Ball vom Confed-Cup Finale versteigern?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by The One@11.07.2005 - 11:17:08
      Bleib mal locker. Ich habe mich lediglich darauf bezogen das ein Sofortkauf von 999€ [b]in meinen Augen einfach sehr gierig und total überzogen war. In meinen Augen ist der Ball halt nichts besonderes.

      Das hier einige nicht rechnen können, liegt nicht an mir :lol:
      [post=203330]Quoted post[/post]

      [/b]


      Ich bin eigentlich ein ganz lockerer Typ! Aber das stimmt nicht, was du gerade geschrieben hast!
      Du hast nicht nur gesagt, dass 999EUR gierig wären! da hätte ich nix dagegen gehabt! Denn das hätte ja gestimmt! :cool:

      Genau genommen, hast Du dieses hier geschrieben:
      Sowas fällt dann unter eigene Dummheit. Hätte er den Ball normal reingestellt, würden die Gebühren unter 5 Euro liegen. Das kommt davon wenn die Gier regiert


      "Eigene Dummheit"?
      "normal reingestellt= unter 5 EUR?"

      Klingelts?
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Die Dummheit beruht in meinen Augen aus der Gier. Du wolltest in meinen Augen einen total überzogenen Preis für den Ball haben und hier wurde auf der Vorseite ein Preis von 60 Euro genannt, den du für Gebühren zahlen solltest. Darauf war die Dummheit bezogen, falls die Gebühr so hoch ausfallen sollte. Wenn hier mehrere Leute sagen die Gebühr sei so Hoch gehe ich persönlich auch davon aus, zumal ich Ebay zum Verkauf nicht nutze und somit auch nicht die Gebühren kenne.

      Wenn du das in nen falschen Hals bekommen hast tut es mir leid, zumal Dummheit vielleicht das falsche Wort war. Es bezog sich halt lediglich darauf, dass der Preis in meinen Augen zu hoch war und wenn du dann 60 Euro Gebühr zahlen musst, ist dies Selbstverschuldet.

      Mehr habe ich dazu auch nicht zu sagen. Wie du schliesslich auch oben lesen kannst, habe ich mich für dich und deinen Reingewinn schon sehr gefreut
    • Also irgendwie kann das nicht sein, dass er wegen 999 € Sofort-Kauf 60 € Gebühren zahlen muss. Hab gerade bei ebay nachgesehen: Sofort-Kauf kostet immer 50 Cent Gebühren egal wie hoch der Sofort-Kaufen Preis ist.
      @ more-hahn: Kannst du mal den Link zu Auktion posten?
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • 1,20 € hätte er sich an Gebühren schon ersparen können, hätte er die Fotos hochgeladen auf einen eigenen Server und dann in der Auktion verlinkt.
      Frag mich aber wiso eBay 60 € Gebühren verlangt. Ich hab mich ein wenig in den Hilfeseiten umgeschaut und ich komme nur auf ca. 10 € Gebühren. ;z
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      █████████
      █████████
      █████████
    • Originally posted by more-hahn@03.07.2005 - 17:35:04


      Ich bezahle hier fast 60EUR an ebay Gebühren und dann ist der Ball nicht online, oder was?!

      Wie findet ihr das Angebot?
      Bitte Meinungen und Verbesserungsvorschläge!
      [post=199710]Quoted post[/post]



      Hier hast du gesagt dass du fast 60€ gebühren bezahlst!!!!!!!!

      Also ich finde es auch ziemlich DUMM wie viele Leuter hier More Hahn als DUMM nezeichnet. Ihr braucht nicht zu übertreiben!!!!
    • Originally posted by JuNioRINC+11.07.2005 - 13:41:50--><div class='quotetop'>QUOTE(JuNioRINC @ 11.07.2005 - 13:41:50)</div><div class='quotemain'>Crazy, hier:

      <!--QuoteBegin-more-hahn
      @11.07.2005 - 11:09:36

      Schonmal die Zusatzoptionen angeguckt? Galerie, 2 Kategorien, Highlighting, etc.

      [post=203373]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Also wenn er diese Zusatzoptionen nutzt, braucht er sich über die hohen Gebühren nicht wundern, denn diese Optionen sind ziemlich teuer, weshalb ich sie nie in Anspruch nämen täte.
      [COLOR="Gray"]ECW Champion,[/COLOR] [COLOR="Blue"]World Heavyweight Champion,[/COLOR] [COLOR="Red"]WWE Champion[/COLOR]
      [COLOR="Red"]Meine[/COLOR] [COLOR="DeepSkyBlue"]my[/COLOR][COLOR="Yellow"]BUZZ![/COLOR] [COLOR="Red"]Quiz-Fragen[/COLOR]
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
      &#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;&#9608;
    • Soweit ich weiß, habe ich mich nie über die Gebühren gewundert oder beschwert! Habe mich ja bewusst dazu entschieden!
      Menschenskinder!
      Genausowenig habe ich mich beschwert, dass es Leute verwundert, dass ich so hohes Risiko mit den hohen Gebühren gegangen bin!
      Aber dass leute meinen, es sei dumm einen Sofort-Kauf-Preis von 999EUR dazuzunehmen, und dass ich deswegen die 60EUR Gebühren habe, ist einfach halb gedacht, schlecht gelesen und gar nicht informiert!
      Und das geht mir auf mein Geschlechtsteil!
      Das hat mit Sicherheit wieder mit dem Internet=Anonymität zu tun!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu
    • Schade das ich zu der Zeit als du den Ball verlost hast im Urlaub war, da hätte ich auch gern mit Geboten.

      Für 121 € der jenige kann sich wirklich freuen, ich hätte wahrscheinlich bis zu 250 € hingelegt denke ich mal.

      Allerdings wenn ich du (more-hahn) gewesen wäre hätte ich den Ball auf jeden Fall behalten.
      Eddie Guerrero: 1967- 2005
      We will never, ever forget you!
    • das kannst du laut sagen! Schade!
      Aber der Typ ist ultrakorrekt! Hat 30 Eur mehr überwiesen als er gemußt hätte, weil er sich "guilty" gefühlt hat!
      Cooler Typ!
      Es heißt: ATTIRE!
      Arterien sind Adern im Körper.
      Die Mehrzahl von ATTIRE ist ATTIRES, da es sich um ein englisches Wort handelt und nicht Attiren.
      Man könnte aber auch "Kleidung" oder "Klamotten " sagen!

      www.hahnforum.de.vu