Wrestlemania 21 bei Giga Games

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Smock@14.07.2005 - 20:34:35
      Tut ja niemand.
      Man sollte aber mal SmackDown auf Tele 5 anschauen. Die machen sich mehr oder weniger ohne wirkliche absichten sich selbst über das Wrestling lustig bzw. machen dies mit ihren lächerlichen kommentare.
      Die Leute von Giga Games haben eben keine Ahnung von Wrestling.
      Wenn du keine Ahnung von einem Spiel hast, nehme ich nicht an, das du dich erkundigst und etwa die letzten 20 Jahre Wrestling innerhalb ein paar Tage nachholst.
      Man kann sowieso froh sein das sie überhaupt etwas über das Wrestling Genre bringen.
      Jeden der das Spiel wirklich derbs interessiert, hat es wahrscheinlich schon gezockt oder hat es sogar bei sich Zuhause liegen.
      Daher verstehe ich echt nicht, wie man sich darüber aufregen kann, wenn sie zwei Erwachsene, die absolut keine Ahnung vom Wrestling haben.
      Würde es sogar verstehen, wenn man zwei Mal die Woche Wrestlingspiele in der Show hätte, aber dies passiert mit arg viel Glück gerade Mal zwei Mal pro Jahr.
      Andere Spiele werden 25 Mal gezeigt, Wrestlingspiele nur einmal, mit Glück. Bis auf JBI, DoR, Raw für PC sowie jetzt WM21 gabs in der kompletten Zeit von Giga Games kein Wrestlingspiel zu sehen. Daher sollte man es echt nicht so ernst sehen, scheisst drauf, lacht darüber und gut ist.
      Gerde dir, Bora, könnte dies ganze eigentlich am Arsch vorbei gehen, da du eigentlich sowieso nichts von WM21 hälst, so macht es zumindest den Eindruck auf mich. Und nein, dies soltle nicht als Beleidigung, nicht als Unterdrückung oder sonst Negativ gemeint sein. Es war eher eine Festellung.
      [post=204736]Quoted post[/post]




      Naja, die Witze die Karsten Schäfer und Günther Zapf machen sind noch irgendwo humorvoll und passen auch zu den Ereignissen.

      Das Problem das ich sehe ist das Giga-Games irgendwo ja auch eine Art Spielemagazin ist.
      Die schreiben auch Reviews Previews und machen Bewertungen.
      Und natürlich kommt es vor das man dann, wie das auch Redakteure bei den printmedialen Magazinen durchmachen müssen, ein Spiel vorgesetzt bekommen das einem nicht liegt.
      Aber die "echten" Magazine bemühen sich in solchen Situationen sachlich zu bleiben, was Giga-Games in Fall von DOR 100% nicht getan hat.

      Und das Problem war, das die ganzen Takes nicht 1x der Eindruck entstand das sie sich wirklich gut vorbereitet hätten.
      Nein, sie müssen nicht die Ereignisse der letzten 20 Jahre des Wrestlings oder der Wrestlinggamer-Szene auswenidg kennen, aber es wäre toll wenn sie sich wenigstens
      über das Spiel das sie vorstellen informiert hätten.
      Das kleinste war ja noch das sie teilweise nichtmal wussten welcher Button für was zuständig ist. Gab wie gesagt noch mehr Stümpereien.
      Wenn die einen Teaser und ein paar offiizielle Videos zum Spiel gezeigt hätten, wäre das besser gewesen.

      Bin eben Bohnsters meinung. Nach dem was ich gesehen habe würde es mir besser passen wenn sie garkeine Wrestlingspiele mehr zeigen.

      Mit dem was ich hier und auf Gamingring.com bekomme bin ich zufriedener und das Know-How stimmt auch. :)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Nun ja, Schäfer und Zapf machen ja nicht direkt Witze. Es ist eher Witz was sie präsentieren. Daher sehe ich die Sache von Giga Games ohne wirklich böse darüber zu sein. genau deswegen nehme ich es mit Humor, weil ich gerade weiß, das die, die es eigentlich wissen müssten mindesten genauso wenig Ahnung haben.

      Nicht umsonst nennt Schäfer einen Move von Woche zu Woche immer anderst.

      EDIT: Kein wunder, wenn sie Tag für Tag ein anderes Spiel spielen müssen. Klar können sie daher kaum vorspielen um die Steuerung zu können.
    • Originally posted by Bora@14.07.2005 - 21:06:17
      Naja, die Witze die Karsten Schäfer und Günther Zapf machen sind noch irgendwo humorvoll und passen auch zu den Ereignissen.

      Das Problem das ich sehe ist das Giga-Games irgendwo ja auch eine Art Spielemagazin ist.
      Die schreiben auch Reviews Previews und machen Bewertungen.
      Und natürlich kommt es vor das man dann, wie das auch Redakteure bei den printmedialen Magazinen durchmachen müssen, ein Spiel vorgesetzt bekommen das einem nicht liegt.
      Aber die "echten" Magazine bemühen sich in solchen Situationen sachlich zu bleiben, was Giga-Games in Fall von DOR 100% nicht getan hat.

      Und das Problem war, das die ganzen Takes nicht 1x der Eindruck entstand das sie sich wirklich gut vorbereitet hätten.
      Nein, sie müssen nicht die Ereignisse der letzten 20 Jahre des Wrestlings oder der Wrestlinggamer-Szene auswenidg kennen, aber es wäre toll wenn sie sich wenigstens
      über das Spiel das sie vorstellen informiert hätten.
      Das kleinste war ja noch das sie teilweise nichtmal wussten welcher Button für was zuständig ist. Gab wie gesagt noch mehr Stümpereien.
      Wenn die einen Teaser und ein paar offiizielle Videos zum Spiel gezeigt hätten, wäre das besser gewesen.

      Bin eben Bohnsters meinung. Nach dem was ich gesehen habe würde es mir besser passen wenn sie garkeine Wrestlingspiele mehr zeigen.

      Mit dem was ich hier und auf Gamingring.com bekomme bin ich zufriedener und das Know-How stimmt auch. :)
      [post=204746]Quoted post[/post]



      Japp, so seh ich es auch so. Es macht für mich auch keine Bewertung von einem Wrestlingspiel sinn, wenn sie dem Game nur: 50% oder weniger geben, aber sie selbst haben keine Ahnung davon.

      Als sie zu mir sagen: "Jetzt hört auf zu meckern, oder wir zeigen kein Wrestlingspiel mehr" hab ich nur gemeint: "Hört sich doch gut an, hoffentlich haltet ihr euch dran"
    • Originally posted by Smock@14.07.2005 - 21:19:25
      Wann ist es bitte schon vorgekommen, das sie ein Wrestlingspiel getestet haben? Soweit ich weiß: Nie!
      [post=204752]Quoted post[/post]



      Ich habe mich auf DOR bezogen. Aber das hat mir eben gereicht.
      War zwar kein "Test" in dem Sinne.
      Wenn das mit WM21 genauso abläuft sollten die es bitte lassen.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster+14.07.2005 - 21:21:05--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 14.07.2005 - 21:21:05)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Smock@14.07.2005 - 21:19:25
      Wann ist es bitte schon vorgekommen, das sie ein Wrestlingspiel getestet haben? Soweit ich weiß: Nie!
      [post=204752]Quoted post[/post]



      DOR haben sie schon vorgestellt und Just Bring it!. Soweit ich weiss, sogar Smackdown!: Shut your Mouth. Bei HCTP und Smackdown vs. RAW weiss ich es nicht.
      [post=204753]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Vorgestellt, dennoch nie bewertet.
      Oben steht auch, was sie schon bei Games gezeigt haben.
    • GIGA Games an sich ist doch schon ein Witz.

      Für einige Spiele nehmen die sich nicht mal die Zeit die Steuerung zu lernen (z.B. Wrestling Spiele) bei anderen wiederum wird gleich das ganze Studio umgebaut und NUR Positives Werbe Fernsehen gemacht (z.B. Battlefield 2 oder die GeForce 7800GTX Präsentation).
      Bei diesen Spielen werden auch immer schön alle Negativ Punkte vertuscht und/oder verhamlost.

      Außerdem glaube ich das NBC GIGA von einigen Firmen wie EA bezahlt wird um nett verpackte Werbung für ihre Spiele zu machen.

      Abgesehen davon sind alle sogenannten "Netzreporter" schlicht und ergreifend inkompetent.
      Sie haben weder einen Hintergrund als Redakteur in einer Seriösen Spielezeitschrift noch ein überdurchschnittliches Verständniss oder Wissen über die Computerspiel branche.

      Es sind einfach ein paar durschnittsidioten die dafür bezahlt werden vor laufender Kamera Videospiele zu Spielen.
    • Originally posted by Smock+14.07.2005 - 21:30:48--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 14.07.2005 - 21:30:48)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Blackbohnster@14.07.2005 - 21:21:05
      <!--QuoteBegin-Smock
      @14.07.2005 - 21:19:25
      [b]Wann ist es bitte schon vorgekommen, das sie ein Wrestlingspiel getestet haben? Soweit ich weiß: Nie!
      [post=204752]Quoted post[/post]



      DOR haben sie schon vorgestellt und Just Bring it!. Soweit ich weiss, sogar Smackdown!: Shut your Mouth. Bei HCTP und Smackdown vs. RAW weiss ich es nicht.
      [post=204753]Quoted post[/post]

      [/b]

      Vorgestellt, dennoch nie bewertet.
      Oben steht auch, was sie schon bei Games gezeigt haben.
      [post=204761]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      DOR haben sie bewertet, dass auch nur mit 60%. Nunja. Ich halt mich jetzt hier raus, wenn alles, was man sagt, direkt auf die Goldwaage gelegt wird :rolleyes:

      Am sonsten geb ich aber: CrazyChris und Bora recht. Besonders der satz: GIGA Games an sich ist doch schon ein Witz, stimmt haargenau
    • Originally posted by CrazyChris@14.07.2005 - 21:45:58
      GIGA Games an sich ist doch schon ein Witz.

      Für einige Spiele nehmen die sich nicht mal die Zeit die Steuerung zu lernen (z.B. Wrestling Spiele) bei anderen wiederum wird gleich das ganze Studio umgebaut und NUR Positives Werbe Fernsehen gemacht (z.B. Battlefield 2 oder die GeForce 7800GTX Präsentation).
      Bei diesen Spielen werden auch immer schön alle Negativ Punkte vertuscht und/oder verhamlost.

      Außerdem glaube ich das NBC GIGA von einigen Firmen wie EA bezahlt wird um nett verpackte Werbung für ihre Spiele zu machen.

      Abgesehen davon sind alle sogenannten "Netzreporter" schlicht und ergreifend inkompetent.
      Sie haben weder einen Hintergrund als Redakteur in einer Seriösen Spielezeitschrift noch ein überdurchschnittliches Verständniss oder Wissen über die Computerspiel branche.

      Es sind einfach ein paar durschnittsidioten die dafür bezahlt werden vor laufender Kamera Videospiele zu Spielen.
      [post=204767]Quoted post[/post]




      Ja, da hast du recht. Eben weil Giga (nicht nur Giga-games) von der Werbung lebt können sie es sich nicht leisten ihre Sponsoren zu verärgern.
      Und GeForce ist ein gutes Stichwort. Soweit ich weiss ist Nvidia ja ein Sponsor von Giga. Wenn die da Müll über die GeForce labern wäre das sehr dumm.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Blackbohnster+14.07.2005 - 22:05:01--><div class='quotetop'>QUOTE(Blackbohnster @ 14.07.2005 - 22:05:01)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Smock@14.07.2005 - 21:30:48
      Originally posted by Blackbohnster@14.07.2005 - 21:21:05
      [b]<!--QuoteBegin-Smock
      @14.07.2005 - 21:19:25
      [b]Wann ist es bitte schon vorgekommen, das sie ein Wrestlingspiel getestet haben? Soweit ich weiß: Nie!
      [post=204752]Quoted post[/post]



      DOR haben sie schon vorgestellt und Just Bring it!. Soweit ich weiss, sogar Smackdown!: Shut your Mouth. Bei HCTP und Smackdown vs. RAW weiss ich es nicht.
      [post=204753]Quoted post[/post]

      [/b]

      Vorgestellt, dennoch nie bewertet.
      Oben steht auch, was sie schon bei Games gezeigt haben.
      [post=204761]Quoted post[/post]

      [/b]


      DOR haben sie bewertet, dass auch nur mit 60%. Nunja. Ich halt mich jetzt hier raus, wenn alles, was man sagt, direkt auf die Goldwaage gelegt wird :rolleyes:
      [post=204782]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Man hats eben nichts bewertet.
    • Originally posted by Blackbohnster@14.07.2005 - 22:05:01
      GIGA Games an sich ist doch schon ein Witz, stimmt haargenau
      [post=204782]Quoted post[/post]



      Wenn du der Meinung bist, warum kümmert es dich dann wie sie WM 21 vorstellen werden? Dann dürfte es dr doch total egal sein. So ist es zumindest bei mir wenn ich etwas lächerlich finde.
      Die GIGA GAMES Reporter haben eben in Sachen Wrestling keine Kompetenz. Schaut einfach die Sendung nicht, dann braucht ihr euch auch nicht so über die Reporter ärgern.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Originally posted by Cr@zy_Doc+15.07.2005 - 08:46:06--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Doc @ 15.07.2005 - 08:46:06)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Blackbohnster@14.07.2005 - 22:05:01
      GIGA Games an sich ist doch schon ein Witz, stimmt haargenau
      [post=204782]Quoted post[/post]



      Wenn du der Meinung bist, warum kümmert es dich dann wie sie WM 21 vorstellen werden? Dann dürfte es dr doch total egal sein. So ist es zumindest bei mir wenn ich etwas lächerlich finde.
      Die GIGA GAMES Reporter haben eben in Sachen Wrestling keine Kompetenz. Schaut einfach die Sendung nicht, dann braucht ihr euch auch nicht so über die Reporter ärgern.
      [post=204840]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich will mich aber kaputt lachen... :D