-- Offizieller WrestleMania 21 Mod Thread --

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by KillerS@17.06.2005 - 10:53:13
      Ich hab das gleiche Prob wie trey und hab ka wie ich das programm zum laufen bringen soll sitzt da jetzt über ne stunde dran und langsam nervt es echt

      Also bitte HILFE!!!!
      [post=195158]Quoted post[/post]



      ich habs zum laufen gebracht. hab mir ausn internet eine andere ZlibTool.ocx gesaugt, die hat dann funktioniert, obwohl sie nur 59kb hatte (die von CrazyChris hatte 136), aber es lässt sich jetzt starten.

      mfg
    • Ok ich bin zu blöd kann mal wer hier ne schritt für schritt anleitung machen hab es installiert hab alle files und der reg befehl funzt nicht was muß ich machen?


      Update:
      AH bin ichblöd man muß ja gar nix reggen amn brauch echt nur die files im Ordner^^

      OK jetzt mal ausprobieren
    • Originally posted by KillerS@17.06.2005 - 11:47:00
      Beim einfügen der damagetex gibt er mir einen fehler das die files nicht gefunden werden
      Sobald ich einen upgedateten Wrestler Lade freazed das bild beim laden
      Hat wer noch das Problem?
      [post=195166]Quoted post[/post]



      Hast du die Files die du Updaten bzw. Importieren willst alle im XXIEplorere Installationsverzeichniss?
      Sonst funktioniert gar nichts.

      Desweiteren müsst ihr die Dateien korrekt auf der Xbox ersetzten und vorher den Cache der Box löschen. (Laut CrazyChris Partition Z, bei mir wars Partition Y, d.h. einfach suchen wo ihr die entsprechenden Dateien wie z.B. entrance_batista findet.)
    • Ja sowohl die WAD als auch die k files sind im ordner er zeigt auch an das sie erfolgreich importiert wurden nur leider stürtzt das spiel beim laden eines Kampfes ab oder beim Royal Rumble sobald jemand reinkommt der halt editiert wurde.

      Wahrscheinlich liegt es daran das ich diese damagetex files nicht reinkriege
    • Originally posted by KillerS@17.06.2005 - 12:47:00
      Beim einfügen der damagetex gibt er mir einen fehler das die files nicht gefunden werden
      Sobald ich einen upgedateten Wrestler Lade freazed das bild beim laden
      Hat wer noch das Problem?
      [post=195166]Quoted post[/post]



      Hab das Problem mit dem damagetex files auch, obwohl sie im xxiexplorer verzeichnis sind, genau wie die wad datei ;z
      Hab allerdings bisher die wad nicht wieder auf die box zurückgeschrieben, da ich noch auf mein längeres Kabel warte (xbox hin un herschleppen nervt :D)
    • Originally posted by CrazyChris@16.06.2005 - 21:03:16
      Dank des neuen XXIExplorers kann ich nun eine Modpack erstellen welches beliebig viele neue Attires und neue Wrestler hinzufügt ohne alte zu überschreiben.

      Und das beste daran ist, dass ihr nur noch eine einzige Datei in die WAD Dateien Importieren müsst! Der rest kann komplett extern geladen werden.

      Hier mal ein Screenshot:





      Postet hier im Thread einfach welche Attires ihr haben wollt und ich versuche sie dann in das ModPack v1 einzubauen.
      [post=195104]Quoted post[/post]


      sieht da goldberg geil aus oder was :eek: mandas ist jetzt mal ehrlich für mich nen grund x box samt chip und dem spel zu wünschen und zu kaufen, das ist ja besser als jeder caw modus

      edit: und wenn du postest wie man goldberg da rein kriegt :)
    • leider funktioniert das blöde programm immer noch nicht bei mir, da mit meiner version der ZlibTool.ocx das Programm zwar gestartet werden kann, aber der import mit einem runtime-error beendet wird

      die ZlibTool.ocx ist im XXIExplorer ordner, nur schreibt er mir eben bei der version vom crazychris schon beim programmstart hin:

      Component 'ZlibTool.ocx' or one of its dependencies not correctly registered: a file is missing or invalid

      EDIT: habs wiedermal zum laufen bekommen, nun aber mit dem älteren XXI Exlporer also nicht 1.2

      hab jetzt eine frage, wie kann man die entrance_cena.wav z.B. am PC abspielen, bzw. mit welchem programm lässt sie sich nachbearbeiten?
      und wie kann man neue entrance videos einfügen, ein user vom ign-board hat das neue ceno video auch drinnen :)
    • echt sau geile arbeit!!! :t-up:
      crazy chris, kannst du bitte versuchen...
      1. ...andere attires für rey hinzukriegen(vielleicht auch mehrere varianten posten das wär geil)
      2. ...für cena's entrance sein chaingangsoldier shirt hinzubekommen
      danke
      DoR 2 Liga: Shelton Benjamin
      Stable mit Paul London, Rey Mysterio und John Cena