-- Offizieller WrestleMania 21 Mod Thread --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @DEGFan128: hab das pack nochmal geprüft, bei mir und anderen gehts, kann aber sein dass du es gezogen hast in dem moment wo ich es ausgewechselt habe, hatte nämlich n kleinen fehler drinne. Versuchs nochmal und sag bescheid obs jetzt geht oder nicht.
      ScratchersWM21Board:
      http://s12.invisionfree.com/ScratchersWM21Board

      Modding for WM21
      Creating for Smackdown vs Raw 2006
    • hey crazychris wenn ich res files exportiere...öffne ich die immer mit photoshop hab das dds plugin sowie mit irfan view hab dort ebenfalls das nötige plug in... so jetzt meine frage....muss ich beim extrahieren auf irgendeinen dds modus achten oder auf die größe???

      sorry wenn ich nerven sollte...aber da du ja auch die entrances verändert hast usw... hast du ja bei den name_entrance.k files auf modeldata.bin files zugegriffen, das auch wieder mit einem hex editor oder wie hast du diese "geöffnet"
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by BILL GOLDBERG$@28.06.2005 - 18:11:28
      für DDS files empfehle ich des... Ist die gleiche Art von .dds plugin aber das is ein eigenständiges tool ;)
      DDS CONVERTEr
      [post=198317]Quoted post[/post]



      danke bill goldberg aber ums öffnen gehts mir ja net sondern wenn ich die res files im XXI Explorer extrahiere muss ich nen dds typ angeben dxt1 with MipMap als Beispiel und dazu die größe 256*512...will nur wissen ob das richtig is oder ob ich lieber anderes nehmen soll... aber trotzdem danke
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • Originally posted by Scratcher@28.06.2005 - 16:58:56
      @DEGFan128: hab das pack nochmal geprüft, bei mir und anderen gehts, kann aber sein dass du es gezogen hast in dem moment wo ich es ausgewechselt habe, hatte nämlich n kleinen fehler drinne. Versuchs nochmal und sag bescheid obs jetzt geht oder nicht.
      [post=198300]Quoted post[/post]




      nun gehts....vielen dank :)


      degfan
    • @DEGFan128: freut mich dass es jetzt geht, hoffe dir gefällt es und bringt dich vielleicht selber dazu mal das mit dem skins erstellen auszuprobieren.
      ScratchersWM21Board:
      http://s12.invisionfree.com/ScratchersWM21Board

      Modding for WM21
      Creating for Smackdown vs Raw 2006
    • k thx man, but i can't import your entrance_hassan.wav file..i don't know why.....and is there a way how i can keep venis in the game and get hassan too?

      welche codecs brauch ich eigentlich um die entrance_name.wav files abspielen zu können?
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • hey mastersick, in John Stuarts Forum gibts ausfürliche tutorials fürs editieren und wrestler hinzufügen, solltest du dir mal in ruhe durchlesen, dürfte einiges an fragen beantworten.
      ScratchersWM21Board:
      http://s12.invisionfree.com/ScratchersWM21Board

      Modding for WM21
      Creating for Smackdown vs Raw 2006
    • Hi , bin neu hier !


      Wollt mal fragen ob du ein Mod hast wo man die Spezial matches zu viert spielen kann ? Denn das ist echt die aller größte Unverschämtheit im Spiel !!!


      Ach ja , ein paar User wollten doch ihre Xbox umbauen !

      Hab mir bei Xtuner.de es machen lassen war billig , bin 100% zufrieden ! Hab mit den Aladdin mit 80 GB HD geholt , dh. ich kan Sicherheitskopien , Import Games alles zocken sowie Spiele auf die HD ''absichern'' bzw. sie dann ohne Orginal Dvd spielen !

      Hoffe das der WM21 Modderkönig das machen kann !


      Danke !
      AFGHANISTAN4EVER
    • @crazy chris:

      also ich hab mir mal die entrance_name.csf file angeschaut und denke ich blicke da ein wenig durch nur meine frage.... bei den cs_...light abschnitten ändere ich die farbe doch bei color oder irre ich mich da?

      hmmm hab auch versucht mal die kamera für den goldberg entrance umzustellen doch bisher leider ohne sichtbaren erfolg, naja ich versuche es mal weiter...eventuell schaffe ich es ja auch die sparkles von goldberg irgendwie rein zu bekommen

      achja jedes mal wenn ich versuche die character_table.xml aus der hd.wad zu exportieren sagt der mir buffer too small was zu hölle heißt das?

      bye mastersick
      So etwas wie Glück oder Zufall gibt es nicht! Geht deshalb jetzt auf gwf-wrestling.com/vote und gebt mir Cris Opus eure Stimme für das GWF Battlefield 2018 Match. #HardWorkPaysOff #Wrestling #FrankfurtFinest #CrisOpus
    • john stuart 23.06.2005 - 12:19:15 Post #83
      WG User
      Group: User
      Joined: 21.06.2005
      Member No.: 1.704
      " hey chris explain to me how to get my caw's up and out of the wad files so i can edit them for my mod's please cheers bro"
      --------------------
      JOIN WM21'S OFFICIAL FORUM OF MODDING , FULL TUTORIAL HELP AND OTHER!!CLICK ME


      Hey Johnny is pretty funny that you where talking crapp about CrazyCrhis and now you are asking him for help... O' tell everybody about your habit of stealing other people mod and not giving them credit you little racist twat on the other forum Smacktalk, did you or did you not get caught. You got mad at me because I got tired of you IMing with rude and sexual questions and blaming it on your pretend cousin, ask Mike about how crazy you are,he even knows about your temper... You need help. By the way your mods sucks and you hate the fact that CrazyChris is better than you.