Legends of Wrestling 3 Diskutier Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ich finde es super.ich hab auch viele games gezockt.angefangen vom master system bis zur ps2.hab die jap games.in anbetracht dessen waren meine anforderungen sehr hoch.aber sie wurden größtenteil erfüllt.wer smackdown mag,sollte lieber die finger von lassen.bei low hieß es back to the roots.gameplay noch realistischer für die serie und geschwindigkeit ggeüber smackdown eher langsam.aber halt realistisch, so wie die japan dinger.aber wer no mercy und die anderen guten n64 games mochte ,kann zugreifen,low fans sowieso.
      grafik top,hab noch nie schönere(ausser japan :rolleyes: )haar und bänderanimationen gesehen.tolle hallen,zuschauergrafik, die wrestler sehen auch top aus.
      sound wie beim vorgänger nur schönere musik,diesmal mit stöhnen und etwas geschrei, plus besserem ref sound.
      gameplay meiner meinung nach top.hab nur quick matches bis jetzt und etwas klassic matches,wo man mtachts nachspielen muß.
      einzig was mich bis jetzt stört,sind schlimme collisionsfehler.treten eher selten auch.man macht aktion.gegner bleibt stehen.aktion wird dennoch durchgeführt, ohne ihn.oder ein cover , der gegner spring raus und man cover einen unsichtbaren weiter.
      aber das wär es auch schon.so entäuscht ich vom letzten teil war so toll ist dieser.
      fragen an mich,wenn ihr noch was wissen wollt. :t-up:
      bin erst gegen abend wieder da
    • Alos das hört sich ja ziemlich gut an. Wenns so in Richtung No Mercy geht werde ich dieses Spiel lieben. :)
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • @ ussi:

      Bekomm es zwar morgen, will aber ned warten. :D


      - Full-Entrances oder Schnitte ?
      - Welche Titel gibt es ? (auch wie beim 2er im Exhibition verteidigbar ?)
      - Original-Themes ?
      - Wrestler freischalten ?
      - Create a Team/Stable ?
      - Survivor Series Matches ?
      - Fan-Chants ?
      - COM -vs- COM ?
      - Match meißt nach Finisher zuende (SD!) oder nach irgendeiner Aktion (RAW) ?
      - Was muss man im Story-Mode machen ? (ist er interessanter als in den Vorgängern)
      - Wieviele Alternative Costumes pro Wrestler ?

      THX erstmal.
    • also dann will ich mal, nicht vergessen alles rein ubjektiv!
      1 die entrances sind ähnlich wie bei teil 2.sind gut gemacht aber geschnitten und ziemlich kurz.aber grafisch sehr gut aufgearbeitet wie ich finde im gegensatz zu teil 2
      2 ekin ich leider nichts zu sagen, habe gelesen das es wohl nicht geht den titel im ex modus zu verteidigen u die träger auch nicht als champion angekündigt werden oder den titel mitbringen.aber reine vermutung
      3 kenne nicht alle original themes,zb von muraco und den ganz alten.aber die die es gibt sind gaaaaaaanz dicht am original.zb curt henning, das theme ist bei aber mit ganz dezenten beats unterlegt und nicht mit den pausen zw den orechesterteilen.andere wie macho man,piper ,lawler sind original.ist gut gemacht,man hört den unterschied kaum.auch superfly u snake roberts klngen wie die originale.
      4 nein
      5 hab mal im create modus gespickt, müßte gehen
      6 ja elimination tag
      7 nein
      8,nein,weiß es nicht 100%
      9so oder so.manche kommen nach einem perfekt plex raus!manche kann man nach einer poweraktion pinnen,also wie im echten leben
      9 leider ncith ausprobier, hinten drauf steht man kämpft sich durch verschiedene epochen, 70ziger,80, 90 und tritt gegen den jeweiligen champion an.dazu kommen aber geschichten wi neiderreien,fehden eheliche unstimmigkeiten, bla bla
      10 4 aus verschiedenen epochen wie gehabt,negativ aufgefallen das es owen hart nicht mit langen haaren gibt.es gibt aber die möglichkeit von edit a legend.so kann man das bestimmt verändern.
      alles klar
    • Originally posted by ussi@23.06.2004 - 22:23:42
      so oder so.manche kommen nach einem perfekt plex raus!manche kann man nach einer poweraktion pinnen,also wie im echten leben

      Wie ist denn das genau?
      Also ich fand immer, dass man bei LOW2 seinen Finisher viel zu früh einsetzen konnte. Der Gegner hatte meist noch immer 50% seiner Engergie und ich konnte schon den Finisher ansetzen...............da brachte der Finisher nix....außer x-tremen Schaden.
      Ist es noch immer so?

      Im CAL-Video hat man die Option "Primary" und "Secondary" Finisher gesehen.
      Hat also jeder Wrestler/Legende nun 2 Finisher?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • naja es kommt halt zu nen two count. also man hat eine leiste die sich füllt je mehr moves man macht.ist die voil kann man seien finischer ansetzen.die leiste sinkt aber wenn der gegner moves macht.
      extremen schaden würde ich nicht sagen, denn manchmal kommt man ja raus.ist situations abhängig.der gegener, natürlich auch man selber verliert auch sichtbar an kraft und somit an ausdauer und körperhaltung,dann paßt das auch mit dem f move
      create hab ich noch nicht ausprobiert,aber manche oder alle? wrestler machen alternativ auch noch nen anderen finischer.macho man seinen elbow vom seil aber auch piledriver!
      das würd bei den cals ähnlich sein denke ich
    • :D Also bin normaler weise ein WWE Zocker (Smackdown und Westlemania, ist mein erstes LOW Spiel), aber LOW Showdown gefällt mir bis jetzt sehr gut, Grafisch sieht es Fantastisch aus (PS2 Version) die Haare und Bänder bewegen sich richtig gut da könnte sich THQ noch ne scheibe von abschneiden, läuft zwar alles etwas langsamer ab als z.B. bei Smackdown aber es geht noch.

      Hab gerade mein erstes Match gemacht Sting gegen Hogan, also an die Steuerung muß ich mir erst mal angewöhnen ist alles anders als bei Smackdown, einen Bug hab ich auch schon gesehen Hogan hatte Sting in einen Würgegriff genommen und Sting ist da wieder irgend wie rausgefallen und Hogan stand noch ne ganze Zeit da und machte immer noch den Griff und ich konnte ihn in der zeit nicht angreifen. Ansonsten ist der Spiel verlauf ganz gut und gefällt mir auch.

      Die Entrances sind unterschiedlichg lang und könnten ruhig länger sein z.B. Sting seine ist sehr kurz wärend Hogans genau richtig ist (er kommt in den Ring und Post da sehr lange rum). Hm bei den Entrance Themes weiß ich nicht ob die Orginal sind kenne die alten nicht so. Jedenfalls haben Hogan und Sting Themes die ich nicht kenne.

      Wer auf die N64 Wrestling Games wie WCW/nWo Revenge und No Mercy steht (wie ich) kann ruhig zugreifen denk ich mal, wer nur die Smackdown Titel mag sollte es sich wirklich vorher mal anschauen und probe Spielen und wer LOW2 gut fand wird den Teil sowie so gut finden. :D

      Also alles in allem gefällt es mir persönlich sehr gut und ich würde bis jetzt eine 7,5 von 10 geben. :t-up:
    • Muss mich auch mal wieder melden *gg*

      Also hab dat Ding vorbestellt un ne Frage an die Amazon.de Käufer:(Hab es ebenfalls schon im März oder so vorbestellt)

      Das Game kostet ja nur 37,99€ und so steht es auch da, als ich jetzt auf "Bestellung ansehen" ging stand dort das Artikel Versand wird usw., jedoch stand dort das es 57,99€ kostet!?!?!?! War das bei euch genauso oder soll ich mich an den Kundenservice wenden? :motz:
    • So, hab´s jetzt mal ne Stunde lang gezockt.

      Dies sind meine ersten Eindrücke.

      Positiv:
      - Grafik
      - Gestaltung der Wrestler
      - All die ehemaligen Megastars (Hart, Warrior, Roberts, Sting, Savage, LOD, Nastys, Hogan, Sid, usw. ... ist halt doch was anderes als die heutigen "Wrestler von der Stange")
      - Steuerung/Kampfsystem
      - Ringannouncer (Atmo-Bonus)

      Negativ:
      - teils viel zu kurze Entrances
      - kein COM -vs- COM (keine Simulation möglich, nicht mal mehr Guest Ref, wie im 2er)
      - Ladezeiten ! :eek: Da wäre sicher noch was machbar gewesen...
      - unterschiedliche Qualität der Hallen (Grafisch)
      - Slowdowns bei 4 -vs- 4
    • Hmmm ... das Spiel klingt nicht ganz überzeugend. Wieso schaffen die Macher nicht, das Spiel "mehr zu entwickeln" ? Diese negativen Punkte müssen nun gar nicht sein. Ich bin echt am überlegen, ob ich es hole, oder nicht. Aber als eingefleischter Wrestlingfan werde ich es mir eh holen. :wall: Ist es auch wahr, dass man absolut keine Gürtel zu sehen bekommt, die man errungen hat ? Ich meine das irgendwo gelesen zu haben.


      TM
    • Originally posted by Blackbohnster@24.06.2004 - 20:35:27
      Hat jetzt einer den CAW Modus mal mehr angesehen und kann mir sagen, wie er aufgebaut ist? :)

      Also der CAL Modus erinnert ein wenig an den von Smackdown, aber lange nicht so umfangreich.
      Bin etwas entäuscht davon da man nicht mal die Haare von Bret Hart oder Sting nehmen kann (die sehen Super aus und bewegen sich cool) alle Haare die es im CAL Modus gibt sind starr, selbst die langen Haare und so sieht der rest vom CAL Modus leider auch aus.
      Man kann auch Legenden Bearbeiten aber Leider kann man z.B. nicht Haare oder irgend was anderes austauschen sondern lediglich drüber machen was nicht so toll ist und die ganzen Klamotten, Haare, Bärte usw. von den Legenden kann man auch nicht im CAL Modus verwenden, nur eine kleine auswahl davon.
    • Originally posted by Blackbohnster@25.06.2004 - 02:45:25
      Wie siehts mit den Outfits aus?

      Viele bekannte WWE Outfits dabei?

      ja viele sogar

      aber leider kann man die Haare nicht ganz schwarz machen und die farbe der outfits ändern


      aber das spiel ist gameplay maßig sooooo geil das man darüber hinweg sehen kann

      Pflichtkauf für alle Wrestling Fans
    • Pflichtkauf für alle Wrestling Fans

      vieleicht nicht für alle...

      ich muss zugeben, ich bin von dem spiel auch begeistert. trotzdem denke ich, dass einige smackdownfans den titel nicht mögen. sie sollten es auf jeden fall erstmal probezocken und dann erst kaufen.

      es ist auf jeden fall das beste low bisher.
    • Originally posted by Blackbohnster@25.06.2004 - 03:45:25
      Viele bekannte WWE Outfits dabei?

      Ich hab definitv gesehen:

      Mr. America-Shorts
      Kurt Angle
      OS Kane
      OS Undertaker
      OS Kane
      HBK
      RVD

      Allerdings hat der CAL wie TripleH9912 schon sagte auch mindest. 2 große Kritikpunkte.
      1.) Obwohl man die Haare und Facials schneeweiß gekommt, werden sie nicht wirklich schwarz.
      Besonders ärgerlich weil fast alle "Haare" blond sind.
      2.) Obwohl es massig Oufits gibt, kann man keine Farben ändern.
      Finde zumindest die Outfits mit Namen "Standard" hätte man farblich ändern sollen
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!