Resonanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • würde dem spiel eine bewertung um die 80% geben.

      gründe möchte ich hier auflisten:

      was mir nicht gefällt:

      - teilweise merwürdiges verhalten der KI
      - die sache mit dem verlorenen champion titel, obwohl match gewonnen, wegen eingreifen von aussen (passiert NUR wenn man herausforderer ist!)
      - gürtel werden nicht zum ring getragen
      - championship matches werden nicht als als solche angesagt
      - man kann selber keine titelshots vergeben
      - die anleitung, weil sie nicht alles erklärt

      was mir gefällt:

      - die grafik (natürlich)
      - das gameplay (no mercy ähnlich)
      - never ending story mode
      - man kann beim royal rumble den ring verlassen
      - tische verschwinden nicht wenn sie zerbrechen
      - der create modus
      - einbinden von audiotracks (fettes plus!)
      - siegesfeier nach wrestlemania (wenn man world, wwe oder sogar undisputed champ geworden ist bzw. den/die titel verteidigt hat)
      - multiplayer seasonmode

      unterm strich gefällt mir das spiel gut, aber noch eben nicht sehr gut ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:20:20
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      holla if you hear me sucka :zunge:

      Warum machst du einen neuen Thread darüber auf wenn du es doch sowieso hier schreibst >:(
    • Originally posted by Jericho+09.10.2003 - 13:09:41--><div class='quotetop'>QUOTE(Jericho @ 09.10.2003 - 13:09:41)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:20:20
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      holla if you hear me sucka :zunge:

      Warum machst du einen neuen Thread darüber auf wenn du es doch sowieso hier schreibst >:( [/b][/quote]
      er hat das überall gepostet Jericho.

      Er spammt das ganze Forum zu. :ja:
    • ich bekomme keine luft mehr, dieser spam drückt mir den hals zu. AAHHHH :nervös:


      BTT.

      also ich finde das mit dem pinnen auch sehr seltsam.
      aber was ich lustig fand war: hab jemanden durch den tisch gestunnt. :ja:
      und gestern mein gegner aus den ring geworfen und flog durch nen tisch, sah sehr gut aus.
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@09.10.2003 - 11:20:20
      Ich habe im wwe raw 2 scott steiner als boss der evolution gemacht und hhh als face und gegner der evolution :t-up:das kommt mit steiner viel so besser rüber:cool:

      holla if you hear me sucka :zunge:

      nicht hier auch noch :kotz:
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Freakzilla_Steiner@05.10.2003 - 23:25:22
      ich finde es nervt das man mindestens 15 minuten kämpfen muss und 3 bis 5 mal den finisher machen muss um zugewinen ,oder das man die battle royal nicht gewinnt weil ständig die anderen beim pin eingreifen .obwohl die battle royal ein elimination modus ist. das alles finde ich bei raw 2 zum kotzen :t-down:

      Tipp: Kauf dir ne PS2 und Smackdown. Dann kannste nach ner Minute deinen Finisher zeigen und das Match beenden. ;)
      (Und eine Tastatur mit Shift-Taste.)

      IMO gibt es mit RAW2 eeeendlich mehr Matches über 10 Minuten. HHH gegen Goldberg und ein Ende nach 3 Minuten ??? :kotz:
      Die sollen ruhig ihre 20 Min. fighten.

      Und wenn dann Steiner -vs- Spike Dudley nach 2 Minuten zu Ende ist, ist´s ja ok.
    • Originally posted by TaZ@09.10.2003 - 19:46:49
      Tipp: Kauf dir ne PS2 und Smackdown. Dann kannste nach ner Minute deinen Finisher zeigen und das Match beenden. ;)
      (Und eine Tastatur mit Shift-Taste.)

      IMO gibt es mit RAW2 eeeendlich mehr Matches über 10 Minuten. HHH gegen Goldberg und ein Ende nach 3 Minuten ??? :kotz:
      Die sollen ruhig ihre 20 Min. fighten.

      Und wenn dann Steiner -vs- Spike Dudley nach 2 Minuten zu Ende ist, ist´s ja ok.

      hatte in raw2 auch schon matches unter 2 minuten oder nur etwas über 2 minuten. da ich auch alle bisherigen SD gespielt habe, kann ich sagen das da auch matches geben kann die länger als 8 minten gehen. und das gegen cpu gesteuerte gegner!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Originally posted by Smock@09.10.2003 - 20:22:52
      mein schnellstes match bei raw2 war bei etwa 38 sekunden, hatte kurt angle und hab den gegner zur aufgabe gezwungen.

      beweist also das die länge des mactehs nix mit dem spiel zu tun hat
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Ich muss mir ehrlich zugestehen, dass ich noch nie so ein gutes Wrestlinggame wie RAW 2 gespielt habe...ich habe es mir vor zwei Wochen gekauft und bin immer noch total fasziniert. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon RAW 1 sehr gut fand...irgendwie fand ich das Gameplay im Gegensatz zu vielen anderen Postern hier im Forum äußerst realistisch. Und auch das vielkritisierte "langsame" Spieltempo machte mir relativ wenig aus. Das hat man jetzt verbessert und ist IMO total perfekt. Manche mögen mich jetzt vielleicht für verrückt halten, doch meiner Meinung nach ist RAW neben Moto GP 2, Yager und Star Wars: KOTOR eines der besten XBox-Spiele dieses Jahres. Ich kann Anchor und auch Publisher THQ nur zu diesem Meisterstück gratulieren und habe vor RAW 2 richtige Hochachtung-IMO muss so ein Wrestlingspiel sein :t-up: :t-up:
    • Originally posted by PatrickSVWS@11.10.2003 - 16:28:42
      Ich muss mir ehrlich zugestehen, dass ich noch nie so ein gutes Wrestlinggame wie RAW 2 gespielt habe...ich habe es mir vor zwei Wochen gekauft und bin immer noch total fasziniert. Vielleicht liegt es daran, dass ich schon RAW 1 sehr gut fand...irgendwie fand ich das Gameplay im Gegensatz zu vielen anderen Postern hier im Forum äußerst realistisch. Und auch das vielkritisierte "langsame" Spieltempo machte mir relativ wenig aus. Das hat man jetzt verbessert und ist IMO total perfekt. Manche mögen mich jetzt vielleicht für verrückt halten, doch meiner Meinung nach ist RAW neben Moto GP 2, Yager und Star Wars: KOTOR eines der besten XBox-Spiele dieses Jahres. Ich kann Anchor und auch Publisher THQ nur zu diesem Meisterstück gratulieren und habe vor RAW 2 richtige Hochachtung-IMO muss so ein Wrestlingspiel sein :t-up: :t-up:

      Oh ja, du kanst anchor ruhig danken, denn es war "leider" das letzte Wrestlingspiel von anchor! THQ plant für Raw eine eventuelle zusammenarbeit mit Yukes! Eine weitere zusammenarbeit mit Anchor wird es wohl in Sachen Wrestling nicht mehr geben

      cheers