-- Offizieller WrestleMania 21 Mod Thread --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi@all!
      hab ein riesen problem . mein rey mysterio (wm20) ist fertig aber ... scheinbar ist es nicht möglich eine weiße hose und maske für ihn zu erstellen :( es ist immer ein rotstich oder gelb/goldstich dabei (auch bei einer rein weißen hose) kann mir jemand helfen?
      danke
      [LEFT]
      [/LEFT]
    • @crazy chris:

      also mir ist es soeben gelungen den entrance von hhh zu integrieren, nur das prob is das halt 1. die kamera noch gefixt werden muss naja werd da noch ein bissl schaun vielleicht find ich es heraus

      also es ist möglich entrance moves nun auch zu ändern ;)

      hast du etwas wegen pyro gefunden?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by Scratcher@06.07.2005 - 00:54:31
      Nabend,

      hab mir ma den entrance von CCs DX-HBK vorgenommen und das hier is dabei rausgekommen:

      [b]HBK-Entrance-Videoclip
      home.arcor.de/brbscratcher/DX.avi
      [post=200737]Quoted post[/post]

      [/b]


      video haste mir ja gestern schon geschickt und wie gesagt es sieht klasse aus ;) super arbeit scratcher
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by CrazyChris@05.07.2005 - 18:49:44
      Ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen Goldberg auf eine Stufe mit Triple H, Shawn Michaels oder Kurt Angle zu stellen dafür hat er einfach zu wenig drauf.
      Ich habe ihm ja zumindest bei Stamina und Stärke eine 10 gegeben.
      [post=200587]Quoted post[/post]



      ist auch richtig so!

      Mich würd mal interessieren ob das Moveset von Goldberg auch schon vorhanden war, oder ob du ihm selbst die Moves zugeteilt hast.
      Was hat er denn überhaupt für nen Finishing Move? :>
    • Originally posted by W!ck3d N!nJa+06.07.2005 - 13:33:31--><div class='quotetop'>QUOTE(W!ck3d N!nJa @ 06.07.2005 - 13:33:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-CrazyChris@05.07.2005 - 18:49:44
      Ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen Goldberg auf eine Stufe mit Triple H, Shawn Michaels oder Kurt Angle zu stellen dafür hat er einfach zu wenig drauf.
      Ich habe ihm ja zumindest bei Stamina und Stärke eine 10 gegeben.
      [post=200587]Quoted post[/post]



      ist auch richtig so!

      Mich würd mal interessieren ob das Moveset von Goldberg auch schon vorhanden war, oder ob du ihm selbst die Moves zugeteilt hast.
      Was hat er denn überhaupt für nen Finishing Move? :>
      [post=200867]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Bist du verrückt du weißt nichtmal was er für ein finisher hat ey guckst du eigentlich wrestling oder so?????? :eek:
      Er war vielleicht nicht in der WWE so gut aber in der WCW war er der beste und da kann niemand was sagen!!!!!! >:(
    • Originally posted by CrazyChris@05.07.2005 - 18:49:44
      Ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen Goldberg auf eine Stufe mit Triple H, Shawn Michaels oder Kurt Angle zu stellen dafür hat er einfach zu wenig drauf.
      Ich habe ihm ja zumindest bei Stamina und Stärke eine 10 gegeben.
      [post=200587]Quoted post[/post]


      Ok aber er ist wenigstens einbisschen besser! :motz:
    • Originally posted by W!ck3d N!nJa+06.07.2005 - 14:33:31--><div class='quotetop'>QUOTE(W!ck3d N!nJa @ 06.07.2005 - 14:33:31)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-CrazyChris@05.07.2005 - 18:49:44
      Ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen Goldberg auf eine Stufe mit Triple H, Shawn Michaels oder Kurt Angle zu stellen dafür hat er einfach zu wenig drauf.
      Ich habe ihm ja zumindest bei Stamina und Stärke eine 10 gegeben.
      [post=200587]Quoted post[/post]



      ist auch richtig so!

      Mich würd mal interessieren ob das Moveset von Goldberg auch schon vorhanden war, oder ob du ihm selbst die Moves zugeteilt hast.
      Was hat er denn überhaupt für nen Finishing Move? :>
      [post=200867]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Ich habe ihm einfach das Moveset von Rhyno gegeben, daher hat er wenigstens den Spear als Special Move.
    • Ich habe ihm einfach das Moveset von Rhyno gegeben, daher hat er wenigstens den Spear als Special Move.
      [post=200958]Quoted post[/post]

      [/quote]
      Schade das er nicht sein eigenes movset hat sonst wäre das voll cool egal nächstes mal wenn er überhaupt in einem nächsten spiel rauskommt. :( :wall:
    • Originally posted by Lil-loc+06.07.2005 - 14:32:51--><div class='quotetop'>QUOTE(Lil-loc @ 06.07.2005 - 14:32:51)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by W!ck3d N!nJa@06.07.2005 - 13:33:31
      <!--QuoteBegin-CrazyChris
      @05.07.2005 - 18:49:44
      [b]Ich konnte mich irgendwie nicht dazu durchringen Goldberg auf eine Stufe mit Triple H, Shawn Michaels oder Kurt Angle zu stellen dafür hat er einfach zu wenig drauf.
      Ich habe ihm ja zumindest bei Stamina und Stärke eine 10 gegeben.
      [post=200587]Quoted post[/post]



      ist auch richtig so!

      Mich würd mal interessieren ob das Moveset von Goldberg auch schon vorhanden war, oder ob du ihm selbst die Moves zugeteilt hast.
      Was hat er denn überhaupt für nen Finishing Move? :>
      [post=200867]Quoted post[/post]

      [/b]


      Bist du verrückt du weißt nichtmal was er für ein finisher hat ey guckst du eigentlich wrestling oder so?????? :eek:
      Er war vielleicht nicht in der WWE so gut aber in der WCW war er der beste und da kann niemand was sagen!!!!!! >:(
      [post=200907]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      gvd -_-
      ich meinte natürlich was er ihm im GAME als Finisher gegeben hat, da es keinen Jackhammer im Spiel gibt...

      erst überlegen bevor man postet und jemanden blöde anmacht... -_-

      und btw: Goldberg ist meilenweit davon entfernt "der Beste" zu sein... aber das wirst du als Vollblut-Mark sowieso nicht verstehen... vielleicht in ein paar Jahren ^^
    • :lol: wär ma was, aber is net gerade wenig arbeit die Entrance Datein zu modifizieren. Aber ich kann schon mal verraten, dass ich bereits an nem Entrance arbeite, in dem n Wrestler mit Begleitung zum Ring kommt ^^
      ScratchersWM21Board:
      http://s12.invisionfree.com/ScratchersWM21Board

      Modding for WM21
      Creating for Smackdown vs Raw 2006