IGN-Media-Diskutierthread (kein WotD)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by TheKidRocker@04.07.2005 - 23:11:39
      Soweit ich das verstanden habe gibt es NUR ein buried alive match.
      Das sie wohl aber anscheinend verrafft haben, da statt der Grube da ein Sarg rumsteht :(

      Nunja, ansonsten hört sich das alles in der Theorie schonmal ganz gut an, auf die Praxis darf man dann noch gespannt sein
      [post=200210]Quoted post[/post]



      Scheint so
      steht auch hier so

      At the top of the list of things that we think most people are going to get happy about is the Buried Alive match. We've finally added it after years of people asking for it. As for how it works, it's pretty much an extension of the old casket match. At the start of the bout, there's a stationary casket and you have to bury the guy once he's in it. Essentially it's two matches in one and we felt that we absolutely had to put in the feature list -- no doubt about it. We've even come up with some pretty cool and original back and forth action when people battle over the casket itself. There are some killer winning animations for it as well.
    • Hört sich auf jeden Fall alles nicht schlecht an. Sind zwar mehr oder weniger auch nur Detail-Verbesserungen aber viel mehr kann man auf der PS2 jetzt auch nicht mehr erwarten. Es werden mit Sicherheit jetzt keine großen Meilensteine mehr gesetzt werden, wenn so oder so die PS3 bald vor der Tür steht. Aber die kleinen Details sind genau die, die mein Spielerherz höher schlagen lassen.

      Jetzt nur noch auf eine sehr gescheite Umsetzung hoffen und wir bekommen einen würdigen Abschluss des PS2-Wrestler Lebens! :t-up:
    • Ich sage mal das was ich jedes Jahr sagen:
      Freut euch über die Dinge die neu sind und ärgert euch nicht über die Dinge die fehlen!
      Zu hohe Erwartungen vermiesen immer alles, also bleibt auf dem Boden.

      Dies nur so zur Warnung. ;)

      Ansonsten viel Gelaber, ich freue mich auf die ersten Videos.
    • Originally posted by Dave1978@05.07.2005 - 00:10:12
      Liest sich ambitionierter als die letztjährige Fortsetzung. Allerdings vermiss ich die grossen Ankündigen. Details wie wartende Wrestler beim Entrance und Ringansager sind ne nette Dreingabe, aber letztlich ist es wieder mal ein hochgetuntes Smackdown mit noch mehr Statusbalken als letztes Jahr. Und kein Pro Reversal System! Dachte eigentlich dass Studio Gigante da einen neuen Standard gesetzt hätte.
      [post=200209]Quoted post[/post]



      guck dir die screens an, da sieht man auch "die" balken. Es is nur noch ein einziger Balken vorhanden!

      von daher ist es also übersichtlicher geworden!
      Gut finde ich, das sie jetzt den balken für den finisher und die dirty/clean leiste zusammengefasst haben als Momentum!..Auch sehr gut das es so ein zeitfenster gibt, wo die finisher am meisten dmg machen :t-up:

      sehr gute gameplay verbesserungen bis her...hoffen wir mal, das sie sich auch so gut spielen......und hoffen wir auf die, jetzt entlich versprochene, bessere KI
    • Ich schließe aus dem Bild mit Triple H und Batista, dass es neue Gegenstände gibt(Schaufel).
      Die Kommentatoren sieht man im Ring.Hurra, wie lange warte ich denn jetzt schon auf sowas.
      CAW und Season wurde garnicht erwähnt :( Vielleicht haben sie es ja rausgenommen :lol:
      Ansonsten wird das sicher sehr geil.Die Bilder sehen auch sehr lecker aus.
    • Originally posted by Sephirod@05.07.2005 - 06:27:33
      finde es irgendwie schrecklich das es nur auf der Ps3 rasukommt, weil ich bestimmt kein Geld hab die mir mit Beginn zu holen :motz:
      [post=200246]Quoted post[/post]



      Das smackdown! kommt auf der ps2! das nächste auf ps3

      So zum Game:

      Die neuen Sachen gefallen mir recht gut!

      Schade dass kein pro-reversal-system drin ist, aber das lässt sich verschmerzen! Jetzt muss noch ein guter caw modus und season für zwei rein dann bin ich glücklich! :t-up:
      Crow is my fucking buddy!


      Ich reiß’ mein Herz aus der Brust und heb’ es dann,

      hoch vor mir in die Luft und schweb’ davon

      Reiß’ Betonwände ein mit der Faust,

      nur um nich’ zu sein wie die meisten da draußen


      Hebt die Faust für ein Traum der am Regen taumelt
    • Hmm ich dachte mein obriger beitrag wurde nicht aufgenommen?! na was solls^^

      Zum game kann ich nur sagen. die Grafik ist zwar immernoch 90%ig die selbe(mehr rausholen kann man nich) aber die anderen neuerungen wie zb Das BURIED A CASKET MATCH :D ist doch mal was feines^^
      Die Ideen mit den Anzeigen/funktionen/2 neuen Skills gefällt mir sehr gut
    • Klingt nach dem besten Smackdown aller Zeiten, mehr nicht. Ich freue mich schon darauf =)(auch wenn es grafisch klar schlechter ist als DoR 2 und wohl asuch als WMXXI. Tattoo-Texturen sind bsp. nicht wirklich schön azusehen.)


      Nintendos Ende? | GTA V Review | [URL="http://dailydpad.de/artikel/17837/dpad-deals-24.-januar-2014-tales-of-vesperia,-dark-souls-und-final-fantasy-/"]Aktuelle Deals![/URL]
    • Das ist mal der HAMMER !!

      Es gibt viel mehr,bessere GRAFIK,mehr ATTRIBUTE zu verbrauchen (KONDITION und HARDCORE) !!
      Das Game überrascht mich jetzt schon !! Aber am meisten freu ich mich auf ein entrace video und ein KAMPF !!
    • Ich bin ein wenig zwiegespalten:

      Einerseits hören sich die Neuankündigungen sehr gut an, allerdings wurden einige Dinge überhaupt nicht erwähnt: Soll der Season-Mode interaktiver sein? Wie siehts mit dem CAW-Mode aus? Gibts noch Create a PPV & Championship?

      Aber sonst recht nice! :cool: Nur ein Buried Alive-Match mit einem Casket-Match verwechseln... Naja... :rolleyes: Vielleicht gibts schlussendlich doch beide Matcharten. Hoffen wir das Beste!

      Und bitte, packt MNM mit ins Spiel rein...
    • Originally posted by Dave1978+05.07.2005 - 00:10:12--><div class='quotetop'>QUOTE(Dave1978 @ 05.07.2005 - 00:10:12)</div><div class='quotemain'>Liest sich ambitionierter als die letztjährige Fortsetzung. Allerdings vermiss ich die grossen Ankündigen. Details wie wartende Wrestler beim Entrance und Ringansager sind ne nette Dreingabe, aber letztlich ist es wieder mal ein hochgetuntes Smackdown mit noch mehr Statusbalken als letztes Jahr. Und kein Pro Reversal System! Dachte eigentlich dass Studio Gigante da einen neuen Standard gesetzt hätte.
      [post=200209]Quoted post[/post]

      [/b]



      Originally posted by TheKidRocker@05.07.2005 - 00:11:39
      Soweit ich das verstanden habe gibt es NUR ein buried alive match.
      Das sie wohl aber anscheinend verrafft haben, da statt der Grube da ein Sarg rumsteht :(

      Nunja, ansonsten hört sich das alles in der Theorie schonmal ganz gut an, auf die Praxis darf man dann noch gespannt sein
      [post=200210]Quoted post[/post]




      <!--QuoteBegin-Jar Yatarion
      @05.07.2005 - 03:05:00
      Zu hohe Erwartungen vermiesen immer alles, also bleibt auf dem Boden.

      Dies nur so zur Warnung. ;)

      Ansonsten viel Gelaber, ich freue mich auf die ersten Videos.
      [post=200232]Quoted post[/post]

      [/quote]

      Meine Meinung.

      BtW: Was mache ich in einem Wrestling-Forum? :nervös:
      "Life isn't, and never never has been a 2-0 home victory against the league leaders"

      Blog des MTV Himmelpforten
      MAG - Das Fußball Magazin