Resonanz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by PeaZ@29.09.2003 - 12:28:28
      Geh Smackdown zocken, solangsam glaube ich wollen die Smackdown Fans es nicht akzeptieren das RAW 2 geil ist.

      zum einen habe ich gasagt das das meine meinung ist und zum anderen habe ich dich auch nicht angegriffen. also SHUT YOUR MOUTH!!!! :lol:
      Randy Orton and Allen Jones (AJ Styles) are the greatest Wrestlers of All Time.

      And they could be a pretty good Tag Team ;P
    • Originally posted by Randy Orton@29.09.2003 - 12:13:51
      das cage match hatte ich schon in den ersten 20 sekunden beendet, somit kein tatsächlicher reiz.


      dann würde ich mal zu den optionen gehen und mal auf normal oder hard schalten. dadurch kontern die gegner öffter und es macht mehr spass.
    • Originally posted by Randy Orton@29.09.2003 - 13:12:30
      zum einen habe ich gasagt das das meine meinung ist und zum anderen habe ich dich auch nicht angegriffen. also SHUT YOUR MOUTH!!!! :lol:

      Legend Killer,

      halt du deine klappe, lern das Spiel zuspielen oder spiel weiter Smackdown.
    • Jo PeaZ

      wenn du meinst das wir smackdown zocker auf RAW2 neidisch sind,kann ich nur über dich lachen.ICh habe nix gegen RAW 2 aber die Bewegungen sind doch etwas merkwürdig,oder vergleich mal bitte Hogans Gesicht von SYM und von RAW2,ich denke man sieht den unterschied.RAW2 hätte viel besser sein können.
      Und üpber die Matcharten brauche ich nicht anfangen zu reden.RAW2 und SD 5 haben ihre Vorteile.Ich finde manche FRinishing Moves sind sehr dumm animiert,zb. der F5 der Körper des Gegners fliegt so dermassen schnell zu Boden,unglaublich!!Oder der Stunner oder Pedigree sind etwas abartig gemacht.
      Egal streiten wir uns nid hier :D
    • ich bin immer noch am rumüberlegen zwecks dem game.am anfang dachte ich das wird der hammer,dann höre bzw lese ich das das game ne enttäuschung ist und jetzt ist es wieder ziemlich geil was einige schreiben.auch der Trailer von TheKidRocker(danke übrigends für die geilen Vids!! :t-up: ) sieht sehr geil aus.und einige sagten was davon das die geschwindigkeit so langsam wäre aber das finde ich nun gar nicht.oder wurde diese im Trailer nur schneller gemacht?
    • Hab mich heute mal in meinen Laden Game Planet begeben und hab RAW2 über eine Stunde gezockt! Gestern aber schon hatte ich die gelegenheit es zu zocken und zwar mit einem Kumpel von mir. Wir haben fast den ganzen Tag gespielt und ich muss sagen: Cool gemacht das game. Kann zwar nichts über den Story Mode oder Create Mode sagen, weil ich nur Multiplayer und normale Matches gespielt habe, aber es ist geil. Das spiel ist ein wenig schneller als RAW1. Bloss es ist teilweise wirklich ein wenig lahm, besonders die Refs. Aber die leute durch einen Tisch z.b. mit dem F5 zu schleudern macht schon riesigen Spass. Das einzige was mich enttäuscht ist: Die schnelligkeit mancher Finisher. Der Jackhammer, F5 und das Hulking Up sieht nicht gerade gut aus, weil Goldberg den gegner nicht oben hält sondern ihn direkt unterdonnert. Bei Hulk ist das auch so. Die schläge kommen zu schnell. Aber es kann nicht alles perfekt sein! Das Spiel ist geil, genauso wie WMXIX oder HCTP (das ganz sicher auch geil wird) :ja:

      Also leute streitet euch nichts, denn was habe ich in einer PN geschrieben: Wie sitzen alle im Gleichen Boot, denn wir haben alle das gleiche hobby: Wrestling und Wrestlinggames! :t-up:
    • naja smackdown zocker hin ode rher, das beste wrestling game, also das was am meisten fun brachte ist WWF NO MERCY auf N64. smackdown ist cool aber nicht das beste, was ich gehört habe als raw rauskam was es alles bei raw 2 geben wird, ich dahcte mir - sd aus mit euch, raw ist die nummer 1.

      aber leider nciht mit dem zweiten teil, aber naja spaß macht es aber nur multiplayer
    • Also je mehr ich es zogg desto geiler find ich das game.
      morgen wird es geil, da ich einen zockerabend mit meinen kumpels mache....4-5 Leute sitzen dann in nem verrauchten Raum und zocken mit dem Beamer RAW2....das wird geil.
      Ich find den Storymode echt fett.
      Wenn wir mit mehreren den SModus zocken, machen wir alles nieder...letztes mal haben wir Goldberg sooooo zusammen geschlagen, da wir mit 3 Leuten in sein Titelmatch gegen Trish Stratus eingegriffen haben und er den Titel WEGEN UNS gegen sie verloren hat...das war so geil.
      Das Game ist einfach cool.
    • Originally posted by a--c--e@01.10.2003 - 20:36:53
      Also je mehr ich es zogg desto geiler find ich das game.
      morgen wird es geil, da ich einen zockerabend mit meinen kumpels mache....4-5 Leute sitzen dann in nem verrauchten Raum und zocken mit dem Beamer RAW2....das wird geil.
      Ich find den Storymode echt fett.
      Wenn wir mit mehreren den SModus zocken, machen wir alles nieder...letztes mal haben wir Goldberg sooooo zusammen geschlagen, da wir mit 3 Leuten in sein Titelmatch gegen Trish Stratus eingegriffen haben und er den Titel WEGEN UNS gegen sie verloren hat...das war so geil.
      Das Game ist einfach cool.

      meine kumpels mögen kein wrestling... :( deswegen kann ich´s meistens nur allein zocken o. ab un zu mit meinem kleinen bruder :D
    • Originally posted by TAFKAD-P@30.09.2003 - 18:16:53
      naja smackdown zocker hin ode rher, das beste wrestling game, also das was am meisten fun brachte ist WWF NO MERCY auf N64. smackdown ist cool aber nicht das beste, was ich gehört habe als raw rauskam was es alles bei raw 2 geben wird, ich dahcte mir - sd aus mit euch, raw ist die nummer 1.

      aber leider nciht mit dem zweiten teil, aber naja spaß macht es aber nur multiplayer

      THQ sagt ja selber, daß No Merci ihr bestes SPiel i, oder war! Deshalb haben die ein neues Grapplingsystem bei HCTP verwendet, es ist aber nicht neu, sondern das No Mercy system!

      Also Raw 2 ist echt Mist ( sorry, ist nur meine meiung) Die Wrestler sehen Schrott aus, sehen ihren ebenbildern nicht ähnlich, etc...! Raw2 soll ja auch ne simulation sein, aber dafür ist es viel zu langsam! Wenn jemand aus dem Ring fliegt, kann man nebenbei Kaffee trinken gehen! Kameraführung, eine Katastrophe, man sieht nicht was außerhalb des Ringes passiert! Der Storiemode, kurzfristig interessant, aber nach ner Zeit grottenlangweilig! Finishersystem, 9Sekunden nach dem Stunner wieder aufstehen?!?!?!? Also bitte.......! Die meisten der Finisher sehen unspektakulär aus, vorallem die Jacknife, die einfach ne normale Powerbomb ist! Das realistische push system......................Trish Stratus gewinnt den World Heavyweight Titel gegen Goldberg?!?!?! Stacy Keibler besiegt RVD?!?!?!
      Die KI, ich habe bei einem Match eingegfen und habe mir vorher das Schauspiel angeguckt! Also.....Austin gegen UNdertaker! Austin geht aus dem RIng, bleibt draußen stehen, undertaker ist dann auch auf dem Weg aus dem Ring und in der Zeit geht Austin wieder rein, dann geht undertaker wieder in den Ring und austin zur gleichen Zeit wieder raus, daß wiederholte sich 4.30min, bis ich eingegriffen habe, also mal ehrlich, daß kann doch nur ein Witz sein!

      Der CAW ist echt genial, die einmärsche sind von der Qualität auch besser als bei HCTP und die Grafik ansich ist echt gelungen, es fehlt halt an Atmosphäre, an einer guten KI und an Spieltiefe! Zu gute halte ich Raw, daß es ein second generation spiel ist und man noch nicht soviel erfahrung mit der xbox gesammelt hat wie mit der PS2! Naja, wenn anchor wirklich gefeuert wurde, dann gibt es auch erst in 2 Jahren wieder ein Raw Spiel!

      Will keinem das Spiel verderben, aber das ist meine Meinung dazu

      cheers and have fun :)
    • servus, habs jetzt aich endlich!

      mein erster eindruck: verdammt geil!

      ein kumpel war heut da, ist undertaker fan und dachte bei dem matchvorspann, dass es der echte undertaker wäre!
      die bewegungen sehr verdammt realistisch aus!
      und die vielen aktionen machen das spiel zu einer wahren spielwiese!

      mal ne kurze frage:
      wenn ich im caw diese headlights, oder wie die heißen einstellen, dass der charakter bestimmte farben reflektiert, sind die dann im ganzen spiel auf dem drauf?

      caw: genial! :t-up:
    • auch ich habe mir gestern die Xbox + RAW2 angelegt und bin vom Game einfach nur begeistert obwohl ich zuvor nur SD gezockt habe von Teil 1 bis jetzt Teil 5 (bald) bin selber totaler Smackdown freak weil da alles schnell abläuft aber RAW2 find ich auch irgendwie geil, schön alles langsam, viel Taktik, geile Grafik, über den Create Modus muss ich nun wirklich nichts sagen, ein TOP SPIEL!!! :t-up:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).