigens nicht nur das erste "Spezial" Match was sich Yukes ausgedacht hat. Battle Royal. In denen MAtches wird nicht gepinnt, eine Battle Royal ist nichts anderes wie ein Royal Rumble, bloß spielt sich das ganze eben nicht beim Rumble ab sondern bei einer anderen Show. Aber mit Pin, gibt es keine Battle Royal.
    • Eigentlich sind die Yuke'schen Battle-Royals nichts anderes als Elimination-Matches, nur dass man nicht aus dem Ring gehen kann. Ich hoffe, dass sie dieses "Feature" beim neuen Teil herausgenommen haben. Denn wenn ich aus dem Ring gehen will, dann darf mich das Spiel auch nicht daran hindern.
    • Immer wieder fasziniernd was Leute schon zu meckern haben, obwohl die news noch nicht einmal 24 Stunden alt sind!
      Bei jedem Teil das gleiche gemeckere...
      Leute, das kotzt mich ehrlich richtig an!

      Freut euch doch einfach mal und seid nicht immer so negativ!


      Ich finde die news toll und kann es (wie bei jedem Teil) kaum abwarten das Spiel in meinen Händen zu halten!
      Ein 60 Mann Roster? Na also, geht doch!
      Lass das mal den Papa machen...
    • Also das sind schon mal geile news.
      ist es eigendlich jetzt sicher das es nur eine (oder halt 2) neue matcharten gibt? oder kommen vielleicht noch später welche dazu?

      +neue matchart
      +großes roster
      +25 grapple moves
      + mehr backstage arenen (hoffendlich wieder vom ring aus begebar)

      - blut sieht scheiße aus
    • jo der caw modus in hctp war genial

      ich freu mich schon auf die "hoffendlich" kleinen änderungen wie z. B. einen größeren HIAC oder so

      @Rhyno hoffendlich wird das blut noch anderst, aber ich denk irgendwie auch das es noch anderst wird, aber so sieht es scheiße aus. da hätten sie lieber noch kein bild mit blut veröffentlicht
    • Originally posted by Mr. WHOOO!!!@05.07.2005 - 10:16:39
      Hört sich sehr geil an, bin aber noch unschlüssig.
      Was soll das mit dem Hardcore attribut? Besagt, wie feste jemand zuschlägt, wie viel Schaden er verursacht. Ich dachte, dafür wäre Power gedacht... ;z
      Aber, dass sich die Wrestler erholen ist ja wohl DER HAMMER!!! :rockt:
      Da machen normal Tag Team Matches ja wieder richtig bock!!
      Und der neue Einmarsch ist ja wohl genial! "Are you scared?"
      Mehr Wrestler: Yeah!
      Mehr Legenden: Yeah! (Hoffentlich diesmal keine Schnarchlegenden)
      Mehr Grap-Moves: -.- Haste halt mehr auswahl, aber insgesammt bleibts beim alten... (Ich möchte wissen, wie die das machen wollen. Man hat weiterhin nur 4Richtungstasten und ohne RT bleibt der Move ein Whip/sollte er bleiben)
      [post=200333]Quoted post[/post]


      Wenn man mehr Hardcore Attribute hat sind die Schläge mit Waffen stärker?

      P.S. Könnte man einen Thread mit den bestätigten Dingen aufmachen.
      Gabs ja voriges Jahr auch
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • Originally posted by böörni+05.07.2005 - 11:06:44--><div class='quotetop'>QUOTE(böörni @ 05.07.2005 - 11:06:44)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Doc@05.07.2005 - 10:43:31
      Originally posted by Smock@05.07.2005 - 10:34:56
      [b]Nein, das ist kein casket Match sondern das Buried alive Match.
      [post=200305]Quoted post[/post]



      Soll das ein Scherz sein? Beim Buried Alive wird man in keinen Sarg gespeert. Veralbern lass ich mich nicht. :rolleyes:
      [post=200309]Quoted post[/post]

      [/b]


      auf ign steht das das buried alive match ein sarg match beinhaltet. Man muss erst den gegner in den sarg stopfen und der wird dann zugebuddelt.
      Das bezeichnen sie im IGN interview als 2 in 1 match !
      [post=200331]Quoted post[/post]

      [/b]


      Toll, warum kann man nicht auchnoch zusätzlich beides einzeln machne, falls man mal nur Lust auf ein Sargmatch hat? :t-down:

      <!--QuoteBegin-Rattlesnake2002
      @05.07.2005 - 11:47:43
      Ein 60 Mann Roster? Na also, geht doch!
      [post=200342]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Wer sagt denn das es 60 Wrestler sen werden? Es hieß lediglich nur es soll größer sein. Eine konkrete Zahl der Wrestler wurde nicht genannt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Also wenn die Entwickler wirklich wollen, schafft der GC eine deutlich bessere Grafik als die PS2.

      Aber dennoch stimmen mich die ersten Screens durchaus positiv. Die ersten Videos geben aber sicher einen besseren Eindruck, in wiefern sich die Engine entwickelt hat.