IGN-Media-Diskutierthread (kein WotD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na wieso Casket und Burried verwechseln? guck dir einfach mal einen der screens genauer an
      Da steht ein Grabstein und darauf Survivor series und bekanntlich War 03 ein Buried alive match in der SS arena... Daraus schliesse ich das entweder beide Modi dabei sind oder ein Buried Casket match entstanden ist...
    • Originally posted by BILL GOLDBERG$@05.07.2005 - 08:19:28
      Na wieso Casket und Burried verwechseln? guck dir einfach mal einen der screens genauer an
      Da steht ein Grabstein und darauf Survivor series und bekanntlich War 03 ein Buried alive match in der SS arena... Daraus schliesse ich das entweder beide Modi dabei sind oder ein Buried Casket match entstanden ist...
      [post=200266]Quoted post[/post]



      Jep, du hast recht! Gerade den IGN-Text überflogen, und darin steht, dass man den Gegner zuerst in den Sarg "sperren" muss und danach wird dieser vergraben, sprich zwei Matches zum Preis von einem! Außerdem ist es möglich, Finisher in den Sarg zu machen, z.B. einen Chokelsam.
    • Originally posted by The Gamer@05.07.2005 - 06:26:57
      Das ist mal der HAMMER !!

      Es gibt viel mehr,bessere GRAFIK,mehr ATTRIBUTE zu verbrauchen (KONDITION und HARDCORE) !!
      Das Game überrascht mich jetzt schon !! Aber am meisten freu ich mich auf ein entrace video und ein KAMPF !!
      [post=200257]Quoted post[/post]




      Schade ich hätte gedacht sie bringen das spiel heute raus aber naja. Du übertreibst es ein weinig sei froh das wir schonmal ein neues match haben und ein <Roster das sehr Aktuell sein soll.
    • Originally posted by Mr.Mö@05.07.2005 - 08:25:16
      Ich seh aber nur einen Sarg, aber kein Grab. Normal stöt man den Gegner ins Grab und buddelt ihn ein.
      So ist das ganze nur ein Button-Smashing im Royal Rumble Stil -.-
      [post=200267]Quoted post[/post]



      Du siehst wirklich keinen grabstein?!

      Klick mich

      Und wo ein grabstein ist muss auch ein grab sein(sofern das nicht im Schmiede werk steht :D)
    • Also, gerade grafisch finde ich dass es sehr gut ist für PS2 Verhältnisse, und klar sind's nur Detailsverbesserungen zu SD v RAW, ist ja die gleiche Engine.
      Bis auf Wrestlingspiele bin ich PC Zocker und dort von Grafik verwöhnt, also haut mich nichts auf Konsole um, und objektiv betrachtet sieht auch GTA SA auf PS2 kacke aus (ist ein nicht ganz fairer Vergleich aber egal, nur mal als Beispiel). Und dass Gamecube und Xbox grafisch leistungsstärker sind als die Ps2 ist auch nicht erst seit gestern bekannt, von daher will ich die Titel für diese Konsolen nicht zu einem Vergleich heranziehen, da er hinken würde.

      Das mit dem Buried in a casket match (lol wie auch sonst eigentlich ^^) dürfte sich vor allem mit den Limits der Ps2 erklären lassen - wie sollte man denn realistisch fallende Erde darstellen, die nicht nach vorberechnetem Pixelbrei aussieht? Daher steht halt der Sarg in der Grube - eleganteste Lösung wie ich finde. Und nun ... vielleicht fällt ja doch noch etwas pixelige Erde auf den Sarg (Schaufel) ^^

      Die Stamina und Hardcore Attribute empfinde ich als sinnvolle Ergänzungen. Gerade Stamina sollte die Matches taktischer machen und dem Spiel höheren Anspruch verpassen. Ich freue mich auch schon auf die Möglichkeit, sich durch Tastendruck manuell Stamina zurückzuholen und meinem Wrestler beim Sellen zuzusehen. Hört sich sehr gut an wie ich finde.

      Desweiteren sind die Winning Moves zurück, endlich, endlich, endlich! Genau wie die Tatsache, dass man endlich den Gegner und die Announcer im Ring sieht beim Entrance, sind solcherlei Details für mich mehr als nur Beiwerk. Ich sag nur Atmosphäre.

      Ich bin zudem doch mal sehr auf die zusätzlichen Grapple Moves gespannt und den Power Irish Whip - man wäre das geil nen Gegner in die Ringecke krachen zu lassen und ihn haut's gleich zu Boden.

      Also als Fazit des Interviews (falls überhaupt möglich) würde ich mal sagen die Devs strecken sich wirklich derbe um alles aus ihrem letzten Ps2 Wrestlingtitel rauszuholen. Da kann ich dann verstehen, wenn innerhalb eines Jahres nach Erscheinen von SD v RAW einige evtl. unwichtige Dinge zu kurz kommen. Mir scheint jedenfalls als würde THQ/Yuke's tatsächlich einmal auf Kritik reagieren (ich sage nur Rostergrösse).

      Freue mich wirklich schon tierisch auf's fertige Spiel ... und auf ein paar Videos etc natürlich ^^
    • Einige beschweren sich, dass zu Season und CAW, CAB, CAPPV nix gesagt wurde:
      Hey, das sind die ersten News! und dafür schon extrem umfangreich!
      Ich habe das Gefühl, dass sie dieses Mal wirklich eine Weiterentwicklung auf Lager haben und nicht nur ein Upgrade!
      Jetzt hoffe ich nur noch auf geile Legenden (Hulk Hogan, Razor Ramon, Stars der 90er halt) und auf eine Ankündigung zur Tag Team Sektion, dann weiß ich schon, welches Spiel ich mir neben PES5 dieses Jahr noch zulegen werde! ;)

      *Euphoriemodus aus*
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Also ich glaube das wenn man ihn in den Sarg gesperrt hat dann kommt der Film das er vergraben wird oder so!So wie wenn man im Saison Modus gewonenn hat dann kommt ja auch ein Film wie er feiert!Und mit dem blut macht euch mal keine Sorgen!Das kann alles noch verbessert werden.

    • nananana! Nicht zu ungeduldig werden!
      Sind ja wohl noch 4 Monate bis das Spiel rauskommt!

      Lieber den Spannungsbogen schön aufbauen, sodass man nicht 2 Monate vor Release schon alles weiß!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Originally posted by more-hahn@05.07.2005 - 09:56:20
      nananana! Nicht zu ungeduldig werden!
      Sind ja wohl noch 4 Monate bis das Spiel rauskommt!

      Lieber den Spannungsbogen schön aufbauen, sodass man nicht 2 Monate vor Release schon alles weiß!
      [post=200296]Quoted post[/post]



      Ja,... was Computer und Videospiel angeht bin ich jemand der nicht gerne wartet. Zum Glück teile ich diese "Krankheit" ja mit vielen Leuten. ;)

      Nein, jetzt im Ernst. Ich werde eben gerne informiert. Natürlich nach Möglichkeit mit Tatsachen und nicht mit Gerüchten.
      Und nichts liefert diesbezüglich so deutliche Aussagen wie eben Screenshots, und videodateien.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Verbesserung der Künstenlichen Intelligenz, der Computer gesteuerten Gegner.

      Auch der Schwierikeitsgrad wurde deutlich erhört, Anfänger haben trotzdem noch eine Chanche.


      Das freut mich am meisten. Hoffentlich wird es dieses mal nicht so einfach den Computer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad zu besiegen. :rolleyes:
      Das mit dem Stamina Attribute klingt auch gut. :)
      25 Grapple Moves jetzt! Hammer! :eek:
      Buried Alive Match! :eek:
      Größeres Roster als im Vorgänger. :t-up:
      Endlich sieht man auch die Ringsprecher während der Entrances der Wrestler :t-up:

      Schaut euch mal folgendes Bild an:
      http://ps2media.ign.com/ps2/image/article/...04005216137.jpg
      Gibt es etwa auch Sagrmatches? ;z

      Garfik sieht super aus. :t-up:
      Wobei im finalen Produkt die Grafik wohl nicht so gut sein wird. Die Bilder scheinen mir nachbearbeitet worden zu sein.

      Ausserdem scheint es wohl endlich mal aktuelle Attires zu geben. Benoit hat nämlich eine gelbe Hose im Spiel.

      Wollen wir hoffen dass SvR 2006 um einiges besser wird als sein Vorgänger. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Smock@05.07.2005 - 10:34:56
      Nein, das ist kein casket Match sondern das Buried alive Match.
      [post=200305]Quoted post[/post]



      Soll das ein Scherz sein? Beim Buried Alive wird man in keinen Sarg gespeert. Veralbern lass ich mich nicht. :rolleyes:
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by BILL GOLDBERG$+05.07.2005 - 08:48:24--><div class='quotetop'>QUOTE(BILL GOLDBERG$ @ 05.07.2005 - 08:48:24)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Mr.Mö@05.07.2005 - 08:25:16
      Ich seh aber nur einen Sarg, aber kein Grab. Normal stöt man den Gegner ins Grab und buddelt ihn ein.
      So ist das ganze nur ein Button-Smashing im Royal Rumble Stil -.-
      [post=200267]Quoted post[/post]



      Du siehst wirklich keinen grabstein?!

      Klick mich

      Und wo ein grabstein ist muss auch ein grab sein(sofern das nicht im Schmiede werk steht :D)
      [post=200271]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Wo hab ich geschrieben, dass ich keinen Grabstein sehe. Dort versucht einer in einem Buried Alive Match einen in den Sarg zu stecken. Ich persönlich habe allerdings noch kein Buried Alive Match gesehen in dem einer in einen Sarg gesteckt wurde. Es war immer "Loch in die Erde, Gegner rien, Erde drauf fertig ist das ganze...BimmBimmBimm" :)
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin

    • Was mich bei den Screens stört ist, dass Triple H und Randy Orton jetzt schon veraltet aussehen. Das sind die gleichen Models wie bei WM21. Ich werd nach wie vor das Gefühl nicht los dass die WWE den Entwicklern vorschreibt wie die Wrestler auszusehen haben.

      Wahrscheinlich gibt die WWE alle 12 Monate neue Vorlagen an THQ raus in denen Roster, Attires, Stprylines und Soundtrack festgelegt sind, was die wiederrum an ihre Entwickler-Studios weiterleiten. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass innerhalb gewisser Zeitspannen systemübergreifend immer alles identisch rüberkommt bei sämtlichen THQ-Wrestlinggames.
    • @ Dave: Wiso sieht HHH veraltet aus? Die scharze Hose ist eben sein Standard-Attire, auch in echt.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;