IGN Media Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Originally posted by Crusader@12.06.2005 - 09:23:40
      Bin ich der Einzige, der die GC-Grafiken etwas "bullig" findet? Viele Wrestlern wirken irgendwie gestaucht, in den Entrances die ich bisher gesehn habe, fand ich die Animationen nicht soo berauschend und bspw. Rey Mysterio und John Cena sahen irgendwie "pummelig" aus - kriegt man denn diesen untersetzen Super Mario-Look nicht aus den Cube-Spielen weg?

      Bisher begeistert war ich lediglich von den Pyros von Kurt Angle - sehr realistische Lichteffekte!
      [post=193584]Quoted post[/post]



      grundsätzlich kann man nicht alle grafiken "bullig" finden. bei DoR1 versteh ichs ja, aber gerade bei DOR2 oder RE4 find ich nicht dass die körper bullig wirken
    • Originally posted by Alf@12.06.2005 - 09:23:49
      Ich hab ne Frage:
      Besteht die Möglichkeit dass es ein 4-Way Dance elimination Match ins spiel schafft? weil das wär ja ne matchstupulation net ne neue matchart!
      War schon immer meine lieblingsmatchart
      [post=193596]Quoted post[/post]


      Match Regel Infos sind noch nicht bekannt! ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by Crusader@12.06.2005 - 09:23:40
      Bin ich der Einzige, der die GC-Grafiken etwas "bullig" findet? Viele Wrestlern wirken irgendwie gestaucht, in den Entrances die ich bisher gesehn habe, fand ich die Animationen nicht soo berauschend und bspw. Rey Mysterio und John Cena sahen irgendwie "pummelig" aus - kriegt man denn diesen untersetzen Super Mario-Look nicht aus den Cube-Spielen weg?

      Bisher begeistert war ich lediglich von den Pyros von Kurt Angle - sehr realistische Lichteffekte!
      [post=193584]Quoted post[/post]



      Näää find ich jetzt nun wirklich nicht. ;)
      Obs die Bilder, oder die Videos sind, das Game sieht einfach saumäßig gut aus, inbesondere die Gesichter. :)
      Entrances sind imo, alle Klasse.

      Ingame Action bin ich auch zufrieden., abgesehen vom behinderten Bewegungsablauf vor dem 5 Knuckle Shuffle. ;) Das manche sagen es wäre zu schnell, ich denke der Speed wourde deswegen ein wenig ehöht, weil durch das neue Stamina System die Matches mit der Zeit ja langsamer werden, weil die Akteure schwächeln, denke ich mal. ;)

      Nun zum Roster.
      Ich finds einerseits toll, dass es so aktuell is, andererseits kotzt es mich an zu sehen, das ein Nichtskönner wie Chris Masters etwa, einen Charlie Haas ersetzt. :motz: Auf Maven, Snitzky und Christy hätte ich auch verzichten können. Victoria. :(
      Naja, man kann nicht alles haben,.

      Zu den Matcharten: Leider doch nur ein LastMan Standing Match als neue Matchart, weder Guest Referee, oder Eliimination match (wobei dieses hoffentlich wie bei No Mercy durch Matcheinstellungen möglich wird) :motz:

      Ein wenig hab ich bisher Angst, dass man sich zu sehr auf die geniale grafik focusiert hat beim Entwicklen, ich hoffe ich werde eines besseren beleehrt. :)
    • Originally posted by Tom Angle+12.06.2005 - 09:31:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Tom Angle @ 12.06.2005 - 09:31:47)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Crusader@12.06.2005 - 09:23:40
      Bin ich der Einzige, der die GC-Grafiken etwas "bullig" findet? Viele Wrestlern wirken irgendwie gestaucht, in den Entrances die ich bisher gesehn habe, fand ich die Animationen nicht soo berauschend und bspw. Rey Mysterio und John Cena sahen irgendwie "pummelig" aus - kriegt man denn diesen untersetzen Super Mario-Look nicht aus den Cube-Spielen weg?

      Bisher begeistert war ich lediglich von den Pyros von Kurt Angle - sehr realistische Lichteffekte!
      [post=193584]Quoted post[/post]



      Näää find ich jetzt nun wirklich nicht. ;)
      Obs die Bilder, oder die Videos sind, das Game sieht einfach saumäßig gut aus, inbesondere die Gesichter. :)
      Entrances sind imo, alle Klasse.

      Ingame Action bin ich auch zufrieden., abgesehen vom behinderten Bewegungsablauf vor dem 5 Knuckle Shuffle. ;) Das manche sagen es wäre zu schnell, ich denke der Speed wourde deswegen ein wenig ehöht, weil durch das neue Stamina System die Matches mit der Zeit ja langsamer werden, weil die Akteure schwächeln, denke ich mal. ;)

      Nun zum Roster.
      Ich finds einerseits toll, dass es so aktuell is, andererseits kotzt es mich an zu sehen, das ein Nichtskönner wie Chris Masters etwa, einen Charlie Haas ersetzt. :motz: Auf Maven, Snitzky und Christy hätte ich auch verzichten können. Victoria. :(
      Naja, man kann nicht alles haben,.

      Zu den Matcharten: Leider doch nur ein LastMan Standing Match als neue Matchart, weder Guest Referee, oder Eliimination match (wobei dieses hoffentlich wie bei No Mercy durch Matcheinstellungen möglich wird) :motz:

      Ein wenig hab ich bisher Angst, dass man sich zu sehr auf die geniale grafik focusiert hat beim Entwicklen, ich hoffe ich werde eines besseren beleehrt. :)
      [post=193601]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Finde das ein wenig übertrieben,nichts für Ungut,Thomas! ;) Auf der THQ Seite steht über DOR 2,dass erstmal viele nicht zuvor anwählbare Wrestler gibt (Carlito,Snitzki,Christy)Matcharten:Last man standing rult doch IMO!Elimination wqär aber cool! :cool: da gebe ich dir recht...omg...heul...6 Man Tag Team bääääh :( :D Scherz,sorry.Ich will aber trotzdfem eins! :motz: Und was willst denn mit der Grafik?Die wurde bloß aufpoliert,da hat man sich sicher auch gut in den SM gesteckt! ;)
      suckaaaa
    • Originally posted by scotty2hotty@11.06.2005 - 22:12:24
      aus dem ign bericht:

      There are six additional superstars, not including Legends, over the original title

      was bedeutet der satz ??? ;z
      [post=193516]Quoted post[/post]



      Mit "original Title" ist imo DOR1 gemeint.
      Der Satz heißt also: Es gibt 6 zusätzliche Wrestler - Legenden ausgeschlossen - im Vergleich zu DOR1
    • Originally posted by Nashman+12.06.2005 - 10:03:59--><div class='quotetop'>QUOTE(Nashman @ 12.06.2005 - 10:03:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-scotty2hotty@11.06.2005 - 22:12:24
      aus dem ign bericht:

      There are six additional superstars, not including Legends, over the original title

      was bedeutet der satz ??? ;z
      [post=193516]Quoted post[/post]



      Mit "original Title" ist imo DOR1 gemeint.
      Der Satz heißt also: Es gibt 6 zusätzliche Wrestler - Legenden ausgeschlossen - im Vergleich zu DOR1
      [post=193609]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Alsokann ich Hogan vergessen!?*Heul*! :eek: :( ;z

      Edit:Vorallem würde ich dann den Hitman vermissen!
      suckaaaa
    • Originally posted by Tha Hulkster!@12.06.2005 - 10:17:52
      Ich denk mal das es insgesammt so 45 Wrestler geben wird. Vielleicht werden es ja 6 Legenden dan passts ja mit den 45!
      [post=193615]Quoted post[/post]


      Wenn schon 6 extra Wrestler,dan Cruiserweights! :ja:
      suckaaaa
    • Originally posted by Cr@zy_Donkey+12.06.2005 - 11:16:23--><div class='quotetop'>QUOTE(Cr@zy_Donkey @ 12.06.2005 - 11:16:23)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Nashman@12.06.2005 - 10:03:59
      <!--QuoteBegin-scotty2hotty
      @11.06.2005 - 22:12:24
      [b]aus dem ign bericht:

      There are six additional superstars, not including Legends, over the original title

      was bedeutet der satz ???  ;z
      [post=193516]Quoted post[/post]



      Mit "original Title" ist imo DOR1 gemeint.
      Der Satz heißt also: Es gibt 6 zusätzliche Wrestler - Legenden ausgeschlossen - im Vergleich zu DOR1
      [post=193609]Quoted post[/post]

      [/b]

      Alsokann ich Hogan vergessen!?*Heul*! :eek: :( ;z

      Edit:Vorallem würde ich dann den Hitman vermissen!
      [post=193613]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      ne hogan kannste nicht vergessen, der wird ja eine legende sein
    • Originally posted by scotty2hotty+12.06.2005 - 10:39:27--><div class='quotetop'>QUOTE(scotty2hotty @ 12.06.2005 - 10:39:27)</div><div class='quotemain'>
      Originally posted by Cr@zy_Donkey@12.06.2005 - 11:16:23
      Originally posted by Nashman@12.06.2005 - 10:03:59
      [b]<!--QuoteBegin-scotty2hotty
      @11.06.2005 - 22:12:24
      [b]aus dem ign bericht:

      There are six additional superstars, not including Legends, over the original title

      was bedeutet der satz ??? ;z
      [post=193516]Quoted post[/post]



      Mit "original Title" ist imo DOR1 gemeint.
      Der Satz heißt also: Es gibt 6 zusätzliche Wrestler - Legenden ausgeschlossen - im Vergleich zu DOR1
      [post=193609]Quoted post[/post]

      [/b]

      Alsokann ich Hogan vergessen!?*Heul*! :eek: :( ;z

      Edit:Vorallem würde ich dann den Hitman vermissen!
      [post=193613]Quoted post[/post]

      [/b]


      ne hogan kannste nicht vergessen, der wird ja eine legende sein
      [post=193628]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]

      Achso,habs nure falsch verstanden ;) :wall:SCheiss Altsheimer
      suckaaaa
    • Originally posted by Crusader@12.06.2005 - 09:23:40
      Bin ich der Einzige, der die GC-Grafiken etwas "bullig" findet? Viele Wrestlern wirken irgendwie gestaucht, in den Entrances die ich bisher gesehn habe, fand ich die Animationen nicht soo berauschend und bspw. Rey Mysterio und John Cena sahen irgendwie "pummelig" aus - kriegt man denn diesen untersetzen Super Mario-Look nicht aus den Cube-Spielen weg?
      [post=193584]Quoted post[/post]




      :t-up: Seh ich auch so. Die Wrestler wirken unproportional in meinen Augen und wie du gesagt hast - gestaucht. Da sah DOR 1 besser aus.
    • ich finds garnich so schnell ;)
      hm videos sind ganz kul, grad die entrances gefallen mir :)
      das roster ist ziemlich gut, bis auf kidman geht mir eigentlich keiner ab..
      öhm ja, die matcharten, das hauptproblem der wrestlinggames am nintendo^^
      mal wenigstens was neues mit last man standing =) aber z.b. ein fatel 4 way elimination match könnte es mal geben
      4 wrestler, keine 6, is mir im mom ziemlich schnuppe^^
      hab noch n par wünsche^^ titel verteidigen :cool: und hbk soll sein momentanes attire haben bzw. gleich beide, also jeder wrestler 2
      naja kann ja noch werden :)


      btw: öhm ja, nachdem ich n par months lang die url zum forum nich mehr fand (:D), bin ich nun endlich fündig geworden ;) und werd versuchen wieder bisschen aktiv zu werden :)
    • Originally posted by joerilla+12.06.2005 - 11:04:59--><div class='quotetop'>QUOTE(joerilla @ 12.06.2005 - 11:04:59)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Crusader@12.06.2005 - 09:23:40
      Bin ich der Einzige, der die GC-Grafiken etwas "bullig" findet? Viele Wrestlern wirken irgendwie gestaucht, in den Entrances die ich bisher gesehn habe, fand ich die Animationen nicht soo berauschend und bspw. Rey Mysterio und John Cena sahen irgendwie "pummelig" aus - kriegt man denn diesen untersetzen Super Mario-Look nicht aus den Cube-Spielen weg?
      [post=193584]Quoted post[/post]




      :t-up: Seh ich auch so. Die Wrestler wirken unproportional in meinen Augen und wie du gesagt hast - gestaucht. Da sah DOR 1 besser aus.
      [post=193645]Quoted post[/post]

      [/b][/quote]
      Bhoa,habt ihr einen Knick in der Optik? ;z Supoer Mario look...finde ich nicht.Vielleicht seid ihr ja die PS2 gewöhnt,da sind die Modelle anders als auf dem Cube!In echt sieht Rey auch Pummelig aus.! Bei Cena vielleicht,wenn er seinen Arm hebt aber sonst?
      suckaaaa
    • Ich fand bisher nur Cena etwas unproportional. Aber nicht jeder Körper ist bullig z.B. der von Carlito ist eigentlich gar nicht bullig.

      Dass mit den 6 zusätzlichen Wrestlern nicht die Legenden gemeint sind denke Ich auch. Ich könnze mir nur ECW oder Classic Wrestler aka Razor Ramon und Diesel vorstellen. :ja:
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Ich hab mich heute Nachmittag auch mal durch den Werbung-Overkill von IGN.com manöveriert um mir ein paar DOR2 Videos anzugucken.

      Das mit den bulligen Wrestlern ist mir auch als erstes ins Auge gestochen. Das is halt Gamecube-Look. Ansonsten ist die Grafik recht gut, wenn auch nicht so eindrucksvoll wie Wrestlemania XXI auf X-Box.

      Das Roster is ne sehr feine Sache. Ich denke aber dass das Roster bei Smackdown Vs Raw 2 im groben identisch sein wird. Insofern interessiert mich in erster Linie das Gameplay. Die Videos sehen ein wenig nach No Mercy in schnell aus. Ich bevorzuge da mehr das Smackdown Gameplay.