Was war euer längster oder bester Kampf bisher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen einen Kumpel in nem Ladder-Match.Wir hingen beide am Schluss ca. 2 Minuten am Gürtel,aber der ging und ging nicht ab,obwohl wir beide die ganze zeit die richtigen buttons betätigt haben.Ich hatte,aber leider ein 20-Mintuen Limit eingestellt,sodass das Match nach 20min beendet wurde,obwohl wir beide noch am Gürtel hangen. Boah danach konnte ich erstmal 5-Minuten meine Finger nicht mehr bewgen :t-up:
    • Originally posted by Abgas@18.02.2004 - 20:58:47
      Gegen einen Kumpel in nem Ladder-Match.Wir hingen beide am Schluss ca. 2 Minuten am Gürtel,aber der ging und ging nicht ab,obwohl wir beide die ganze zeit die richtigen buttons betätigt haben.Ich hatte,aber leider ein 20-Mintuen Limit eingestellt,sodass das Match nach 20min beendet wurde,obwohl wir beide noch am Gürtel hangen. Boah danach konnte ich erstmal 5-Minuten meine Finger nicht mehr bewgen :t-up:

      Mein lägster Kampf war mit 'nem CAW gegen Brock Lesnar in 'nem Cage Match im Season Mode. Nach 23:46 min Submit durch Crippler crossface durch den CAW. War der Hammer.