IGN Media Diskutierthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wow, Paul London im Spiel! Das Roster ist super, allerdings vermisse ich dennoch ein paar Cruiserweights. Aber was solls, ist trotzdem das beste Roster, das es je in einem Wrestlingspiel gegeben hat. :ja:

      Zu den Entrances: Carlito´s Entrance sieht sehr geil aus, auch wurde sein Geschicht super getroffen. Bei Angle´s Entrance vermisse ich die *You Suck* Chants. Die restlichen sind auch sehr nett.

      Zum gesehenen Match: Oh je, da muss noch viel verbessert werden. Die Geschwindigkeit ist vieeeeel zu schnell.
      RIP Eddie!
    • Yo die Spielgeschwindigkeit ist mir aktuell auch noch zu schnell. Laut IGN soll das aber so bleiben. Wenn das ganze aber noch langsamer wird, werde ich mir DOR 2 sicherlich kaufen.
    • Originally posted by The One@11.06.2005 - 15:17:12
      Yo die Spielgeschwindigkeit ist mir aktuell auch noch zu schnell. Laut IGN soll das aber so bleiben. Wenn das ganze aber noch langsamer wird, werde ich mir DOR 2 sicherlich kaufen.
      [post=193431]Quoted post[/post]


      Echt?Mir ist die Geschwindigkeit nicht zu schnell. ;z Bloß fällt mir das nur beim Five-Knuckle-Shuffle auf,da kommt mir Cena so vor als würde er von einem Löwen gejagt werden!

      Edit:Bigshow sieht aus als hätte er einen bösen Sonnenbrand. :ja:
      suckaaaa
    • Ich freu mich auf das Spiel wie ein Schnitzel.Ich vermisse zwar Billy Kidman,Dudley Boys und auch ein wenig Scotty 2 Hotty aber es juckt mich nicht besonders dafür gibts ja den CAW-Modus.Ich wusste gar nicht dass das Spiel schon in 2 Monaten rauskommt habe gedacht es kommt Ende des Jahres.
      R.I.P. Eddie Guerrero & Chirs Benoit


      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The War
      youtube.com/watch?v=S-E8cLCMxxw
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Showdown
      youtube.com/watch?v=F0PboQhpYfs
      GIGA\\Games Colin vs. Nils - The Final Confrontation
      youtube.com/watch?v=V5ZdtK5o7wQ

    • Originally posted by The Animal@11.06.2005 - 16:40:46
      Ich freu mich auf das Spiel wie ein Schnitzel.Ich vermisse zwar Billy Kidman,Dudley Boys und auch ein wenig Scotty 2 Hotty aber es juckt mich nicht besonders dafür gibts ja den CAW-Modus.Ich wusste gar nicht dass das Spiel schon in 2 Monaten rauskommt habe gedacht es kommt Ende des Jahres.
      [post=193451]Quoted post[/post]


      Ich auch...UM SO BESSER! :D Dann kann ich früher zocken und im Hardcore Match JBL mit Cena verprügeln :t-up:
      suckaaaa
    • Also die Spielgeschwindigkeit is mir nen bissl zu schnell, aber für mich kein Hinderniss :D Was mir grade aufgefallen ist: Die Stiefel beim CAW Mode müssten enger am Bein anliegen, sehen irgendwie wie Holzschuhe aus :ja:
      I've got the Straight Edge!
    • Originally posted by Evenflow@11.06.2005 - 17:15:37
      Also die Spielgeschwindigkeit is mir nen bissl zu schnell, aber für mich kein Hinderniss :D Was mir grade aufgefallen ist: Die Stiefel beim CAW Mode müssten enger am Bein anliegen, sehen irgendwie wie Holzschuhe aus :ja:
      [post=193460]Quoted post[/post]


      Öhm...DOR2 Thread?

      B2T:Carlitos und Eugenes Haare sehen super aus :t-up: .Nicht so eng anliegend,sowas hat bei DOR gesuckt! :t-down: Kann ich mich rren oder ist bei der Titranton bei RAW hinten kein Kommentatoren Pult mehr da? ;z
      suckaaaa
    • Mal abgesehen davon, dass die Dudleyz fehlen gefällt mir das Roster sehr gut.
      Im Grunde ist es mir aber egal, weil ich fast nur mit CAWs spiele.

      Desshalb hoffe ich auf gutes Gameplay und einen noch besseren CAW Mode als in DOR1. Vor allem Entrance Attires habe ich in Teil eins schwehr vermisst.
    • Ich war mal so frei und habe das Christian Video mit seinem Theme unterlegt inkl. Fanfare. Damit kommt es ein wenig besser rüber als komplett ohne Sound. Leider hatte ich seinen Titantron nicht, sonst hätte ich den "Placeholder" auch ersetzen können :D

      s5.yousendit.com/d.aspx?id=0Z1NI5TID26OK3N535DONLZ455

      Einfach Link klicken und auf der Seite das Video runterladen. Ist wie die IGN Videos auch im WMV Format und knapp 4.5 MB gross.
    • Hm, erst ist mir nur aufgefallen, dass beim Roster einige Neue sind, und ich fands klasse.

      Inzwischen seh ich aber nicht, warums besser sein sollte als andere. Bei DoR waren auch Charlie Haas (!), Mark Jindrak, Val Venis und andere dabei. Jetzt eben Snitsky, Maven, Eugene ... Zumindest Haas muss doch eigentlich rein. Die Dudleys haben schon im Vorgänger gefehlt und Venis mag ich persönlich einfach gern :D Ist ja auch oft bei Heat und manchmal bei Raw zu sehen.

      Trotzdem freu ich mich auch DoR 2 und sind mir vor allem die Fanreaktionen aufgefallen. Bei Cena und Christian endlich mal richtig laute Pops und sogar bei Rey leisere, was dann also heißt, dass nicht alle gleich over sind. Nur etwas schade, dass es weder Buh- noch "You suck"-Rufe gibt.

      @The One: Coole Sache, thx. Werd ich mir mal angucken ...
      "http://board.wrestlinggames.d…n.com/index.php?Ref=7059"MMATycoon

      UFC3Sixty: Thiago Silva (7-7-0)
      Full Metal Fight Club
    • Ich freue mich riesig auf das Game. Am Besten ist das Carlito drinnen ist, dass find ich so Hammer geil! Aber das restliche Roster ist auch sehr gut. Und die Vids find ich alle gut.
      Hoffentlich ist bald August!
      The best there is, the best there was and the best there ever will be: John "Bradshaw" Layfield :)
    • Originally posted by D-Bo@11.06.2005 - 21:03:22
      ist schon das GENAUE datum bekannt? wenns vor dem 25. ist wünsch ichs mir zum B-Day :D
      [post=193492]Quoted post[/post]




      Also bei playcom ist der streetday, der 19.09.2005.
    • Originally posted by scotty2hotty@11.06.2005 - 22:12:24
      aus dem ign bericht:

      There are six additional superstars, not including Legends, over the original title

      was bedeutet der satz ??? ;z
      [post=193516]Quoted post[/post]



      "Es gibt 6 zusätzliche Wrestler, welche nicht die Legenden beinhalten,..."

      Was "over the original title" bedeutet weiß Ich nicht.

      Könnte es sein, dass mit diesen 6 vielleicht ECW Wrestler gemeint sind?
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Bin ich der Einzige, der die GC-Grafiken etwas "bullig" findet? Viele Wrestlern wirken irgendwie gestaucht, in den Entrances die ich bisher gesehn habe, fand ich die Animationen nicht soo berauschend und bspw. Rey Mysterio und John Cena sahen irgendwie "pummelig" aus - kriegt man denn diesen untersetzen Super Mario-Look nicht aus den Cube-Spielen weg?

      Bisher begeistert war ich lediglich von den Pyros von Kurt Angle - sehr realistische Lichteffekte!
      ------------------------------------------------
      Graphic Artist, Station Voice and Ringside-Commentator along with Carsten Schaefer
      for IWI WRESTLING (est. 2021) - watch us on YouTube

      Indie Book Author
      www.wahnsinnsbuecher.de

      Crime Game Author
      "Dark Cases - Tiefer Fall" (2022)

      Podcaster
      dielangeleitung.de