Pro Evolution Soccer 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe das Game auch auf 3 Sternen Spiele mit Frankfurt die Bundesliga und scheiße hey schalke 3:0 verloren...Gladbach 3:0 verloren das geht mir derbst auf den Sack vorallem weil bei pes 4 war es ja so das man die schwarze taste (xbox) drücken musste um sich bei nem kopfball z.B. vorzuschieben aber jetzt muss man ja irgendwie sprinten + schwarze taste drücken was mich irgendwie voll stört

      aber ansonsten TOP Game
    • The PESfan PES 5 V1 Option file

      This file contains:-

      Corrected Club team names
      Corrected player names
      Corrected Stadium names
      All in game transfers have been done (New players have NOT been created)
      Club teams squad corrections
      Corrected squad numbers
      Corrected starting 11’s
      Unlicensed club team kits updated (Emblems and Logos added)
      International Kits updated (Emblems and Logos added)
      New boots added


      Das ist enthalten :D
    • Hat schon jemand das mit dem Emblem Import geschafft ? Ich kriege es einfach nicht hin, daß mein Logo vernünftig aussieht. Hilfe ?

      Müssen die in einer bestimmten Größte, Auflösung etc sein ?
    • xFiREFLYx schrieb:

      Ich wusste ja das ich nich DER PG im PES bin. Aber aus ca. 20 Online-Spielen 2 Siege is wirklich arm.. Ich bin erschüttert.

      Meine Statistik 2 Matches 2 mal gewonnen :) .
      Einmal gegen so nen Franzosen und dann den Engländer mit 1:0 nach hause geschickt.Hab beide male Valencia genommen. ( Villa & Aimar rulen :D )
      Ansonsten cooles Game, hab noch kein einziges mal verloren( hab auch noch nicht so viel gezockt) .Erstes Spiel war Uruguay vs Irland, 2:1 gewonnen, hab da gemerkt das das Game richtig anders is als PES 4, macht aber trotzdem total viel Spaß :) .
    • Übrigens, mit Hilfe von Fraps, Taksi o.ä. ist es ja relativ einfach seine Tore aufzunehmen. Wie könnten doch sowas wie ein Tor des Monats-Wettbewerb hier veranstalten. FÄnd ich ganz lustig.
      eddie guerrero | 1967 - 2005 | nur die besten sterben jung

      William Regal über Chris Benoit: I'm going to remember Chris for everything except the last two days of his life.

      MrKothoga hat auch 'nen Twitter und so!
    • Mein erstes Spiel auf PES5 PC... hm

      Juventus Turin (Ich) vs. AC Mailand (COM)

      Zuerst bin ich nicht ganz klar gekommen doch nach ca. 25 Minuten hab ich mit Nedved einfach mal abgezogen und aus 31 Metern das Tor mit einem Winkelschuss getroffen. Kurz nach der Halbzeit fiel das 1:1. In der 83. machte ich dann das 2:1 und in der 86. kassierte ich das 2:2. Im Elfmeterschießen hab ich dann verloren.

      Das ganze ware auf 5 Sterne bei normalen Bedingungen.
    • Hatte gerade ein göttliches Spiel im Online-Modus, was auch wirklich keinen Sieger verdient hatte. Ich spielte mit Inter Mailand gegen einen Franzosen, der mit Juventus Turin gezockt hat. Ich fand schnell ins Spiel und zog mit Adriano von der linken Ecke des 16m Raumes einfach mal ab und der Ball flog in den Winkel. Auf jeden Fall ein sehr geiles Tor. Kurz darauf nutzte ich einen Abwehrfehler und machte das 2:0 mit Martins. Dann ging es jedoch Schlag auf Schlag. Nur 2 Minuten nach meinem Tor machte Miccoli den Anschlusstreffer. Kurz darauf gelang Ibrahimovic auch noch der zwischenzeitliche 2:2 Ausgleich, mit dem es auch in die Pause ging. Da ging dann das Debakel für mich in der 2. Halbzeit weiter. Ein Zweikampf in meinem 16er, ein Gegner kommt zu Fall und der Schiri zeigt auf den Punkt. Elfer wurde von Nedved sicher verwandelt und ich habe eine 2:0 Führung aus der Hand gegeben. Dann jedoch erneut die Zauberstunde von Adriano. Aus der gleichen Position wie schon beim 1:0 schoss ich wieder aufs Tor und erneut flog der Ball mit voller Kraft in den Winkel. Alter Schwede, hab ich mich gefreut. Dann kam es zu einer Ecke von mir, die zuerst geklärt wurde, doch Cambiasso kam an den Ball. Eine Flanke, die gefährlich in Richtung Tor flog konnte Buffon nur mit der Faust nach vorne klatschen und wer stand goldrichtig und machte den Kopfball im Fallen? Adriano natürlich und ich war wieder in Führung. Es waren nur noch ca. 10 Minuten zu spielen, als auf einmal Ibrahimovic einen Abwehrfehler zu nutzen wusste. Vorbei am Verteidiger, Ball im Netz. Wieder der Ausgleich also. Danach hatte ich noch eine dritte Chance mit Adriano aus der berühmten Ecke des 16ers, doch dieses Mal war Buffon da und faustete zur Ecke. Juventus konnte noch einen Konter setzen und hätte mit Trezeguet fast noch das 5:4 gemacht, doch Toldo war auf der Hut und nach dem Abstoß war dann Schluss.

      Selten so ein spannendes Spiel in einem Videospiel erlebt! :)
    • n1 Match Rhyno :)

      Hatte noch nicht sowas spannendes, leider =(

      Hab mir Samstag erstma 'nen pG Gamepad gekauft :p
      Ich spiele zur Zeit mit Real Madrid auf 3 Sternen, muss mich erstma aufbauen xD
      Am Anfang hab ich mit Juve gespielt, macht irgendwie mehr Spass, als mit Real, aber mit Real gewinn ich immer :D
      Jetzt hab ich nur 1 Frage:
      Wie krieg ich Freistöße rein?^^
      Ich krieg's echt nicht hin =(

      btw habe ich mir schicke Schuhe importiert und OF "installiert".

      Und heute kommt CoD 2 =)
    • Legendkiller schrieb:

      Jetzt hab ich nur 1 Frage:
      Wie krieg ich Freistöße rein?^^
      Ich krieg's echt nicht hin =(


      Das frag ich doch glatt mal auch, bevor ich jetzt loslege mit Zocken. Bei der Demo nämlich hat sich nix getan, wenn ich nach unten oder oben gedrückt hab. Immer die gleiche Ausrichtung ...
    • Ich mach meine Freistösse einfach nur mit Gefühl! Also nix mit R1 oder anderen Tricks. ;) Irgendwie finde ich das ganze Freistoßsystem bei PES5 leichter als noch im Vorgänger. Erst gestern hab ich wieder zwei herrliche Freistoßtore mit R. Carlos und Delgado (FC Basel) gezaubert!